Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Urlaub mit organisierter Kinderbetreuung?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Frage ⫸ Urlaub mit organisierter Kinderbetreuung?

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind schon wieder dabei, den Sommerurlaub 2011 zu planen. Angesichts der Kinderschar soll es ein Ziel sein, dass wir gut mit dem Auto erreichen können.

    Gern hätten wir diesmal Kinderbetreuung für Merle (dann 6 J.) und Simon (dann 4 J.) dabei, also so 3-4 Stunden Mo.-Fr. vor- oder nachmittags.

    Familotel, vamos - ja, es gibt viele Anbieter, aber diese liegen außerhalb unseres Preishorizonts, da wir in der Hauptreisezeit fahren müssen und ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern brauchen.

    Gibt es sonst noch andere Anbieter? Oder Tipps von euch? Zum Beispiel waren wir 2008 in Büsum, da gab’s einen Kinder-Mini-Maxi-Club, der in die Kurkarte inkludiert war. Gestern haben mein Mann und ich viel recherchiert, aber nix vergleichbares gefunden.

    Es muss nicht unbedingt am Meer, kann auch gern im „Binnenland“ sein.

    Ich freue mich über eure Tipps, gern zu konkreten Zielen, aber auch zu Anbietern (vielleicht nicht nur kommerzielle, sondern auch kirchliche o. ä.?)!

    Sonnige Grüße
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit organisierter Kinderbetreuung?

    Hallo Vihki,

    ich bin beim schnellgoogeln auf diese Seite hier gestoßen Happy Family Camping - familienfreundliche Ferienanlagen,Kinder-Animation,Urlaub
    da gibts auch Bungalows und Hütten zum mieten.

    Und das hier, ist wohl so ähnlich wie Centerparks TRIXI Ferienpark. Ferienhäuser + Camping im Zittauer Gebirge Ferienparks Feriendorf - HOME
    ob das aber teuer ist oder nicht, kann ich jetzt nicht so einschätzen.

    LG, Jana

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit organisierter Kinderbetreuung?

    also auf Fehmarn gibt es auf den großen Campingplätzen auch Kinderbetreuung.
    Ich schätze, dass ist auch anderswo so.

    In Holland gibt es ja auch Plätze, wo man Ferienhäuschen mieten kann.

    LG Conny

Ähnliche Themen

  1. Urlaub mit Kleinkind
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  2. Antworten: 28
  3. Urlaub mit Baby - Frage
    Von Jannika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 65
  4. Last-Minute-Urlaub mit Kindern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  5. Was muss mit in den Urlaub?
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige