Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Welches Event in Berlin besuchen?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Frage ⫸ Welches Event in Berlin besuchen?

    Hallo ihr lieben (vorallem Berliner Mädels, aber auch die anderen die sich auskennen),

    mein Mann und ich sind nächstes Wochenende in Berlin, genauer sogar von Sa-Di. Ganz ohne Kinder!!!

    Jetzt haben wir hier noch einen Eventim Gutschein, den wir in dem Zuge gerne einlösen würden und sind daher auf der Suche nach einem schönen Abendprogramm für Sonntag oder Montagabend.

    Bisher ist uns folgendes ins Auge gefallen:

    - BlueManGroup http://www.eventim.de/blue-man-group...0459%242403963

    - Caveman http://www.eventim.de/caveman-berlin...0968%243145377
    im Admiralspalast

    oder

    -Beyond http://www.eventim.de/beyond-berlin-...3987%242972511
    in den Hackeschen Höfen


    Wer war schon in einem der obigen und kann uns etwas empfehlen? Oder habt ihr noch eine anderen Geheimtipp?

    Wir würden uns über jeden Insidertipp freuen.


    Liebe Grüße
    Cinderella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Cavewoman fand ich damals nicht so lustig. Die "Witze", die da gerissen werden sind so platt und alt, dass die nicht mehr lustig sind. Ich vermute mal, dass es bei Caveman nicht anders ist.

    Blieben noch BlueManGroup und Beyond und da würde ich letzteres wählen. Einfach weil man davor oder danach in den S-Bahnbögen noch schön was trinken kann.

    Ansonsten wenn ihr Kabarett mögt: da gibt es "Die Stachelschweine" (http://www.diestachelschweine.de/) oder "Die Wühlmäuse" (https://www.wuehlmaeuse.de/#home) Kann man auch über Eventim buchen.

    LG Eli

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Ich habe Caveman in Stuttgart gesehen und fand es richtig klasse. Cavewoman dagegen hat mir nicht so gut gefallen.

    LG Sandra

  4. #4
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Ich mochte die BlueManGroup nicht so. Solltet ihr euch aber doch dafür entscheiden, ist wichtig, dass man in den ersten 5 Reihen Farbe abbekommt. Die anderen Beiden kenne ich nicht.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Caveman hat sicher (fast) jeder hier schon gesehen - sogar ich
    Obwohl ich nicht so sehr auf platte Witze oder Klamauk stehe, hat mir Caveman gut gefallen.
    Das kann man schon empfehlen, besonders für Pärchen ist es witzig.

    Am Sonntag gibts um 15 Uhr im Berliner Dom 'Jedermann'
    Ich hab es mal mit Jenny Elvers gesehen, weiss nicht, wer dieses Jahr spielt, aber das ist so ein Klassiker und der Dom ist auch schick.

    Gleichfalls am Sonntag um 18Uhr wird in der Deutschen Oper La Traviata gesungen.
    Auch für nicht Opernfans: La Traviata ist eine tolle Oper mit sehr eingängiger Musik. Verdi ist immer einen Versuch wert der machte einfach tolle Musik.

    Im Tipi ist am Sonntag noch Dominique Horwitz mit Liedern von Jacques Brel. Das Tipi ist so ein Zelt, ich gehe da gern hin, ist eine schöne Location.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Ich habe Caveman in Stuttgart gesehen und fand es richtig klasse. Cavewoman dagegen hat mir nicht so gut gefallen.

    LG Sandra
    Da schließe ich mich komplett an! (nur habe ich es nicht in Stuttgart gesehen)

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Ich fand die Bluemengroup damals nicht so toll, ich dachte, die machen viel mehr Musik und nicht so viel (teils wirklich eklige) Show.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Dominique Horwitz und sein Brel-Programm im tipi kann ich auch sehr empfehlen! Und die Philharmoniker feiern ihr Haus am 20.10., aber ich glaube, das ist ausverkauft. Zu den drei genannten Events kann ich leider mal so gar nichts beitragen.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Danke schön mal für eure Antworten. Ja von der Bluemangroup habe ich auch schon sehr zwiegespaltenes gehört. Ich glaube die scheidet jetzt aus.

    @eli, unser Hotel ist in der Nähe der hakeschen Höfe, daher werden wir dort in der Gegend eh das eine oder andere trinken gehen.

    Latraviata hatten wir auch gesehen, aber wir kennen die Oper bereits und wollen jetzt nicht auch noch Opern Output mitnehmen.

    Das Tipi schau ich mir mal noch an.

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Event in Berlin besuchen?

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Caveman hat sicher (fast) jeder hier schon gesehen - sogar ich
    Obwohl ich nicht so sehr auf platte Witze oder Klamauk stehe, hat mir Caveman gut gefallen.
    Das kann man schon empfehlen, besonders für Pärchen ist es witzig.

    Am Sonntag gibts um 15 Uhr im Berliner Dom 'Jedermann'
    Ich hab es mal mit Jenny Elvers gesehen, weiss nicht, wer dieses Jahr spielt, aber das ist so ein Klassiker und der Dom ist auch schick.
    ich glaube es ist Jeannette Biedermann.


    Caveman soll um Längen besser sein als Cavewoman. Cavewoman war i.O. aber eben nicht mehr.
    Dominique Horwitz fände ich ja auch klasse.
    Berliner Philharmoniker wäre auch toll, aber gibt es keine Karten mehr. Ich will da auch seit Urzeiten endlich mal hin und schaffe es nicht (dabei arbeitet mein Schwager dort im Marketing)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern MMR geimpft, Sonntag 6 Wo altes Baby besuchen?
    Von majana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Hat jemand sein Kleid bei Event-Mode gekauft?
    Von Danica im Forum Brautstyling
    Antworten: 3
  3. Welches Event zum 1. Hochzeitstag?
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige