Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Welchen Freizeitpark???

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Wir sind früher ganz oft nach Soltau gefahren -gut es waren nur 2 Std. Fahrt von meinem Papa aus. Wir sind immer so losgefahren, dass wir gegen halb 10 da waren. Vorher noch ordentlich was essen und trinken - hatten alles in der Kühlbox dabei - und dann pünktlich um 10 Uhr rein in den Park. Um 18:00 Uhr ging es dann raus, wieder was essen und ab nach Hause.

    Also wenn ihr Euch abwechseln könnt beim Fahren, dann nehmt den Heidepark.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Wir fahren schon mal hier http://www.freizeitpark-welt.de/frei...land_start.php

    Das ist kurz hinter Aachen in Belgien.

    LG
    Daniela

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Wir haben auch gute 2h Anfahrt nach Soltau und habens früher wie Eli gemacht und da reicht ein Tag dicke.

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Europa Park ist schön, aber mit den Wartezeiten wirklich nichts fürs WE.
    Im Moment braucht man auch glück, sind ja Ferien. Da kann man nen guten und nen schlechten Tag erwischen. ;-)

    Mir persönlich reicht ein Tag im Europa Park, aber wenn man es ruhig angehen lassen will und wirklich alles auskosten will, sind 2 Tage nicht schlecht.
    Dann würde ich aber auf jeden Fall eine Pension in der Nähe nehmen, denn die Hotels im Parks sind zwar sehr schön aber auch auch sehr teuer find ich.
    Bei Bedarf kann ich mal meine Schwester fragen. Die weiss sicher gute und günstige Pensionen in der Nähe.

    Wir haben hier noch den Holiday Park in Haßloch in der Nähe.
    Schöner etwas kleinerer Freizeitpark, leider mit neuer Leitung und daher ziemlich teuer geworden.
    Aber die G-Force gillt ja nach wie vor als eine der besten Achterbahnen und wäre somit sicher super für Deine Jungs. ;-)

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Ich war Anfang Juli im Europapark und fand einen Tag eigentlich ausreichend.
    Allerdings würde ich NIE wieder am Wochenende rein gehen, denn es war mehr als voll und die Wartezeiten seehr nervig.

    Ferienwohnung hatten wir Haus Lioba und fanden das sauber, gut ausgestattet und nicht all zu weit zum Laufen zum Park.

    LG Jule
    Dankeschön für den Tip wir haben vor am 5 August in den/bzw einen Freizeitpark zu fahren.

    @Eli: mit dem fahren abwechseln tun wir uns sowieso das wäre nicht das Problem.
    Und Essen und Trinken haben wir eh auch immer dabei, wir gehen entweder da was zu Mittag essen oder Abends dann in eine Gaststätte außerhalb, weil sonst wird das einfach zuteuer


    Wir waren ja auch schon früher in vielen Freizeitparks.

    Geiselwind 2000 (lange her)
    Holidaypark 1998 (lange her)
    Fort Fun und Panoramapark 2003
    Tripsdrill da waren wir schon öfters zuletzt 2006
    Towerland 2004
    Freizeitpark Klotten öfters aber da sind jetzt meine Kidis einfach zu groß.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Mir ist eben noch eingefallen, dass mein Freund wohl die Vorjahre immer im "Haus am Bach" in Rust war.
    Das liegt wohl direkt an nem kleinen Fluss und man kann da grillen.

    LG Jule

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Europa Park fand ich toll. Wir waren sogar 3 Tage da!!! Und ich fand es super schön, da man in Ruhe alles machen konnte. 1 Tag wäre mir viel zu wenig gewesen.


    Soltau ist auch immer wieder toll. Wir werden im September hinfahren. Und das auch für 2 Tage.

  8. #18
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Also ich schlage auch den Europapark vor! War letzen Dienstag dort! Wartezeiten gingenh...in Bawü sind ja noch keine ferien! Standen max- 30 Minuten an! Ein Tag hat uns nicht gereicht! Deshalb bin ich echt am Überlegen nochmal zu fahren....Es war soooooo toll dort!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Dann ist das Bobbjeland für euch doch von der Entfernung echt ideal

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Freizeitpark???

    Wir waren letztes WE erst im MoviePark, da gibt es ja extra das Nickland, ich halt mehr was für kleinere Kinder oder für Spongebobfans wie mich *lach* aber man schafft den Park in einem Tag. Man kann sich dort einen TimeManager holen, je nachdem für wieviele Leute kostet das halt mehr, der stellt sich automatisch an die Schlange an und meldet sich kurz bevor man dran ist. Wir standen alleine bei der Indoor Achterbahn Van Helsing über 1 Std. an für grade mal 40 Sek. Achterbahn im Dunkeln.

    Die haben auch Kinderservice, wenn man als Paar mit Kleinkind da ist, passen die auf das Kind auf, während man fährt.

    Soltau waren wir vorletztes Jahr, allerdings finde ich schafft man das nich in einem Tag, finde ich.

    Und versucht nich grade in der Ferienzeit zu fahren, es ist sonst sehr, sehr voll.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Milchaufschaeumer?
    Von Juule im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 52
  2. welchen Hustenstiller ?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Welchen Mixer ...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  4. welchen Stromanbieter
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige