Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen? - Upd. Wieder da...

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    Hallo Melanie,

    ich war vor etlichen Jahren hier http://www.jugendherberge.de/jh/baye...index.shtml.de und es war einfach nur toll in dieser Burg.

    Ist meine Email angekommen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?


  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    (Bingen an sich finde ich ein bisschen langweilig - aber in 20 Minuten ist man in Mainz ;o) Sahra
    Sahra: Bingen ist vielleicht an sich etwas langweilig, aber von dort aus hat man super viele Möglichkeiten - jede Menge Burgen sind am Rhein entlang zu besichtigen.
    - Eine Schiffahrt z.B. auch nach Koblenz zur BuGa
    - Mit der Fähre übersetzen in den Rheingau und mit der Gondel hoch zur Germania fahren

    Melli: ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet ;-)

    LG
    Uschi

  4. #14
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    da fällt mir ein - die Jugendherberge in Koblenz ist toll; die liegt oben (Festung Ehrenbreitstein) und man hat 'nen klasse Blick über die Stadt und da jetzt die BuGa ist - wäre das vielleicht was; wollen wir evlt. auch machen.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    In Sachen Burgen und Jugendherberge fällt mir Burg Altena ein, die älteste Herberge in Deutschland. In Hagen und im Sauerland kann man sicherlich auch einiges unternehmen oder im nahen Ruhrgebiet.

    Zur Herberge an sich kann ich aber nix sagen.

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    Ich war vor Jahren mal hier http://leibertingen-wildenstein.juge...me-sig-ws.html
    das hat mir super gefallen.

    Die Juhe in Konstanz fand ich von der Lage her auch toll.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Die Juhe in Konstanz fand ich von der Lage her auch toll.
    Die liegt witklich hübsch, aber zum Zentrum ist es leider recht weit. Wir waren mal in der Jugendherberge in kreuzlingen, der Stadt vis a Vie von Konstanz auf der Schweizer Seite. Die juhe liegt direkt am See mit nem grossen Garten und ist nur 20 min Spaziergang am ufer entlang und über die grenze vom Konstanzer Zentrum entfernt.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    Zitat Zitat von kleine_elfe Beitrag anzeigen
    @hase: Meine Empfehlung ist zwar für dich etwas weit, aber könnte trotzdem interessant sein.

    Die tollste JH, wo ich je war ist die Burg Bilstein. Da sind wir jedes Jahr mit dem dem Chor und dem Orchester hingefahren zum Proben. Eine wirklich schöne Burg oben auf nem Berg, die Zimmer und die Verpflegung waren immer super und die Herbergseltern sind wirklich sehr nett. Der Herbergsvater spielt auch zwischendurch Abends im Innenhof etwas auf der Trompete um den Abend ausklingen zu lassen, oder macht Burgführungen inklusive "Folterkeller".
    Danke für Deine Empfehlung! Ich habe mir die JH gerade mal im Netz angeguckt, das sieht sehr schön aus, und Platz für uns (so um 40 Sängerinnen/Sänger) gibt es auch. Wir suchen zwar in den letzten Jahren immer Ziele nahe bei Berlin aus, damit die Kosten möglichst niedrig bleiben, und damit auch mal jemand nachkommen kann - aber ich gebe Deinen Tipp trotzdem einfach mal weiter.

  9. #19
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen?

    So, wir fahren am Sonntag in die Jugendherberge nach Bacharach am Rhein. Ich wäre ja für Altleiningen gewesen, aber meine Männer wollten in die "echte" Ritterburg!

    Danke für Eure Ideen! Ich habe mir da einiges gespeichert. Mal sehen, vielleicht machen wir das jetzt öfter mal...

    Habt Ihr vielleicht noch Ideen für Unternehmungen in dem Gebiet?

    LG
    Melanie

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Jugendherberge könnt Ihr empfehlen? - Upd. Entschieden! :)

    Ui, in der JH Bacharach war ich vor 20 Jahern auch mal, damals gab es noch Schlafsääle steng nach Geschlecht getrennt *lach*

    Was sich auf jeden Fall lohnt ist ein Ausflug nach Rüdesheim. Mit der Seilbahn hoch zur Germania, gemütlich runter durch die Weinberge schlendern, Eischen essen, die Drosselgass durchmarschieren.
    Oder eine Fahrt den Rhein entlang um die ganzen Burgen zu sehen.
    Die Lorelei sollte man vielleicht auch noch gesehen haben, wenn man schon in der Nähe ist.
    Überhaupt der Rheingau mit dem einen oder anderen lecker Weinchen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige