Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ⫸ War schon jemand in Boltenhagen?

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Ach, ihr wollt erst noch buchen, oh ja, da glaube ich Dir, dass es schwer ist, noch etwas zu finden. ging mir ja bereits im OKtober so, wir fahren zwar in den ferien, da ist es immer schwierig, aber ende juni ist sicher auch schon große saison.
    wir reisen ja do an und fahren mi ab, das war in dem objekt auch kein problem, hängt wohl von der bereits vorhandenen belegung ab. wir haben einfach gut dazwischen gepasst
    Wart Ihr schon auf der Seite www.ostseeservice-boltenhagen.de ? Ich fand da bekommt man schnell einen Überblick an freien Objekten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    utah, der link geht leider nicht. aber wir werden wohl bei der dame zusagen - ich habe mich jetzt darauf eingeschossen. und je länger man wartet, um so größer das risiko, am ende nix mehr zu bekommen, was "genehm" ist. ich brauche so ein paar annehmlichkeiten wie spülmaschine, keine einrichtung aus den vorzeiten, möglichst allergikergeeignet etc. sie hat auf meine miete bzgl sa-abreise positiv reagiert. also muss ich nur noch den urlaubsantrag unterschreiben lassen, mappys tipps mir gut einprägen und dann soll es alsbald juni sein...

  3. #23
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Na wenn die Dame Euch bei der Anreise entgegen kommt, genau, dann einfach zuschlagen. ich glaube Dir gern, dass vieles schon ausgebucht ist und ja, ich fahre auch nie wieder ohne Spülmaschine weg. Wir haben vor 2 Jahren nichts mehr mit gefunden und irgendwie waren wir nur am abwaschen

    Aber ich bin mir gar nicht so recht sicher, ob ich mich wirklich freuen soll, schließlich bin ich die ersten 6 Tage allein mit meiner Freundin. Wir sind dann 2 erwachsene udn 4 Kinder Das war ein spontaner Entschluss, ich hoffe, ich bereue ihn nicht

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    ach was... ihr nehmt ganzbrave undentspannte kinder mit und geht, so oft es geht zum strand mit dem entsprechenden sandspielzeug ( in unserer unterkunft ist praktischerweise neben bibbycar und big john traktor auch noch ein bollerwgen dabei... ). dann setzt ihr euch in den standkorb und die kiddies buddeln und alles ist gut!

    wir können es nun festmachen: mein chef hat heute denurlaubsantrag unterschrieben. zwar nicht kommentarlos, aber er hat... *hüpf*

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Frag mich in 2 Wochen nochmal. Wir fahren nächsten Samstag ins Dorfhotel dorthin.

    Was für Fragen soll ich recherchieren?

    Liebe Grüße von Mappy
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? wie wars?

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Äh, ja.... Meine Demenz ist offensichtlich dort nicht geheilt worden.

    Aber unsere Erfahrungen dort sind auch ein Thema für sich. Rundum begeistert waren wir nicht. Das Dorfhotel ist schon gut, wenn auch nicht angemessen für den normalen Preis. Aber das Gebiet um den Hafen kam uns vor wie ein steriles und überteuertes Ghetto. Cool sind dort die Segway-Fahrten. Dank Schnupperkurs (20-30 Min.) sind wir mal fix über das ganze Gelände gerollt. Schon ein irres Fahrgefühl. Würde ich empfehlen.

    Von Boltenhagen selber haben wir wenig gesehen. Das Durchfahren mit dem Rad hat uns gereicht. Beeindruckt hat uns aber das weithin ausgeschilderte "Café an der Steilküste". Hier kommt das Foto... Übrigens war es natürlich geschlossen.

    Sorry, nicht wirklich hilfreich, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    @heike: ach, warte mal ab, wenn wir im Sommer fahren, wird das ganz toll
    Ich habe heute mit einer Kita-Mama gesprochen, die schon mal da war und ihr hat es ganz gut gefallen.

    @mappy: Leider habe ich im Inet von dem Dorfhotel auch nicht so viel positives gelesen. Hat Euch also weniger die unterkuft als die Gegennd gefallen?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @mappy: Leider habe ich im Inet von dem Dorfhotel auch nicht so viel positives gelesen.
    Häh, wo das denn? Bei Holidaycheck ist es doch super bewertet. Auch die Reisebüros hatten uns das Dorfhotel ans Herz gelegt.

    Das Dorfhotel an sich ist vom Konzept her schon gut. Allerdings ist mir rätselhaft, wie es erst in der Hochsaison ist. Jetzt war es ca. zu 30% ausgebucht. Die Plätze in der Krabbelgruppe sind nur 5 (mit Anmeldung) für die 800 Gäste. Die Appartements waren großartig (irrer Meerblick, Kaminofen, volle Ausstattung, etc.). Neu war auch alles. Uns kam es recht seelenlos vor. Zum einen, weil es nicht eingewachsen war, aber auch weil viel Beton z.B. auf der Promenade war. Das Restaurant war o.k. Das Schwimmbad hat uns weniger gefallen, da das Wasser zu kalt war und ein Spritzseehund so arg gespritzt hat, dass ALLE Kinder im Babybecken nass wurden. Nicht gut, für unsere wasserscheuen Kids.

    Das Ganze wird erst dann nicht mehr super, wenn man den normalen Preis von 280€ für HP bedenkt. Pro Nacht und das bei kostenlosen Kindern. Das finde ich nicht mehr gerechtfertigt. Aber zum Winterpreis und nur für 3 Nächte war es o.k.

    Die Gegend war auch nicht so "unsers". Aber viel haben wir davon auch nicht gesehen.

    Aber ihr guckt es euch sicherlich von außen im Sommer an.

  9. #29
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    @mappy: nee bei holidaycheck habe ich auch nicht gelesen. aber ich meine auch eher das Preis-/Leistungsverhältnis.
    naja, Ostsee steht und fällt ja eh immer viel mit dem Wetter, wenn es ssommerlich ist und die Kinder viel am Strand sein können und noch ein Spielplatz in der Nähe ist, dann ist die Gegend eigentlich egal Aber halt nur, wenn...

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: War schon jemand in Boltenhagen?

    Ach so. Es ist wirklich o.k., mehr als o.k. sogar. Nur eben in meinen Augen nicht für den Preis.

    Aber das Segway-Fahren solltet ihr wirklich überlegen. Günstig und lustig. Die Touren starten nach Bedarf recht spontan. Der Startpunkt ist zwischen Dorfhotel und Iberotel. Schon nett. Vielleicht abwechselnd. Da gibt es auch einen Spielplatz und einen Eisstand für denjenigen, der auf die Kinder aufpaßt...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War schon jemand im Ravensburger Spieleland?
    Von Tanja1975 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Kos? UD: Schön war's + Fotos
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  3. Wer war schonmal in Boltenhagen?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Fury ... UD: Schön war´s
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 17
  5. war jemand von euch schon mal zur genetischen Beratung?
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige