Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ USA-Reise: Ja oder Nein??

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ USA-Reise: Ja oder Nein??

    Hallo!

    Wir wissen schon ca. 3 Monate das meine Cousine im Januar heiraten wird (sie wohnt im Staat Arizona in der USA). Zuerst haben wir überlegt rüber zu fliegen, uns dann aber dagegen entschieden. Heute kam dann die offizielle Einladung. Jetzt saßen wir wieder hier und überlegten hin und her. Eigentlich würden wir schon ganz gerne (wann erlebt man schonmal eine amerikanische Hochzeit) und die Flugpreise sind momentan auch einigermaßen in Ordnung. Also entschieden wir uns dafür doch zu fliegen. Jetzt sagte aber eine Bekannte das wir es uns genau überlegen sollten wegen der Infektionsgefahr mit Schweinegrippe, vor allen Dingen wegen Finn. Nun sitzen wir wieder hier und überlegen ob wir da wirklich ein großes Risiko eingehen!? Muß ehrlich sagen das ich das die ganze Zeit nicht so wirklich verfolgt habe was Schweinegrippe betrifft.
    Was ist eure Meinung dazu?

    LG,
    Tine

    P.S.: Was sind denn gute Airlines um in die USA zu fliegen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Hi,

    Das Risiko an der Schweinegrippe hier drueben zu erkranken, ist genauso hoch/niedrig wie in Deutschland auch.
    Es gelten die selben Vorsichtsmassnahmen.

    Unser Sohn hat momentan ein recht hohes Risiko, weil er im staendigen Kontakt mit anderen Kindern steht. Aber ich denke, die Gefahr ist wirklich gering, wenn ihr euch nicht gerade in grosse Massenveranstaltungen stuerzt.

    Du siehst, das selbe Problem, wie in Deutschland auch.
    Meine Eltern kommen in Dezember, das einzige, was ich ihnen geraten hatte: die Reisebestimmungen genauer zu beobachten.

    Mehr bleibt nicht.

    An Airlines kann ich empfehlen, Delta, Lufthansa, United Airlines, American Airlines....die einzige, die ich nicht empfehlen kann: Northwest Airlines
    und so geht es noch ein paar weiteren Familienmitgliedern, die mit denen das Vergnuegen haben durften. Ich erinnere an das Flugchaos mit meinen zwei Maennern, die erst zwei Tage spaeter fliegen konnten.

    LG
    Claudi

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Also wenn ihr Zeit und Kohle habt würd ich mich die Schweinegrippe sicher aufhalten! Lasst euch nicht verrückt machen und geniesst die Reise und die Planung!

    LG,

    Juule

    Off-Topic:

    Ich hab mal bei Nothwestern nachts in der runtergekühlten Kabine die "Frechheit" gehabt nach ner zweiten Decke zu fragen. Antwort: "No!! Only one blanket per seat!" und die Dame drehte wieder um und war weg! Wobei ich ja ehrlich gesdagt auch von den anderen Amiarlines kein riesen Fan bin... Aber im Endeffekt sitzt man ja eh nur n paar Stunden bei denen, also von daher...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Ich kann Claudi und Juule nur zustimmen.

    Wegen der Tickets würde ich einfach mal bei Opodo oder so gucken, wo sie momentan am günstigsten sind.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Ich bin normalerweise ca. einmal im Monat in den USA - verschiedene Bundesstaaten - ist mir auch nicht bekannt, dass das Risiko dort an Schweinegrippe zu erkranken hoeher ist als in Deutschland. Warum meint denn deine Bekannte, dass es dort gefaehrlich ist?
    In welche Stadt wolltet ihr denn fliegen? Eine Zeitlang flog Condor nach Phoenix, weiss nicht, ob es das noch gibt, die sind nicht schlecht, finde ich und fliegen nonstop von Frankfurt. Darauf wuerd ich vielleicht ein wenig achten: also, dass du nicht 3x umsteigen musst.
    Und der Dollar ist doch echt guenstig im Moment.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Vielen Dank für eure Antworten. War auch gerade mal in einem Reisebüro und hab dort nachgefragt wegen Schweingrippe und die hat mir genau das gleiche gesagt wie ihr.
    Bucht ihr Flugtickets eigentlich über das Reisebüro oder online (welche sind da zu empfehlen)?

    LG,
    Tine

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Hallo Tine,

    ich würde auch fliegen, keine Frage. Allerdings nur, wenn noch 2-3 Wochen Urlaub angehängt werden können und ihr noch ein bisschen was anschauen könnt!
    Wir sind damals mit Air France geflogen und waren sehr zufrieden (hinwärts sogar Buisness Class, einem glücklichen Zufall zu Folge ). Mein Schwager fliegt auch öfter mit AF, das Umsteigen in Paris nervt halt (fiel bei uns damals zum Glück weg, da wir ja vor Ort lebten).


    EDIT: wenn wir nur Tickets brauchen, buchen wir immer online direkt bei der Airline. Mit Hotel wird nur über Reisebüro gebucht.

    lg
    Katrin

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Wir waren ja gerade auf Mallorca....so von wegen Schweinegrippe.
    Wir sind zwar mit einer fiebernden Marika wiedergekommen, der Schweinegrippen-Schnelltest ergab zum Glück "negativ" und trotzdem würde ich wieder fliegen.

    Die Schweinegrippe ist nicht schlimmer als jede andere Grippe (bisher). Das "Gefährliche" daran ist bisher ja nur, dass die Ansteckungsgefahr so riesig ist. Deshalb glaube ich nicht, dass ihr davor Angst haben müßt.
    Und wie Claudi ja schon schrieb: dort ist die Gefahr nicht größer als hier sich anzustecken.

    Ich würde mir die amerkanische Hochzeit nicht entgehen lassen!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Wenn wir fliegen, dann haben wir schon vor 14 Tage zu bleiben. Übernachten könnten wir entweder bei meiner Tante oder bei meiner Cousine.

    LG,
    Tine

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: USA-Reise: Ja oder Nein??

    Huhu,

    ich bin auch so ein Direktbucher bei der Fluggesellschaft. Ich hab da eigentlich immer den gleich Preis wie bei Expedia und Co. und wenn ich was spezielles will ruf ich die Hotline an und fertig.

    Ich mag Lufthansa. Condor bin ich mal geflogen, fand den Sitzanbstand super mies und die von den Touris genervte Stewardess (ist ja ne Charterfluggesellschaft) war kacke drauf. Air France bin ich gerne geflogen weil ich dann immer frische Croissants aus Paris mitgebracht hab (und ich bei geschäftlichen Flügen Business geflogen bin und es da an der Snackbar während des ganzen Fluges durchgehend Champagner gab... hi, hi...).

    Aber wie gesagt, ich guck eigentlich eher auf ne angenehme Verbindung mit so wenig umsteigen wie möglich, weil sich die meisten Fluggesellschaften in der Economy vielleicht im Material der Decke und in der Sitzfarbe unterscheiden.... Es sei denn du hast so ne Knallerairline wie Singaporeairlines mit den mega geräumigen Sitzen und dem privatem Entertainmentprogramm. Naja und wenns mal kacke ist sind die paar Stunden im Flugzeug auch wieder schnell vorbei und vergessen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geldgeschenk für USA-Reise?
    Von Tine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. Suche: Tips für allererste USA-Reise
    Von dieBritta im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. USA-Reise....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  4. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige