Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Vienna Calling!!!! - Geheimtipps???

14.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vienna Calling!!!! - Geheimtipps???

    Hallo Mädels

    Danke vielmals für eure Glückwünsche! Hatte gestern noch einen total gemütlichen Abend mit meiner Family und Freunden.

    Vielen Dank auch schon mal für die diversen Tips. Habe mir heute auch schon mal einen Reiseführer besorgt. Sightseeing ist daher schon mal klar, denke ich. Das übliche halt wie Stephansdom, Schloss Schönbrunn, Hofburg, Prater, Naschmarkt, Hundertwasserhasu. Mein Mann war mit der Uni schon mal in Wien und kennt sich daher ein bisschen aus.

    Was mir der Reiseführer aber zuwenig bietet, sind Restaurant-Tips. Müssen bzw. sollten nicht unbedingt so touristisch sein. Also, wo gibt es z.B. die besten Schnitzel? Die besten Nachtische? Kaffee und Sachertorte?

    LG Grizzly


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vienna Calling!!!! - Geheimtipps???

    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Sachertorte?
    Hotel Sacher Wien & Salzburg : Cafè & Sacher Torte : Luxushotel Österreich

    ich würde auf jedenfall zum 66er (das ist ein heurigenlokal) gehen, das fand ich schön (und das essen klasse).

    regelmäßig bestes essen war eigentlich im willendorf (in der rosa-lila-villa, ist aber halt ein eher schwul-lesbisches-lokal )

    dann gabs noch im 1. bezirk das "hopferl", gut bürgerliche küche

    kaffee unbedingt bei landtmann (gegenüber rathaus) und auch natürlich im hawelka (das ist kaffeehauskultur der sonderklasse)

    shoppen auf der maria hilfer strasse und vor allem der kärntner strasse.

    den naschmarkt solltet ihr euch auf keinen fall entgehen lassen (allerdings morgens hingehen!!). samstags gibts dort einen flohmarkt.


    ich wünsch euch ein paar schöne tage in wien!

    lg, karin

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vienna Calling!!!! - Geheimtipps???

    Hallo!

    hier meine Tipps:

    Das Café Demel, wenn ihr dort nichts verzehren möchtet, dann wenigestens einmal nach hinten durch gehen und in die gläserne Backstube schauen, die Torten sind der Wahnsinn!! www.demel.at

    Kleine Belegte Brote bei Trzesniewski essen! Super gut und urgemütlich.... für den kleinen Appetit zwischen durch. TRZESNIEWSKI - Die unausprechlich guten Brtchen

    Die besten Schnitzel gibts auch in nem heurigen... mmmh wo war das noch gleich!

    Hier (Travel Guides free download - Arrivalguides.com) gibts nen 10 seitigen City guide kostenlos zum Download, nicht nur für Wien. Da sind aber gute Restaurant tipps drinne.

    LG Fee

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vienna Calling!!!! - Geheimtipps???

    uuuppps doppelt.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vienna Calling!!!! - Geheimtipps???

    Jedes Mal wenn wir in Wien sind, muss ich hier Kolar ...entspannen bei Fladen und Bier hin und komme immer mehr als nur pappsatt wieder raus .
    Die gefüllten Fladen Kolar - KARTE - FLADEN ...entspannen bei Fladen und Bier sind unheimlich lecker und ich freue mich alleine deswegen schon auf jede Wien-Tour.
    Und auch Cappuccino, Cafe Latte und die heiße Schokolade sind zum Reinlegen gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Über Pfingsten Kurztripp an die Mosel- Geheimtipps?
    Von Holla17 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige