Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 46 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 457

Thema: ⫸ Urlaub in Italien-Bibione

16.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden -evtl. Italien@Katrin

    Amelie, es ist echt nett da, vor allem, wenn man nicht in der Hauptsaison hinfährt.
    Spiaggia ist direkt am Strand oder in Stranddähe, Pineda ist ein bisschen abseits, umgeben von Pinienwäldchen.
    Lido kenn ich nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden -evtl. Italien@Katrin

    @sabine wärt ihr mal mit an die nordsee

    @melli: schönen urlaub!

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden -evtl. Italien@Katrin

    Melli, hat deine Anfrage geklappt? Ich hatte für August- anfang September angefragt und da war leider schon alles belegt in allen Anlagen der HP.... Schade...

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden -evtl. Italien@Katrin

    Wir fahren im August (also Hauptferienzeit) nach Bibione (Camping Lido) und zahlen so gut 600 Euro für eine Woche zu viert. Haben allerdings auch schon im Jan./Feb. gebucht und da war schon fast alles voll. Für nächstes Jahr werden wir dann wohl schon im Okt./Nov. diesen Jahres buchen.
    Wir fahren von uns aus gut 6 Std. (wenns gut läuft) und fahren so gegen Mitternacht los. Vorher legen wir uns schon nochmal schlafen für wenigstens 4 Std.
    Aber 11 Stunden oder mehr würde ich an einem Tag nicht machen, schon den Kindern zulieben. Denn die ganze Zeit so eingepfercht im Kindersitz wird dann schon ätzend, denke ich mal.
    Dann lieber eine 2-tägige Anreise mit Zwischenübernachtung einplanen.

    Andrea

  5. #55
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden -evtl. Italien@Katrin

    Huhu!

    Also wie es aussieht fahren wir 2 Wochen!! Vom 10.-24.9.*jippppiiiiiiiii*
    (wir fahren aber einen Tag später, weil mein Neffe am 10.9. Geburtstag hat)

    Wir müssen nur noch abwarten, ob es mit dem Urlaub meines Mannes hinhaut (klärt er heute ab) und dann buchen wir fest Geht aber, denk ich, klar!



    Ach Katrin ich freu mich!

    Wie sind denn die Treppen im Haus? Niki ist doch so ein Chaot, er kann natürlich Treppen laufen, aber eine nicht ganz so steile wäre mir lieber

    Was nehmt Ihr immer so mit, Wasserkocher, Senseo hast Du mal geschrieben?

    Was sind das für Decken? Die schreiben was von Wolldecken?

    Danke für alles!

    LG Melli

  6. #56
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden -evtl. Italien@Katrin

    @Melli
    aber am 18.09. soll doch unser großes Stammtischtreffen sein Da könnt ihr doch nicht Urlaub machen ;-)

  7. #57
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden -evtl. Italien@Katrin

    Ohje, das ist ja doof, aber da geht der Urlaub leider vor, ich bin so froh, wenn ich endlich mal wieder in den Süden komme und mich diesmal im Urlaub hoffentlich bewegen kann!

    Ist aber echt schade!

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden - Italien :-) @Katrin

    Katrin, wie war denn das Wetter so Mitte September?

    Habe mal ein bisschen gegooelt und manche schrieben was von 15 Grad und Regen...?

    edit:Hiernach siehts ja ganz gut aus http://www.holidaycheck.de/klima-wet...d-id_4646.html

  9. #59
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden - Italien :-) @Katrin

    Melli,

    @Wetter: da hatten wir einmal Pech und sind nach 4 Tagen Dauerregen heim gefahren. Das war aber selbst für die Einheimischen fremd.
    Aber sonst war es immer super und tagsüber schön warm und abends langt ne dünne Jacke.

    @Bettdecken: ja, das sind Wolldecken, die man sich dann überziehen kann. Wir nehmen aber immer unser Bettzeug komplett mit. ( Dachboxen )

    @Treppe: ach, ihr habt ein großes Haus? Super! Ja, das sind eben Steinreppen, schon etwas steil.

    @mitnehmen: wir haben dabei: Toaster, Wasserkocher, Senseo. Dann ein bisschen was an Küchenequipment, was man so zum kochen braucht, wenn man vorhat, ab und an selbst zu kochen (Pfeffer, Salz, Öl, Butter....). Es gibt auch Grills auf der Anlage, wir hatten aber ein paar von diesen Einmalgrills dabei. Ebenso wie vier Sitzkissen für die Terassenstühle und ne Tischdecke und was ich unbedingt mitnehmen würde, wäre Zeugs gegen Schnaken, also Stechmücken.

    Habt ihr direkt bei Frau Tonussi gebucht?
    Ihr seid genau in der Zeit da, in der meine Schwiegis auch da sind, witzig.
    Welche Hausnummer habt ihr?

  10. #60
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Süden - Italien :-) @Katrin

    Keine Ahnung welche Nr, aber in der Beschreibung bei Typ G steht, dass es ein Erdgeschoss und Obergeschoss gibt.Gibts das auch ebenerdig? Wäre mir eigentlich lieber...

    Geantwortet hat mir eine Margareth?

    Ok, gegen Mücken nehm ich was mit.

    Müssen nur noch morgen abwarten, ob das mit dem Urlaub meines Mannes klappt*hoff*

    Bin ganz hibbelig!

    LG Melli

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Ferienwohnung - was muss mit?? (Italien)
    Von Wildcat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Italien, wir kommen!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  4. Unser Italien-Kurzurlaub
    Von Silvia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  5. Weddingplaner für Italien
    Von Martina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige