Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: ⫸ Urlaub mit Baby - Frage

15.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit Baby - Frage

    Ja, daran hab ich ( auch angesichts dieser Spritpreise ) auch schon gedacht, allerdings ist der nä. Flughafen schon weiter weg, müsste man mal durchrechnen bzw. mit Marcs Eltern sprechen, die ja zeitgleich auch ein Ferienhaus dort haben, ob sie uns hin- und herfahren würden.
    Wie ist das denn: zahlt ein Baby einen Sitzplatz oder wie? Nimmt man es während des Fluges in den Arm, in den MaxiCosi?

    Danke nochmal für die Anregung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit Baby - Frage

    Hallo,

    ich zahl für Lütti ca. 15 Euro, er hat keinen Sitzplatz und ist bei uns auf dem Schoß. Ich glaub es gibt eine extra Gurtschlaufe, dass man das Kind an seinen Gurt angurten kann.
    Ich wollte aber bei der Fluggesellschaft nochmal anrufen, ob ich den MaxiCosi mit reinnehmen kann, dann brauch ich vor Ort keinen Sitz fürs Auto mieten. Kinderwagen wird gratis befördert.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit Baby - Frage

    bei einigen gesellschaften zahlt man pauschal ca 15 euro für ein baby/kind und hat auch einen sitzplatz. das würde ich direkt mal nachfragen. jede fluggesellschaft handhabt das anders.

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit Baby - Frage

    Fliegen

    Lana ist nun schon 6 mal geflogen und bei jeder Fluggesellschaft war es anders. Erst letztens bei Cyprus Airlines habe ich das Gurtset bekommen um Lana auf meinem Schoß feBabystzugurten. Vorher (bei Lufthansa, AirBerlin und Germanwings) habe ich sie einfach so auf dem Schoß sitzen gehabt.
    Den Kindersitz kann man in der Regel als Sperrgepäck, genauso wie den Kinderwagen aufgeben.

    LG, Miriam

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit Baby - Frage

    Wir hatten jetzt bei TUI Jan auf dem Schoß. und nachdem ich den Bericht mit diesen Gurtensets gesehnen hab , ne nicht mit uns zumal die hier mittlerweile verboten sind.Wir konnten aber 20kg freigepäck +Buggy umsonst mitnehmen und haben für Jan nix bezahlt.Lg
    Danny

  6. #66
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub mit Baby - Frage

    Hallo Katrin,

    Habt ihr euch schon entschieden?

    Ich war vor einem Jahr auch mit Freunden in Italien die ein 3 Monate altes Baby mithatten und es war überhaupt kein Problem. Wenn die Kleine Maus wach war haben wir Pausen gemacht zum Wickeln und Stillen und ansonsten sind wir eigentlich relativ zügig vorangekommen.
    Die Mücken waren zwar lästig aber sie hatten einen Moskitoschutz für den Kinderwagen, fürs Maxi Cosi und auch für das Reisegitterbett mit.

    Wir konnten durchfahren da es bei uns nicht ganz so weit war, sind ja aus Österreich. Dennoch war die Fahrt anstrengend für die Kleine, sie war dann die ersten zwei Tage schlecht gelaunt und wollte nur herumgetragen werden. Aber dann ging es eigentlich.

    Wenn ihr's euch zutraut dann fahrt, wie die anderen schon gesagt haben, so einen ruhigen Urlaub werdet ihr in den nächsten Jahre nicht mehr haben.

    Liebe Grüße Conny

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit Baby im Bauch in Urlaub?
    Von *chen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  2. Antworten: 28
  3. Wohin in Urlaub mit 8-9 monatigem Baby?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Wo mit Baby/Kleinkind Urlaub machen?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige