Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Hallo zusammen,

    jetzt sind wir schon wieder seit geraumer Zeit in diesem nassen, kalten Heimatland. Habe mir gleich zu Beginn eine fette Erkältung zugezogen die sich seit einer Woche zu einer netten Bronchitis entwickelt hat.. kein Wunder nach den 2 heissen Wochen in Mexiko.

    Habe die Krank-Tage für´s Fotobuch machen genutzt und möchte euch das Ergebnis als Ersatz für einen Urlaubsbericht präsentieren. Ich denke die Bilder benötigen keine weiteren Erklärungen. Zum letzten Teil des Buchs (Mexico Espectacular) möchte ich allerdings eine kurze Einführung schreiben.
    Am vorletzten Tag sind wir kurzentschlossen doch noch trotz des hohen Eintrittspreises nach X-Caret gefahren. Hase hat meinen Geburtstag etwas versandelt, bzw. mein Geburtstag ist schlichtweg einfach nur ins Wasser gefallen. Als Entschädigung konnte ich ihn überreden, mit mir nach X-Caret zu fahren UND am Abend mit mir die Show zu besuchen. Hatte schon viel gelesen, dass diese Show ein einmaliges Erlebnis sein soll - nur ist mein lieber Ehemann absolut kein Fan von Shows oder Musicals. Überredungskunst ist alles und er war schlichtweg begeistert (eine gute Ehefrau weiß doch schließlich, was dem GöGa gefällt ;-)).

    Die Show erzählt die Geschichte Mexikos, von der Hoch-Zeit der Mayas, über deren Niedergang durch die Spanier, über die frühe Neuzeit zum großen Reichtum durch den Sisal-Anbau, dem Krieg, in dem Mexiko die Hälfte seines Landes an Amerika verloren hat bis heute.
    Wer einmal nach Mexiko/Yucatan fährt, sollte sich diese Show anschauen, es lohnt sich wirklich. Gänsehaut pur. An dem Tag als wir da waren, waren wir glaube ich die einzigen Ausländer zwischen Horden von Mexikanern (Feiertag). Unglaublich wie die abgegangen sind und alles mitgesungen haben. War echt genial.
    Ich hänge dann noch eine Youtube-Datei mit an, da bekommt man zumindest einen Eindruck vom letzten Teil.

    So, genug Text jetzt - habt Geduld, es sind 88 Seiten!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Und wie hat dir das Delphinschwimmen gefallen? Ich fand es einfach umwerfend!

    LG und Danke für die vielen tollen Fotos
    Corinna

  4. #4
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Öh.. jetzt wurde mein Beitrag gelöscht, weil der Beitrag eine Kopie eines Beitrages war, der in den letzten 5 Minuten erstellt wurde.. so ein Blödsinn .. Also nochmal:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Liebe Birgit,

    das sind ja tolle Impressionen und man sieht, wie ihr den Urlaub genossen habt!
    Danke für die tollen Bilder!

    VG Katja

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    @cocili: ganz ehrlich?? Ich weiß nicht so recht, war zwar nett, aber ich hatte mir mehr darunter vorgestellt.
    Jetzt weiß ich zumindest, dass sich ein Delfin anfühlt wie ein nasser Gummistiefel.. . Und eben darum kam wahrscheinlich kein Gefühl rüber.

    Ausserdem hatten wir eh sehr viel von den Delfinen, weil die direkt in unserem Urlaubsort in einem großen See waren - von dem her waren wie ihnen immer sehr nahe und haben das genossen.

    Aber ich hätte mich geärgert, wenn wir es nicht gemacht hätten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Letzter Teil

    Hier der Link von Youtube - der letzte Teil der Show. Dauert 6 Minuten, die ersten 2 Minuten sind nicht so wichtig. Das letzte Lied ist momentan unser absolutes Lieblingslied
    (auf CD auch viiieeeel schöner).. schwärm.., das war eine so überwältigende Stimmung am Schluß mit den Fahnen und den Tauben **Gänsehaut**.
    Witzig finde ich den Videodreher, der singt so nett schepps mit
    Wahrscheinlich ist es nicht so toll das zu sehen, ohne das Original gesehen zu haben - vielleicht kommt die Stimmung aber doch ein wenig rüber:






    **************
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Wow wow wow!

    Super schöne Bilder und ich kriege Fernweh!

    Schön das Du wieder da bist hatte Dich schon vermisst.

    lg Anke

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Tolle Bilder und ein schönes Fotobuch !
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus.

    Ich will auch wieder nach Mexico...

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    so ein wundertolles fotobuch! toll gemacht!

    ich war zwar noch nie in mexiko, aber nun will ich hin

    danke, dass wir das buch sehen durften

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mexiko-Fotobuch - Majanas Flitterwochen
    Von majana im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 21
  2. Urlaubsbericht 17.-29.02.2008 DomRep.
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  3. Delphine´s Urlaubsbericht
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 10
  4. Fotobuch unserer Flitterwochen in Mexiko
    Von pucci im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  5. Zurück aus Mexiko
    Von Mause im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige