Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wandern für Anfänger :)

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wandern für Anfänger :)

    Ja, damit hast du recht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wandern für Anfänger :)

    Hey,

    ich kann dir zwar keinen konkreten Tipp bzgl. einer passenden Route geben, allerdings den ein oder anderen Ratschlag, falls ihr wirklich Anfänger im Wandern seid. Ein absolutes Muss: die richtigen Wanderschuhe, sonst wird's ganz schnell unbequem. Ruhig mal die entsprechenden Fachhandel abklappern, ganz genau beraten lassen und lieber ein paar mehr Euro ausgeben. Eure Füße werden es euch danken! Vor allem solltet ihr die ausgewählten Schuhe den Läden zur Probe tragen, denn diese sollten 100% sitzen. Eine rutschfeste Sohle und wasserdichtes Material ist natürlich ebenso selbstverständlich. Wenn ihr auch in den Bergen wandern wollt, dann direkt nach Bergschuhen fragen und immer ein zweites Paar Schuhe kaufen. Ansonsten natürlich Funktions- und Ersatzkleidung sowie einen stabilen Rucksack mitnehmen. Gerade in wärmeren und höheren Gebieten auch den Sonnenschutz nicht vergessen, selbst wenn keine 30 Grad herrschen. Blasenpflaster, Handy, Essen und ausreichend sollten ebenfalls im Gepäck sein!

  3. #13
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wandern für Anfänger :)

    Ich bin im Sommer endlich mal dazu gekommen, den Rennsteig von einem Ende zum anderen zu laufen. Habe ich ewig schon vorgehabt. Es war wirklich toll! Eigentlich auch nie wirklich anspruchsvoll. Es geht nie sonderlich lang bergauf. Wenn man mal in den Alpen wandern war, ist das eher richtig nett und angenehm!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Häkeln - Anleitungen für Anfänger?!
    Von Marina im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  2. Ruhrdeutsch für Anfänger
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. Nähen für Anfänger
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Englisch für Anfänger
    Von Kerstin i Norge im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige