Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Weiberurlaub in Irland

14.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Ach Mensch, wie schön... Sicher wirst Du Deine Kinder vermissen, das würde mir auch so gehen - aber ganz sicher wird das auch eine tolle Woche! Und ich meine, Du machst das genau richtig: Erst Irland - und dann Schottland (da kann man auch sehr billig hinfliegen, vielleicht nächstes Jahr dann?)

    Mein Neid ist Dir gewiss! Ich war zweimal in Irland, aber das letzte Mal war 1991, da geb ich Dir mal lieber keine Tipps mit langen Bärten dran.

    Lieben Gruß
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Irland war der erste Urlaub mit meinem Mann! Wir waren 2 Wochen dort, erst 2 Nächte bei der Cousine seiner Mama (in Ashford bei Wicklow), dann 10 Tage mit dem Mietwagen unterwegs und noch mal 2 Tage bei der Cousine.

    In Dublin haben wir eine hop on-hop off - Tour gemacht, da sieht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und kann bei den Sachen aussteigen, die einen interessieren. Nach Dublin sind wir von Wicklow aus mit der Bahn gefahren.

    Dann sind wir die Küste runter, überKilkenny nach Waterford, Cork, Killarney. Ring of Kerry ist ein Muss, der Ring of Dingle ist (meiner Meinung nach) sogar noch schöner, weil touristisch (Touribusse) nicht so überlaufen. An der Spitze von Dingle haben wir damals übernachtet (Youth Hostel). In der Nähe war ein toller Pub mit Livemusik, das war echt klasse!
    Dann sind wir die Westküste hochgefahren, Limerick haben wir ausgelassen, da sind wir von Tarbert nach Killimer mit der Fähre gefahren. Die Cliffs of Moher sind natürlich auch ein Muss! In Sligo haben wir so ne coole Unterkunft gefunden, da sind wir gleich 2 Nächte geblieben und auf der Rückfahrt noch eine Nacht. In Strandhill waren wir übrigens auch kurz - allerdings ohne Wellness. Irgendwo im Norden hatten wir noch ein total uriges Hostel empfohlen bekommen, das war echt niedlich und total gemütlich. Nordirland haben wir ausgelassen und sind dann noch ein bisschen im Zickzack (Cavan - Dundalk - Drogheda - Tullamore (Whiskey-Distillerie!!) - Portlaoise - Glendalough) wieder nach Ashford gefahren.

    Unterkünfte hatten wir nicht vorgebucht, wir sind immer spontan da geblieben, wo es uns gefallen hat (und wo noch was frei war - Sommerferien!). Wir hatten Bed&Breakfast, Youth Hostels, Independent Hostels, also eher die günstigere Preisschiene.

    Fragt beim ADAC (wenn einer Mitglied ist) mal an, die schicken kostenlos Routenvorschläge usw, da haben wir uns die schönsten Sachen rausgelesen.

    Ich kann bei Bedarf auch gerne mal meine alten Unterlagen und Fotos durchwühlen. Einfach *piep* sagen, dann such ich bei Gelegenheit noch mal alles raus.

    So, Roman beendet!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Danke, danke, danke, ich muss die vielen Tipps alle erst einmal sortieren.

    Meine Vorfreude wächst mehr und mehr, wenn ich eure tollen Beiträge so lese!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Irland im Mai
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige