Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 457

Thema: ⫸ Urlaub in Italien-Bibione

16.12.2017
  1. #61
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden - Italien :-) @Katrin

    Sind die Geschäfte und Restaurant zu dem Zeitpunkt auch noch geöffnet, Pool usw. auch?

    Meine Schwiegis haben erzählt, dass es früher (sie waren da auch schon in Bibione )wohl so war, dass die Italiener Mitte September alle Zelte da abrechen, die Geschäfte und Lokale geschlossen sind usw...

    Aber Du bist doch immer zu dieser Zeit da gewesen und da war alles geöffnet, oder?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden - Italien :-) @Katrin

    Ebenerdig gibt es, aber das ist mit 2 Kindern arg klein, da gibst nur 3 richtige Betten.
    Das 2-gestöckige hat zwei Schlafzimmer und 2 Toiletten, das ist dann schon besser.

    Ja, so nach und nach werden in eurer 2. Woche sicher ein paar schließen, aber vieles ist noch offen und die Saison endet mit eurer Abreise quasi, in den Herbstferien ist kaum noch was los. Aber es ist bisher immer völlig ausreichend gewesen, ausserdem kann man ja auch in der Anlage grillen. Und klar, der Pool ist offen, solange die Anlage offen ist. Ach ja, Laufrad und Bobbycar ( oder was die beiden eben am liebsten mögen ) mitnehmen, da sausen die Kinder immer alle herum.

  3. #63
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden - Italien :-) GEBUCHT!

    Danke Dir nochmals!

    Und ich kann vermelden, wir haben gerade die Bestätigungsmail abgeschickt!

    Wir fahren also im September nach Italien! Ich freu mich riesig, ich wollte schon so lange mal wieder nach Italien.

    War zwar 2006 in Meran/ Südtirol, aber die Ecke ist ja ganz anders...

    Als Kind war ich oft mit meinen ELtern in Italien, hauptsächlich am Gardasee (Lazise etc. zum Campen) und in Grado und das war immer so schön.

    *freuhüpf*

    LG Melli

  4. #64
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    herzlichen Glückwunsch, das haste Dir verdient

    (klingt nur ein bischen so als müssten man nen halben Hausstand mitnehmen, gut das ihr so ein grosses Auto habt hihi)

    Dann kannste die Tage nun rückwärts zählen. Das wird Euch richtig gut tun

  5. #65
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Danke!

    Ach, soviel an Hausstand mitnehmen werden wir nicht, Senseo und Toaster brauchen wir nicht unbedingt.

    Aber ja stimmt, wir haben ein großes Auto und ggf. hätten wir noch einen Dachkoffer;-)

    Als wir jetzt in der Lüneburger Heide waren, waren wir auch gut voll.

    Ach siehste, wollte vom Urlaub noch Fotos zeigen. (Das wäre sicher auch was für Euch gewesen, man kann da so tolle Sachen unternehmen).

    Kussi

  6. #66
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Man MUSS gar nix mitnehmen, aber einen Kaffee zum Frühstück wollen wir schon und die Italiener haben in ihren Ferienhäusern "nur" diese Kannen zum Espresso machen.

    Meld dich, wenn du noch Fragen hast, gell.

    Ich freu mich für euch.

  7. #67
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Danke!

    Achso, da gibts gar keine normale Kaffeemaschine?

    Dann nehmen wir lieber doch eine mit

  8. #68
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Ja genau, nur diese Espressokannen.
    Bist du bei WKW? Da gibst auch ein paar Gruppen ( eine findest du auf meiner Seite ), in denen es Infos gibt über Restaurants und so.
    Und was ich euch uuuuunbedingt empfehle: das "Gulliverlandia" in Lignano, etwa eine viertel Std. mit dem Auto entfernt. Ein kleiner Freizeitpark genau auf das Alter unserer Kinder zugeschnitten. Wirklich einen Ausflug wert.

  9. #69
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Da müssen wir uns aber ranhalten, denn wenn ich das italienisch richtig interpretiere hat es nur bis zum 12.9 geöffnet, oder?Apertura 7 Maggio e chiusura 12 Settembre Apertura 7 Maggio e chiusura 12 Settembre

    Und beim Aquasplash steht nur bis zum 9.9., oder verstehe ich das falsch? IL PARCO APRE SABATO 28 MAGGIO E
    CHIUDE VENERDI' 9 SETTEMBRE

  10. #70
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Ic h schau nachher mal.
    Das Aquasplash ist auch noch so überhaupt nichts für euch, für uns auch nicht, das macht erst mit deutlich älteren Kindern Sinn und Spaß.

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Ferienwohnung - was muss mit?? (Italien)
    Von Wildcat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Italien, wir kommen!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  4. Unser Italien-Kurzurlaub
    Von Silvia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  5. Weddingplaner für Italien
    Von Martina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige