Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Hallo,

    Männe muss nächste Woche geschäftlich nach Stuttgart, und damit ich mal wieder was anderes sehe, werde ich ihn mit den Kindern begleiten. Donnerstag ist Wilhelma-Tag, das steht schonmal fest. Und was mache ich Fr-So? Habt Ihr Tipps?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Vielleicht in die Kürbisausstellung im Blühenden Barock (Ludwigsburg)?
    Oder in eines der tollen Mineralbäder gehen und etwas entspannen?
    Es gibt hier auch viele Indoorspielplätze, die die Kinder gerne mögen.
    Kommt ganz drauf an in welche Richtung Deine Beschäftigung gehen soll
    Auf jeden Fall wird es überall recht voll sein, insbesondere in der Wilhelma, denn nächste Wochen sind hier Ferien!

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Danke Dir! Ludwigsburg ist gut, da muss ich eh hin - dort ist doch der Didymos-Laden Mit den Ferien, das ist natürlich blöööööd getimed...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    In Lubu ist auch der Märchengarten, wenn Du da den Eintritt zahlst hast Du also die größte Kürbisausstellung, den Märchengarten und die BLumen alles dabei

    Ansonsten - Ziel mit Öffis oder Auto?

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Oh ja, in den Märchengarten will ich auch mal!! In Ludwigsburg gibts auch noch ein gratis Wildgehege. Weiss aber gerade nicht wie das heisst. In Canstatt gibts auch eines.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Zitat Zitat von Paigie Beitrag anzeigen
    Oh ja, in den Märchengarten will ich auch mal!!



    Hast Du nächsten Samstag Zeit?

    Ich kann das Auto haben, weil der Laden fußläufig vom Hotel erreichbar ist.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Das Legoland ist auch toll, aber 1,5 h mit dem Auto weg : Anreise - LEGOLAND
    Eine Jugendfarm ist vielleicht auch toll: Kinder in Stuttgart-Kinderbauernhof-Ponyhof-Reiterhof-Landleben-Angebote-Adressen-Tipps

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Danke, aber 1,5 Stunden ist mir zu weit, und Jugendfarm muss nicht sein - da komm ich Landei in die Stadt, um nen Bauernhof zu besuchen

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    Wilhelma und Märchengarten würde ich auch auf alle Fälle empfehlen. Vielleicht noch sowas wie Freizeitpark und Erlebnispark SENSAPOLIS in Böblingen-Sindelfingen das ist auch in der Nähe und soll wohl auch schon für Krabbelkinder ganz nett sein. Und wenn Ihr baden gehen wollt würde ich das Leuze empfehlen (hoffe der Link klappt) DAS LEUZE

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun mit Kids allein in Stuttgart?

    In Stuttgart gastiert auch gerade der Circus Charles Knie. Anonsten stehen bei uns im Winter natürlich die Indoorspielplätze in Ludwigsburg oder in Sindelfingen hoch im Kurs
    Kürbisausstellung + Märchengarten waren wir heute erst - sehr zu empfehlen - aber viel zu laufen!
    Ansonsten gehen wir gern in den Killesbergpark ins Stuttgart - da gibts paar Tiere, einen riesen Spielplatz und eine Eisenbahn mit der man fahren kann (weiß allerdings nicht, ob die noch unterwegs ist). Außerdem unterhalb des Aussichtsturms noch ein kleiner Cirus und ein Karusell.
    Wilhelma ist auch super!

    Viel Spaß hier

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Apps habt ihr für eure Kids?? Her mit Tips :-)
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  3. Wie lange sind eure Kids mit dem Dreirad gefahren?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Kindergeburtstag - was spielen mit den Kids?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige