Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Urlaubsziel

13.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Urlaubsziel

    hihi
    mein Mann hat 2 Flüge gewonnen...
    zur Auswahl stehen als Flughäfen:
    Klagenfurt, Lleida, Bergamo, Kos (eins hab ich noch vergessen, reich ich nach )

    Im Sommer haben wir leider keine Zeit, wenn dann im füh oder Spätjahr -
    wo würdet ihr hinfliegen - und warum
    (zu den nächst größeren Städten wie Barcelona und Milano ist es dann jeweils noch mindestens ne Stunde mit dem Zug... nicht unbedingt das was wir uns vorstellen,
    daher...
    wer würde warum ausgerechnet DA hin fliegen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    Fein, gewonnene Urlaubsfluege haette ich auch gerne mal :-)

    Wie lange wird der Urlaub denn dann sein?

    Ich glaub, ich wuerde im Fruehjahr oder Herbst nach Kos fliegen. Zwar sagt Expedia dass es z.B. im Mai dort zum Baden das Wasser noch etwas kuehl ist, aber dafuer soll es gerade dann fuer Besichtigungstouren und zum Wandern sehr schoen sein. Gruen, Wildblumen, Kraeuter....

    Dafuer soll es im Herbst dann weniger gruen und besser zum Baden sein.

    LG
    Claudia

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    Ich würde auch Kos nehmen... Da war ich schon mal und es war toll! Ist mit vielen persönlichen Erinnerungen verbunden, deswegen würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen...

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Gewinn... Hotel ist inklusive oder müsst ihr dafür selbst aufkommen?

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    ne, ist "nur" der Ryan Air Flug - und halt an einige Termine (keine Sommerferien etc) gebunden,
    aber lustig finde ich das trotzdem
    Es wird bei uns wohl (beruflich bedingt durch meinen Mann)
    nur wieder ein Kurztripp werden, und halt eher im Winter -

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    Ich würde auch Kos nehmen.

    Ich war vor 15 Jahren im August da. Es war mein erster Flugurlaub und ich war etwas traurig, dass alles verdörrt war. Viele sagten daraufhin, dass Kos im April/Mai am schönsten sei.

    Noch einmal hingeflogen bin ich aber nicht.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    und as gibts auf Kos so "zu sehen" ?
    also wir sind leider weder Strand noch Wanderurlauber...

    Mehr so "was kann man sich anschauen"
    Daher waren es bisher dann meist Städtereisen (wenn wir nicht mit dem MX-5 unterwegs waren)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    Auf Kos war mein Mann mal, das ist winzig und sehr nett dort. Die griechischen Inseln sind im FRühjahr recht hübsch, aber eher kalt, wenn Ihr im September oder Oktober hinfahrt, ist es noch eher warm, ja, auch verdorrt, aber dafür hat sich das Wasser den ganzen Sommer aufgeheizt und ist schön warm zum Baden. Was Ihr im Mai vergessen könnt. Ich war mal im April/Mai auf Kreta und es hat zwei Wochen nur geregnet. Ich fands etwas trostlos. Und die Blütenpracht war irgendwie auch nicht wirklich spektakulär (wenn es sonst NUR karg ist, erscheinen ein paar gelbe Stauden offenbar sehr aufregend).

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    Ich fand ja irgendwie, dass es auf Kos nicht soo viel zu sehen gibt, zumindest verglichen mit anderen griechischen Stätten. Wenn ihr außerdem nicht so für Strand und wandern seid, finde ich es eigentlich nicht geeignet für euch.
    Ich würde an eurer Stelle wahrscheinlich nach Bergamo fliegen. Da ist man zumindest kulinarisch auf der sicheren Seite.

    LG, Penelope

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    Bei dem Billigflughafen bei Barcelona fahren Busse in die Stadt. Kos kenne ich nicht, aber Barcelona ist einfach toll! Und Strand gibts auch.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsziel

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    und as gibts auf Kos so "zu sehen" ?
    also wir sind leider weder Strand noch Wanderurlauber...

    Mehr so "was kann man sich anschauen"
    Daher waren es bisher dann meist Städtereisen (wenn wir nicht mit dem MX-5 unterwegs waren)

    Alte Steine


    In Erinnerung ist mir der Ausflug nach Bodrum (Türkei) geblieben. Das war echt schön. Und die heißen Quellen - die wir nach ewigen Suchen gefunden haben. Kos-Stadt habe ich auch sehr nett in Erinnerung.

    Aber ist ja schon alles lange her.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige