Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Weissenhäuser Strand :-)

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weissenhäuser Strand :-)

    Danke, wir überlegen uns das noch mit der Kieler Woche. Ich denke ja, wir werden am ersten Wochenende nicht die Einzigen sein, die das sehen wollen und mit einem wilden Zweijährigen - ich glaub, wir tun uns das eher nicht an .

    Eine Frage hab ich noch an die, die die Anlage kennen: Unsere Große bekommt wenige Tage vorher ein Fahrrad zum Geburtstag. Kann man dort gut radfahren üben, also lohnt es sich, das mitzuschleppen?

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weissenhäuser Strand :-)

    Das Strandhotel und die Bungalows sind in einem abgegrenzten Gebiet, also auf die Straße kommt man nur durch eine Schranke. Die öffentliche Straße durch den Ort ist ein Stück entfernt. Es sollte also eher ruhig sein, wenn nicht grad bettenwechsel ist. Ansonsten sind die Wege auf den Deichen und so geteert und da fährt ja kein Auto. Und es gibt ne kleine ( ziemlich langweilige) flaniermeile in weissenhäuser Strand, auf der keine Autos fahren dürfen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weissenhäuser Strand :-)

    Huhu!

    Wir sind wieder da und es war echt schön. Wir hatten ja verhältnismäßig Glück mit dem Wetter und hatten drei Tage richtig schönes Strandwetter, allerdings auch drei Tage Regen . Wir waren aber trotzdem jeden Tag an der Ostsee und gebadet haben wir auch drin. Die Anlage ist halt wirklich nicht sooo hübsch, aber Spielplätze, Dschungelland und Schwimmbad waren toll (konnten wir wegen erkälteten Kindern aber nicht sooo oft nutzen...), das Appartement war okay.

    Ausflüge haben wir nur in der näheren Umgebung gemacht, das hat uns gereicht: Heiligenhafen (die neue Seebrücke ist echt cool), Museumshof Lensahn, Eselpark und Fehmarn (U-Boot und Schmetterlingshaus) .

    Also insgesamt war es wirklich ein schöner Urlaub und wir würden es weiterempfehlen .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Weissenhäuser Strand, wer war schonmal da und hat Tipps?
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  2. Mit Kind ZUM Strand und AM Strand? Update GEBUCHT!
    Von tilly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 130
  4. In Vietnam, am Strand, bei Sonnenuntergang
    Von Tanja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5
  5. Mein Antrag am Strand
    Von YLa im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige