Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Weiberurlaub in Irland

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Weiberurlaub in Irland

    Ich bin ganz aufgeregt.

    Heute haben meine Freundin und ich gebucht: 1 Woche nur wir beiden Mädels in Irland.

    Ich gestehe, ich habe die Buchung mit sehr gemischten Gefühlen getätigt. Mir blutet das Herz, meine Kinder eine Woche lang alleine zu lassen. Ich vermisse sie jetzt schon und hab ein tierisch schlechtes Gewissen.

    Andererseits sind sie ja nicht alleine. Papa ist ja da.

    Ich versuche den Herzschmerz wegen meiner Kinder zu verdrängen und konzentriere mich ganz auf die Vorfreude auf eine hoffentlich schöne Reise.

    Ich war noch nie in Irland und freu mich sehr darauf.

    Wir fliegen in der letzten Maiwoche. Flüge sind gebucht, Mietwagen reserviert und Reiseführer sind bestellt. Über die genaue Reiseroute und die Buchung der Unterkünfte müssen wir uns innerhalb der nächsten Wochen noch Gedanken machen. Dafür muss ich erst einmal die Reiseführer studieren.

    Insidertipps sind gerne willkommen! Ich hab vorhin schon die Forumssuche bemüht und ein bisschen was gefunden (unter anderem softcakes alten Thread). Aber so richtig viel an Irland-Tipps waren nicht dabei.

    Also, ich freu mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Oh Angie, wie toll!!!!
    Da bin ich ein bißchen neidisch, nach Irland würde ich ja auch sehr gerne mal.
    Es wird bestimmt großartig

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Nur zu, flieg hin. Wir haben einen Lufthansa-Flug für 80 Euro hin und zurück bekommen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Aufgrund der Gabaldon-Romane wollte ich ja lieber nach Schottland, aber da wollte meine Freundin nicht so gerne hin. Nach "PS Ich liebe dich" hab ich auch vermehrt Lust auf Irland bekommen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Irland! Toll! Ich will auch ... *seufz*

    Zwei Tipps:


    1.

    und

    2. Vergiß den Kühlschrank nicht! Mit dem Kühlschrank durch Irland: Amazon.de: Tony Hawks, Xaver Engelhard: Bücher


  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Danke.

    Ich hab auch schon an das Buch gedacht. Ich hab es bisher noch nicht gelesen, aber es soll ja doch sehr lesenswert sein. Vielleicht leg ich mir das vorher zu.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ich hab auch schon an das Buch gedacht. Ich hab es bisher noch nicht gelesen, aber es soll ja doch sehr lesenswert sein. Vielleicht leg ich mir das vorher zu.
    Ich hab das vor ein paar Jahren im England-Urlaub gelesen und mich erstens halb kaputt gelacht und mich zweitens geärgert, dass wir uns nicht für Irland entschieden hatten .

    Aber England war dann trotzdem toll

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Okay, überzeugt, ich bestelle das Buch sofort!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Okay, überzeugt, ich bestelle das Buch sofort!
    Aber die beiden nachfolgenden Bücher ("Matchball in Moldawien" und "Wunschkonzert") sind bei Weitem nicht so gut, also nicht im Eifer mitbestellen!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Nein, nach Moldawien wollte ich auch so schnell nicht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irland im Mai
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige