Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: ⫸ War schon jemand in Boltenhagen?

17.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Willkommen zurück! Schön, dass es euch gefallen hat. Du klingt positiv.

    Die Schweineställe sind schon bemerkenswert, oder? Und immerhin war das Café bei euch geöffnet. Ist ja erfolgversprechender als nur die schicken Stühle zu sehen.

    Was für verbotene Schaukeldinger meinst du?

    Viel Spaß beim "Nacharbeiten" hier.

    Liebe Grüße von Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    doch, es war ein schöner urlaub und ich beneide euch nordlichter wegen eures standortvorteils!

    ja, die schweineställe.... das war schon krass. aber wie wir festgestellt haben, zu überteuert. man bekommt auch grundstücke für einen ähnlichen qm-preis. da muss dann keine abbrucharbeit mehr geleistet werden, vom kontaminierten boden ganz zu schweigen....

    an den ställen sind wir zufällig vorbeigekommen, zum cafe habe ich meine männergeschickt hingeleitet...
    wie gesagt: der kuchen war erste sahne.

    schaukeldinger: da diese geräte, die in jedem supermarkt stehen als schiff, motorrad, auto, rennflitzer, krankenwagen, hubschrauber, schulbus, feuerwehr , elefant, dinosaurier, etc....
    50 cent reinwerfen und die dinger schaukeln 2,5 sekunden ....
    bis vor kurzem waren unserem kind diese teile suspekt und ich hatte gehofft, dass der kelch an uns vorüberzieht. aber nein, nun wird alles mitgenommen was geht.... *grml*

    bei euch alles ok?
    was macht die demenz? *fg*
    lg!

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    bei euch alles ok?
    was macht die demenz? *fg*
    lg!
    Demenz? welche Demenz? Muss ich völlig vergessen haben.

    Ja, bei uns alles bestens. Herrlich "langweilig" und ohne Katastrophen.

  4. #44
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    @heike: schön, dass es Euch gefallen hat und auch, dass Ihr so viel gesehen habt. Wir haben es über den Kurpark und die ersten 200 m der Mittelpromende nicht hinausgeschafft. Leider gibt es wirklich nicht so viel für Regentage sondern eher nur für Schlechtwettertage, aber das wird woanders sicher auch ähnlich sein.
    Nicht mal zur Steilküste sind wir gelaufen. Johanna wollte eh immer nur zum Strand und wenn es das Wetter zuließ, haben wir es auch getan. Euer Wetter klingt jedenfalls besser als bei uns. Wir hatten auch 3 Tage DAuerregen, die nciht lustig waren. Aber der Ort und der Strand haben uns dennoch gut gefallen und es war nicht so teuer wie die großen Bäder auf Usedom oder Rügen.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Ich schiebe den Thread mal wieder hoch für die Boltenhagener Wiederholungstäter 2013 und natürlich auch für alle anderen.
    Der Steinbecker Hof ist auch mal einen Nachmittagsausflug wert!!! Auch hier gibt es sündhafte Kuchen im Hofcafé!
    http://www.steinbecker-hofladen.de/39994.html

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    http://www.swingolf-boltenhagen.de/sonnencafe/index.php
    Und hier noch der Link zum Zeltcafé an der Steilküste. Man kann sich einen Überblick über die angebotenen Kuchen und Torten verschaffen.
    Noch ein Hinweis: der Kaffee ist nur mittelmäßig und kam, als wir dort waren, aus so ner Drückkanne. Solche Sachen wie Cappuccino oä gab es nicht. Sofern die Getränkekarte auch für 2013 gilt, hat sich daran nix geändert.

  7. #47
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Ausflüge welche Städte sind da empfehlenswert?
    Wir waren jetzt 2011 in Lübeck und 2012 als wir in Grömitz waren auch.
    Dachten so an Schwerin, Wismar oder Rostock.

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Steffi: Wismar ist sehr schön! Vor der Touristinfo fahren Minibusse, die kleine Stadtrundfahrten anbieten. Richard war damals 3,5, hat gut geklappt. Unser Busfahrer war wirzig und das Erzählte sehr informativ.
    Wir waren zum Hafenfest dort, das war ganz toll.
    In Wismar gibt es ein ganz altes Brauhaus, ich meine, die waren da sehr kinderlieb.
    Ich hab es jedenfalls unter "positiv" in den hinteren Hirnwindungen abgespeichert.
    Für ganz mieses Wetter gibt es in Wismar auch einen großen Indoorspielplatz (Mumpitz).

    Auf dem Weg nach Lübeck gibt es einen Karls Erlebnishof. Wir waren selbst nicht dort, aber ich kenne den "großen Bruder", nämlich Karl's Erdbeerhof in Rostock-Rövershagen. Beide Anlagen findest Du hier:
    http://www.karls.de/

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Rostock ist auch schön, ebenso Warnemünde.
    In Schwerin selbst war ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr.

  10. #50
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    In Schwerin habe ich mir bisher nur das Schloß angeschaut und war shoppen. Ich meine aber, dass die Straße vom Schloß zum Schloßparkcenter (Einkaufstempel) kleine Geschäfte hatte - war zumindest vor 8 Jahren so als ich das letzte Mal da war

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War schon jemand im Ravensburger Spieleland?
    Von Tanja1975 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Kos? UD: Schön war's + Fotos
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  3. Wer war schonmal in Boltenhagen?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Fury ... UD: Schön war´s
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17
  5. war jemand von euch schon mal zur genetischen Beratung?
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige