Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Welchen Freizeitpark???

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Welchen Freizeitpark???

    Hallo,
    da wir erst im Herbst in Urlaub fahren, wollen wir gerne mit unseren Kidis in einen Freizeitpark fahren.


    Phantasialand waren wir schon öfters ist ja recht nah bei uns.

    Welcher gefällt euch denn besonders gut oder könnt ihr empfehlen?
    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Auf jeden Fall Europapark in Rust bei Freiburg. Ist meiner Meinung nach der Beste und Schönste in Deutschland.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Mir gefällt auch der Hansapark an der Ostsee total gut. War da schon zweimal und es war einfach nur schön!

  4. #4
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???


  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Natürlich der Europa Park! Wenn du irgendwelche Tips möchtest, einfach her damit.

    Wir waren auch schon im Phantasialand und im Warner Brother Movie World, aber ich finde es kommt keiner so richtig an den Europa Park dran. Dort ist es wirklich am saubersten.
    Falls ihr euch für den Europa Park entscheidet, kannst mir ja mal eine PN schicken, vielleicht kann ich dir ein paar Tips geben.

    LG
    Sylvia

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Es kommt sicherlich darauf an wie weit ihr fahren wollt...

    Den Europa-Park finde ich auch super.

    Wenn es in der Nähe sein soll, dann könntet ihr auch mal nach Fort Fun fahren. Ist nicht so groß, aber in der Nähe...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    HeidePark Soltau!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Danke für eure Tips.

    Im Hansapark waren wir schon 2006 der ist leider zuweit weg und wenn meine Nichte im Aug in Kaltenkirchen eingeschult wird reicht die Zeit nicht mehr dafür.

    Europapark würde mir auch gefallen aber da braucht ja sicher mal 2 Tage von der Fahrzeit her geht es ja noch gute 3,5 Std.
    Heidepark reicht da ein Tag?? - gute 4 Std fahrzeit

    Maximilian hat gestern auch gesagt das ihm der Dunrillpark gefallen würde aber ich weiß nicht.
    Die Kidis fahren gerne Achterbahn und brauchen Action .

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tips.

    Im Hansapark waren wir schon 2006 der ist leider zuweit weg und wenn meine Nichte im Aug in Kaltenkirchen eingeschult wird reicht die Zeit nicht mehr dafür.

    Europapark würde mir auch gefallen aber da braucht ja sicher mal 2 Tage von der Fahrzeit her geht es ja noch gute 3,5 Std.
    Heidepark reicht da ein Tag?? - gute 4 Std fahrzeit

    Maximilian hat gestern auch gesagt das ihm der Dunrillpark gefallen würde aber ich weiß nicht.
    Die Kidis fahren gerne Achterbahn und brauchen Action .


    Du meintest bestimmt DUINRELL in Holland, oder?

    Da war ich früher und ich fand den Park superschön. ist auch ein Wasserpark mit dabei. Also Badesachen mitnehmen! Ist ehrlich klasse dort!


    Ninerle

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Ich war Anfang Juli im Europapark und fand einen Tag eigentlich ausreichend.
    Allerdings würde ich NIE wieder am Wochenende rein gehen, denn es war mehr als voll und die Wartezeiten seehr nervig.

    Ferienwohnung hatten wir Haus Lioba und fanden das sauber, gut ausgestattet und nicht all zu weit zum Laufen zum Park.

    LG Jule

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Milchaufschaeumer?
    Von Juule im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. welchen Hustenstiller ?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Welchen Mixer ...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. welchen Stromanbieter
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige