Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Weiberurlaub in Irland

15.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Hey das ist ja toll! Irland ist wirklich traumhaft (wenn das Wetter mitspielt). Das war mein erster Urlaub mit meinem Mann
    Insidertips habe ich nicht - wir haben uns hauptsächlich auf den typischen Tourirouten bewegt.

    Kann Dich gut verstehen, dass Du Deine Kids schon jetzt vermisst - ich war letztes Jahr über Karneval 3 Tage weh - und das fand
    ich schon total lang und habe echt riesen Sehnsucht gehabt.

    Liebe Grüße, Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Ich war im März auf einem Wellness-Wochenende - also sprich 2 Nächte - das war das längste ohne meine Kinder. Und selbst da hat meine Freundin mich schon immer ablenken müssen, damit ich nicht dauernd die Bilder anschmachte.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Ach alleine ist das sicher nicht so lustig auch nicht wenn es nur 80 Euro kostet.

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Wow, Irland, klasse!

    Nachdem wir echt Schottlandfans sind und unbedingt bald wieder hin wollen, stand Irland eigentlich auch noch auf unserer Liste..ist jetzt noch etwas aufgeschoben.

    Also, Tipps habe ich leider nicht, aber wünsche dir einen supertollen Urlaub, auch ohne Kids (kann dich da verstehen...) und werde gespannt die Tipps hier verfolgen und vor allem freue ich mich auf deinen Bericht und die Fotos (auch wenn es noch ein wenig dauert).

    LG Vivi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Habe zwar auch keine Tips. Aber Irland soll ja klasse sein. In Schottland war ich schon und irgenwann will ich auch mal
    nach Irland.

    Viel Spass beim Urlaub planen!!

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Die Reisezeit ist jedenfalls perfekt, wir waren 2mal um die Zeit und hatten herrlichstes T-Shirt-Sonnenwetter.

    Wir wohnen immer mitten in Irland und fahren von dort einfach spontan herum.
    Packt feste Schuhe ein und geht etwas spazieren, da bekommt man am meisten von Irland mit finde ich, auch von den Menschen denn die quatschen gern mal. Unbedingt in Pubs gehen, da bleibt ihr auch nicht lang allein!

    Die Cliffs of Moher sind natürlich echt sehenswert, ansonsten waren wir noch in Galway, das fand ich aber unspannend.
    Etwas im Norden an der Küste, in Strandhill, kann man ein keltisches Algenbad nehmen das ist echt toll für die Haut. Man hat sein eigenes kleines Badezimmer und geht darin erstmal in die Dampfbaddusche und anschließend in die bereitgestellte Badewanne mit den Algen. Das ist herrlich entspannend und durch das Algenöl ist die Haut unglaublich zart hinterher. Dann machen wir immer einen Spaziergang am Strand, um uns auszukühlen, und gehen um die Ecke in den Pub eine Kleinigkeit essen und ein Guinness trinken. In dem Pub war der Kühlschrankmann glaub ich auch

    Ansonsten gibt es halt viele Ruinen, leider hatten die Iren bislang nicht genügend Geld um diese alten Dinger in Schuss zu halten. Allerdings gibt es auch ein paar süße Museen, die viel über die Geschichte Irlands zeigen.

    Toll, jetzt bin ich neidisch. Hoffentlich schaffen wir es nächstes Jahr noch mal nach Irland!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Ich war ja schon drei Mal da und habe dort auch eine Freundin. Irland ist einfach traumhaft schön !!

    Wichtig : Klamotten für alle Wetterlagen mitnehmen ... "You don't go to Ireland for the weather!" hat mir ein Ire mal gesagt.

    Ich gehe mal davon aus, das ihr nach Dublin fliegt oder ? Dublin an sich fand ich jetzt nicht so berauschend. Einmal gesehen und das hat völlig gereicht.

    Gute B&B's findet ihr auf Ireland B and B B&B family homes bed and breakfast accommodation and self catering Guide to Bed & Breakfast and bnb's Dublin, Cork, Galway, Eire. ... die sind klein und familiär ... haben wir bislang 2 Mal so gemacht und es war immer wunderbar.

    Eine sehr schöne Strecke ist, wenn ihr einfach von Dublin erst ein Stückchen nach Süden und dann immer weiter in Richtung Südwesten fahrt. Ein absolutes Muss sind die Wicklow Mountains und Glendalough. Einfach unglaublich schön und unbedingt ein bißchen herum fahren. In den Wicklow Mountains gibt es auch noch den Johnnie Fox's - traditional irish pub, traditional irish music, hooley show, seafood restaurant, famed as the highest pub in Ireland. .... ein echte Geheimtip. Dort trifft man Touristen aus aller Welt, genauso wie Einheimische. Es gibt jeden Abend Live Musik und die Bude ist immer rappelvoll. Von Deutschen, über Italienern bis zu Australiern trifft sich da alles. Wenn man da Essen will, sollte man schon einige Zeit vorher einen Tisch reservieren, ansonsten bleibt einem halt die Bar. Die Mischung ist einfach klasse und die Abende dort unvergesslich.

    Sehr schön ist auch Kilkenny. Dort kann ich den Kytelers Pub empfehlen. Klein und schön urig.

    Im Süden in der Nähe von Cork gibt es Charles Fort, Blarney Castle und die vielen kleinen Halbinseln, die sehr sehenswert sind. Cork an sich lohnt nicht wirklich ... eine große häßliche Industriestadt.

    Das absolute Highlight für mich in Irland ist die Grafschaft Kerry mit dem Ring of Kerry. Es ist dort einfach nur traumhaft schön, nur sollte man für die Tour rund um den Ring schon einen ganzen Tag einplanen.

    Ihr könnt natürlich auch bis ganz an die Westküste, aber da muss man schon 5-6 Stunde für eine Fahrtstrecke einplanen. Die Grafschaft Mayo ist aber auch einfach nur wunderbar, kommt bei mir gleich nach Kerry.

    Es ist schwer die richtigen Tips zu geben, aber wenn Du magst kannst Du mich auch mal anrufen. Da lässt es sich besser erzählen.

    Man kann sich aber auch einfach ins Auto setzen und drauf los fahren. Sehenswürdigkeiten gibt es in Irland an jeder Ecke und im Reiseführer ist meist nur ein Bruchteil aufgezählt. Die schönsten Dinge erlebt man eigentlich, wenn man fährt und irgendwo anhält.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Super Angie, das ist ein toller Plan!
    Ich war schon zig Male in Irland und am allerbeeindruckensten fand ich die Fahrt zu den Skellig Islands Skellig Michael - Places To Visit County Kerry Ireland.
    Ansonsten sind wie schon genannt die Cliffs of Moher echt toll und die Rings im Südwesten (der Ring of Beara ist zB total schön).
    Ein Muss für mich ist es auch, beim Windhundrennen die Reisekasse aufzubessern (Cork oder Dublin), eine der tausenden von "Holy wells" aufzustöbern und sich dort zu laben (sind in den meisten Straßenkarten eingezeichnet) und natürlich Pubs, Pubs, Pubs.
    Je nachdem, in welche Ecke ihr fahrt, fallen mir bestimmt noch viele Sachen ein.

    LG, Penelope

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Hey, das klingt aber gut !
    Da bin ich jetzt schon auf den Bericht und die Bilder nach der Reise gespannt.
    Irland muß toll sein !

    LG
    Daniga

  10. #20
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weiberurlaub in Irland

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Irland! Toll! Ich will auch ... *seufz*


    2. Vergiß den Kühlschrank nicht! Mit dem Kühlschrank durch Irland: Amazon.de: Tony Hawks, Xaver Engelhard: Bücher

    Da sagst du was! Das Buch ist klasse! Und IRLAND sowieso!

    So richtige Tipps kann ich dir leider nicht geben, ich war ja zum Golfspielen da (County Donegal) und das was ich nebenbei gesehen habe war schööööön, aber sicherlich nicht die Highlights Irlands.

    *seufz* ich bin auch neidisch und wünsche euch jetzt schon viel Spaß bei den Vorbereitungen. Mai ist bestimmt eine schöne Zeit und das Wetter auf der grünen Insel wird von Jahr zu Jahr auch immer besser

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irland im Mai
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige