Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    @vivi: In Aachen würden wir auch in die Carolus-Therme gehen zum entspannen.
    Aber das Mediterana ist auch immer noch im Rennen :-)
    Ich entscheide das ja eh nicht allein, sondern mit meiner Freundin zusammen. Ich wollte nur erstmal Möglichkeiten sammeln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    Ich würde mir eine Therme aussuchen, die mir richtig gut gefällt und in dem Ort dann nach einer günstigen und schönen Übernachtungsmöglichkeit suchen. Der Wellnessbereich bzw. die Therme muss doch nicht in einem angeschlossenen Hotel sein

  3. #13
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich kann immer wieder nur das Mediterana empfehlen, das ist so toll! Und da gibts eine nette Privatpension in der Nähe. Die Besitzerin ist superlieb und von den Kosten war das auch ok. Wäre dann mit Frühstück, findest du auf der homepage des Mediterana.

    Mir gefälllt diese Kombi besser als ein Hotel mit Anwendungen, alleine, weil die Wellnessbereiche in den meisten bezahlbaren Hotels kein Vergleich zur Auswahl und Atmosphäre des Mediterana sind!

    LG Vivi

    boah, hab mir gerade mal die homepage angeguckt. das sieht ja toll aus. Schade, dass das so weit weg ist.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    Hallo ihr lieben!

    Meine Freundin und ich sind heute ganz spontan hier hin maritimo Oer-Erkenschwick - AquaSound gefahren, allerdings jetzt ohne Anwendungen und so.
    Ich war ja noch nie in so ner Therme oder überhaupt in der Sauna...bloß mal in so nem Ding mit 45 Grad wo man bekleidet rein durfte. (War ja immer ein total verklemmter Feigling Mein mann hat mich vorhin auch ganz erstaunt gefragt wie mich meine FReundin dahin gekriegt hat...)

    War ne relativ späte Entscheidung...waren erst um 16Uhr da, deshalb fand ich es sehr schade, dass die schon um 21Uhr zu machen.
    Ich fand es dort wirklich sehr nett, was mich nur etwas gestört hat war, dass es keine Schlüssel mehr für den Saunabereich gab und so mussten wir uns im Schwimmbad umziehen und dann zum Duschen und anziehen 2x quer durch das ganze Ding laufen.
    Leider war auch eine der beiden Saunen, die drinnen sind außer Betrieb.
    Alles in allem war es trotzdem ein sehr schöner, entspannender Nachmittag.
    Für unser Wochenende werden wir aber wohl nach Bergisch Gladbach fahren und uns dort ein schönes Hotel suchen oder auch wieder nach hause fahren...is nur ne Stunde fahrt.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    Oder wie wäre es hiermit: Sieben Welten: Sieben Welten Startseite

    Auf jeden Fall im Reisebüro buchen, denn das ist günster!


    LG,
    Ninerle

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    Das sieht auch wirklich sehr nett aus, allerdings sind das von hier aus fast 300km...das ist ein bisschen weit... :-(

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    @kleine elfe

    Schau mal hier, da machen meine beste Freundin und ich im Mai ein Wellness - WE.
    Unter Wellness - Arrangements und dann nochmal unter Arrangements findest du verschiedene Angebote.
    Wir nehmen Nr.8 - Verwöhn-Wochenende.
    Für 284€ inkl HP und ein paar Anwendungen finde ich, kann man nicht meckern. Zudem hat das Hotel bei Holidaycheck relativ gute Bewertungen (83%).
    Vielleicht ist das ja auch was für euch?

    http://www.roonhof.de/main.php

    LG :-)

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    na toll, jetzt dachte ich, ah das klingt gut und was sehe ich, als erstes das Hermannsdenkmal, das liegt keine 40 Autominuten von hier. Wäre an sich nich schlecht, aber meine Schwiegereltern wohnen da und die muss man dann ja auch noch besuchen. Wenn man das erwähnt nö nö, da suche ich lieber woanders was.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    @francesca

    jetzt stellste dich aber an. *hihi*

    Aber genau deswegen haben wir nichts in winterberg rausgesucht ;-)

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wellness-Wochenende - Wohin bloß?

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    @francesca

    jetzt stellste dich aber an. *hihi*

    Aber genau deswegen haben wir nichts in winterberg rausgesucht ;-)
    so wie ich die kenne, würden die dann sogar noch vorbei kommen wollen, und das unbedingt, nee nee

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wellness-Reise
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  2. Suche: Wellness in Bayern Seenähe
    Von Ann im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Wellness-Wochenende
    Von catotje im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  4. Überlebenspaket für Wellness-Weekend?
    Von Zebra im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  5. Wellness- Wochenende für meine Eltern?
    Von Jacky im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige