Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Urlaubsbörse

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    Das sieht echt toll aus. Blöd nur, dass schon alles ausgebucht ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    DAS finde ich ja auch mal eine tolle Idee - aber wenn ihr zu uns kommt, dann will ich dabei sein Also ich meinte natürlich, die Zeit zusammen genießen


    @Ann, vielleicht bekommt ihr ja eine tolle Anregung für ein Urlaubsziel mit Paula!

    Ich starte aber direkt noch eine Anfrage hier:

    Hat noch jemand einen Tipp für schöne FeWo/Pension an der Nordsee mit Sauna?

    LG
    Daniela
    Genau, ich würde auch mit euch tauschen, aber wir bräuchten definitiv Überschneidungstage!!!!!!

    hier ist auch eine Sauna dabei: www.luisengrund.de Aber du möchtest sicherlich an die "südliche Nordsee", oder?

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    *schubs*

    Hat keiner mehr gute Tipps?

    Linchen, ich hab mal ne Frage zu dem Hof im Allgäu. Kann man da in der Nähe Lebensmittel kaufen? Zu welcher Jahreszeit seid ihr dort gewesen?

    LG Tanja

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    Ich schubse auch noch mal und hoffe auf weitere Tipps. Wir haben im Juni den allerersten Urlaub mit Simon geplant. Er ist dann 7 Monate und wir haben noch absolut keine Ahnung, wo es hingehen könnte. Ob Deutschland oder Mittelmeer, wir sind für alles offen.

  5. #15
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    Wir waren letztes Jahr im Sotavento Beach Club http://www.sotaventobeachclub.com/deu/default.php , super für Familien und planen nächstes Jahr wieder das zu Buchen. Der Strand direkt beim Hotel ist zwar nicht allzu schön, sehr viele Steine aber ein paar Meter nach Rechts wird der Strand viel besser.

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    *schubs*
    Habt ihr noch ein paar Mallorca Tipps?

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    Kennt jemand eine tolle "Selbstversorger-Hütte" in den Alpen (Land egal)?

    Am besten im Skigebiet oder in der Nähe eines Skigebietes.

    Liebe Grüße
    Mimi

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    Hat jemand von euch schon mal in einem www.kinderhotels.com Urlaub gemacht?

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    @Streichelmaus
    wir waren 2004 auf Mallorca, in der Bucht Alcudia. Man muss zwar vom Flughafen aus einmal quer über die ganze Insel, aber es ist schön ruhig dort oben.
    Man kann mit dem Bus bis nach Inca fahren, das ziemlich in der Mitte der Insel liegt.

  10. #20
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbörse

    @streichelmaus: Wir waren 2008 in Cala Ratjada, hat uns ganz gut gefallen, es gab viele schöne Buchten. Alcudia hat einen sehr breiten, sandigen Strand und flaches Wasser, für Kinder sehr schön, denke ich, auch wenn ich den Ort selber nicht soooo doll finde. ICh finde ja auf Mallorca kann man fast überall hinfahren. Einige Orte an der Ostküste wie Cala Millor etc. sind mir zu groß und zu hässlich, aber das ja auch Geschmackssache.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige