Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Urlaub in New York

16.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Urlaub in New York

    Hallo, war von euch schon mal jemand in New York und würdet ihr das auch mit einem Kind machen?
    Ich plane im April mit einer Freundin zum Big Apple zu fliegen. Ursprünglich war es als Mädelsurlaub geplant, allerdings muss mein Lebensgefährte wahrscheinlich zu einem Kongress und kann in der Zeit nicht auf unsere Tochter aufpassen. Sie ist 6 Jahre alt. Meine Bedenken sind nun aber, dass es evtl. zu stressig für sie wird!? Was meint ihr? Lieber verschieben oder mit Kind reisen? Wäre über Tipps sehr dankbar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    Also ich würde mal zuerst die Freundin fragen was sie davon hält. Einen Mädelsurlaub verbringt man do anders als einen Urlaub mit Kind. Also ich wäre glaube ich ziemlich verwundert wenn meine Freundin auf einmal ihre Tochter mitnehmen wollte. Gerade nach NY. Da kommt man ja nicht so oft hin. Fände ich zb bei Barcelona oder so nicht tragisch.

  3. #3
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    Ich denke schon, dass es durchaus möglich ist, mit einer 6jährigen einen tollen Urlaub in NY zu verbringen, aber ich muss mich Majana anschließen: Das beißt sich mit einem Mädelsurlaub. Da will man doch zusammen quatschen und Dinge tun, die erwachsene Frauen eben toll finden (Besichtigen, Shoppen, toll essen gehen, Museen besuchen, Konzert gehen, irgendwo auf einen Drink versacken,...) und kein Kinderprogramm abspulen.

    Ich würde das also verschieben, wenn ihr nicht schon Flüge o.ä. gebucht habt und da auf großen Kosten sitzen bleiben würdet.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    Verschieben!
    Wenn ein Mädelsurlaub abgesprochen war, würde ich dabei bleiben.

  5. #5
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    Ich denke auch, dass du erstmal mit deiner Freundin quatschen solltest. Oder kann deine Tochter nicht derweil vielleicht bei ihren
    Großeltern bleiben?

  6. #6
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    Hallo,

    NY würde ich auch gerne mal, wenn so richtig Schnee da drüben liegt.
    Mich würde auch Miami Interessieren.

    Aus eigener Erfahrung kann das mit deiner Tochter und deiner Freundin auch nach hinten los gehen, ich würde auf jeden Fall vorher mit Ihr darüber reden.

    Lisa

  7. #7
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    was kam denn nun raus?

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    Das wird "Kunterbunt" hier nicht mehr schreiben können. Auf Grund eines IP-Abgleichs (den das Team bei Verdacht durchführt) wurde festgestellt, dass der User hier mehrfach unter verschiedenen Namen vertreten war.

    Dies ist laut unseren Boardregeln nicht erlaubt und wurde mit sofortiger Sperrung bestraft.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    das ist ja frech! Aber da fragt man sich wieder nach dem WARUM! Ist doch totaler Humbug, sich mit mehreren Namen anzumelden....

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in New York

    Nö, man schreibt erstmal (scheinbar) sinnvolle Beiträge, um sich dann "gegenseitig" Tipps (in Form von Links) zu bestimmten Themen zu geben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. popbar oder: ich will nach New York!
    Von showtime im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 12
  2. Reisebericht New York und Florida!
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 29
  3. New York
    Von Sunset im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 43
  4. Mein Antrag in New York!
    Von Leckermäulchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige