Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    ich finde die fotos sagen schon alles aus!! sieht nach einem super tollen urlaub aus!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Einfach nur wow! Das war wirklich ein toller Urlaub!
    Da kriegt man richtig Fernweh...

  3. #13
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Ich bin absolut sprachlos.....

    Tolle Fotos, toller Urlaub, spitzenmäßiges Fotobuch!!!

    Sagt mal, wollt ihr nicht mal Reiseführer werden? Würde glatt mitkommen!!!!


    LG, Auriel

  4. #14
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Hihi Auriel, habe mir schon gedacht, dass das Fotobuch eher einem Reiseführer gleicht - aber die Kultur der Maya ist so faszinierend, dass man das Wichtigste unbedingt mit aufschreiben soll. Dank Fotobuch und wikipedia ist das ja heute recht easy machbar..

    Bitta: zum Appettit wecken war´s auch gedacht :-). Es lohnt sich wirklich, Mexiko ist ein so vielseitiges Land dass 100% keine Langeweile aufkommt.

    WILL ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Boah, das kommt die Sehnsucht.
    Wie sehen die Strände um Cancun und Playa del Camren aus (falls ihr dort wart)? Hab schon gehört das sie ziemlich kaputt sind durch die ganzen Stürme.
    Bin nämlich dabei meinen Mann zu überreden, ob wir nicht im Herbst hinfliegen.
    LG

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Klasse, von dir zu lesen, Birgit! Erstmal vorweg: Tut mir leid, dass ich mich nicht noch gemeldet habe, aber ein Forumstreffen hätte eh nicht geklappt. Wir sind nämlich am 4.5. gar nicht mehr zum Flughafen gefahren und auch erst später wieder in Cancun gewesen. Weil wir an dem Abend noch nach Chichen Itza wollten, mussten wir auch sofort weiter...

    Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Viele Fotos sehen ähnlich aus wie unsere. Ich fand es ehrlich gesagt sauheiß und war ganz froh, dass wir sehr viel im klimatisierten Auto gefahren sind - wir sind in einer Woche über Chichen Itza, Merida, Uxmal und Campeche bis runter nach Calakmul an der Grenze zu Belize und dann über Tulum und Coba wieder zurück.

    War es euch nicht zu heiss??? Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich echt hitzeempfindlich bin und bestimmt nicht nach Mexiko gefahren wäre, wenn meine Freundin nicht dort geheiratet hätte. Ansonsten hat es mir aber auch seeeehr gut gefallen. Vielleicht stelle ich auch mal ein paar Fotos ein. Seid ihr eigentlich tauchen gewesen? Ach ne, ich glaube, ich habe es falsch im Kopf, dass ihr taucht, oder nicht?

  7. #17
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Macht doch gar nichts Ellen, ging mir ähnlich. Vor allem wir sind ja pauschal geflogen und wurden dementsprechend zu einer bestimmten Zeit zum Flughafen gekarrt - wäre also gar nicht machbar gewesen.
    Boah, ihr habt ja ganz schön was zurückgelegt, Respekt!!! Merida und Uxmal wären auch noch Wunschprogramm gewesen, aber das hat zeitlich nicht geklappt - ausser man bucht einen 2-3-Tagesausflug zusätzlich. Ich hätte ursprünglich auch gerne eine Rundfahrt gemacht, aber mein Süßer spielt da nicht mit. Er ist mehr der Ruhe suchende, ich die Aktive - und so haben wir beides ganz gut unter einen Hut bekommen.
    Zu heiß?????????? Nöööö... gerade richtig würde ich sagen . Mir kann es nicht zu heiß sein. Aber ich gebe zu, selbst ICH habe geschwitzt wie ein Schwein. Ich habe bei mir noch nie zuvor Wasser laufen sehen (ungelogen, ich schwitze nichtmal in der Sauna so richtig) - und ja, das Wasser ist gelaufen. Vor allem in Chichen Itza wo es bewölkt war.
    Aber seitdem wir wieder hier sind friere ich ununterbrochen..


    @Steffi: Wir haben davon auch gehört und sind ja 1 Tag nach P.d.C. gefahren. Die Sache ist recht interessant: Auf Seite 12+13 ist ein Foto von einem Restaurant "Pelicanos". Gleich da führt ein Steg raus aufs Meer, rechts und links ist Strand.
    Wir sind erst links runter gegangen, immer dem Strand entlang. Traumstrand, wirklich super (wobei mir in P.d.C. die fliegenden Händler auf den Zeiger gehen würden..). Wir sind zurück gegangen und die 5th Avenida runter, um auf der rechten Seite den Strand entlang zurück zu gehen. Und dort waren die "kaputten Strände" mit riesigen Sandsäcken die aussehen wie tote Walfische. Schon komisch, genau in der Mitte geteilt - oder??
    Dass die Strände von den Hurricanes kaputt sind, ist so nicht ganz richtig. Wir haben mit einigen Leuten darüber geredet weil uns das echt komisch vorkam. Die großen Hotels in P.d.C. wollten ihren Strand ins Meer raus erweitern (weil´s schöner aussieht) und haben die vorgelagerten Riffe gesprengt (!!!!). Nur aufgrund der kaputten Riffe hat der Hurricane den Strand zerstört.

    Geschieht denen meiner Meinung nach recht - der Größenwahn macht sich selten bezahlt...

    Leider kann ich Dir nicht sagen welche Hotels davon betroffen sind (aber das kannst Du im holidaycheck.de nachlesen).

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    @Birgit: Merida fand ich ehrlich gesagt nicht sooo toll - es war megaheiß (in der Stadt eben noch viel schlimmer), viel Verkehr, alle paar Meter wurde man von jemandem angequatscht, der einen ein suuuuper Restaurant oder ein Geschäft empfehlen wollte... Campeche war dagegen wunderschön. Aber das kann man wohl nur mit einer Rundreise machen. Das kann ich aber nur empfehlen - die Straßen waren alle perfekt, man konnte prima fahren und mir wurde sogar verziehen, dass ich durch ein ganzes Dorf entgegen der Fahrtrichtung gefahren bin (ich hatte das winzige Einbahnstraßenschild übersehen ).

    @Steffi: Wir waren zwei Nächte südlich von Playa dl Carmen bei Tulum, dort war der Strand perfekt.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Wow, tolles Fotobuch!! Da habt ihr Euch super viel mühe gegeben!! Einfach klasse...

    Mir kommen so viele Bilder bekannt vor, wir würden gerne nochmal hinfahren!!!

    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #20
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO

    Danke euch beiden.
    Schnief, wie es aussieht kann ich es vergessen. Hab gerade nochmal geschaut. Dieses Angebot wird gerade nicht mehr angeboten. Anders wird es wahrscheinlich zu teuer. Naja, müssen mal weiter schauen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mexiko-Fotobuch - Majanas Flitterwochen
    Von majana im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 21
  2. Urlaubsbericht 17.-29.02.2008 DomRep.
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  3. Delphine´s Urlaubsbericht
    Von Delphine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 10
  4. Fotobuch unserer Flitterwochen in Mexiko
    Von pucci im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  5. Zurück aus Mexiko
    Von Mause im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige