Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 46 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 457

Thema: ⫸ Urlaub in Italien-Bibione

18.12.2017
  1. #431
    Neuling
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Ich war als Kind 3mal mit meinen Eltern in Bibione. Damals (kurz nach der Wende) war das natürlich alles toll für mich. Heute würde ich da aber wohl nicht mehr hin. Es ist halt ein typisch italienischer Ferienort mit tausenden Liegeplätzen am Strand.
    Ich war dieses jahr zum ersten Mal seitdem wieder in Italien. Dieses Mal in der Toskana in San Gimignano. Ich kann das nur empfehlen! Zuerst dachte ich auch... Urlaub ohne Meer ist bestimmt nicht so toll. Aber der "Bauernhof" den wir da hatten war sehr schön. Mit Pool, viel Ruhe und einigen Ausflugszielen in der Nähe.
    Anschließend waren wir noch drei Tage in Viareggio am Mittelmeer. Dort hat es mir nicht ganz so gut gefallen, da man vom Idyll in den Touristenort kommt. Aber auch dort war es eigentlich ganz angenehm (Vorsaison).
    Also Toskana kann ich empfehlen! Und Viareggio vielleicht als Alternative zu Bibione.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Aber San Gimignano ist ja auch voll der Touri Anziehungspunkt...ist zwar ganz nett dort, aber eben auch sehr voll. Wenn ich daran denke wie lange wir da vorm kreisel standen um überhaupt mal nen Parkplatz zu bekommen..hochschwanger natürlich auch ganz toll... aber wie gesagt für nen Tagesausflug schön, aber dann lieber an die Küste in die Toskana

  3. #433
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Ich halte garnichts mehr von Italien. Das eine mal hat uns gereicht. Entweder sind die Italiener immer so unfreundlich oder das liegt an der Finanzkrise.

  4. #434
    Neuling
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Ja das stimmt. San Gimignano ist ein Touristenziel für Tagesausflüge. Unsere "Finka" war ca. 3km davon entfernt mit super Blick vom Pool aus auf San Gimignano (poggiacolle.com). Ich war nur 2mal direkt in der Stadt, einmal abends mit dem Fahrrad und einmal am Morgen zum Brötchen holen. Ansonsten habe ich dort den ein oder anderen Tagesausflug gestartet (Volterra etc.)
    Aber die Parkplatzsituation dort ist schon dürftig gewesen das stimmt...

  5. #435
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Nuki, das kann ich gerade in Bibione nicht unterschreiben. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, wäre es für uns ein traumhafter Urlaub gewesen

  6. #436
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    ich "liebe" ja solche pauschalaussagen

  7. #437
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Also wir waren jetzt 3 mal hintereinander in Italien und zu uns waren alle Italiener normal freundlich,sonst würden wir ja nicht 3 Jahre hintereinander dort hin fahren.

    Dieses Jahr war es ein absoluter traumurlaub,das Wetter wAr supertoll und wir hatten alle unseren Spaß!

  8. #438
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Zitat Zitat von Nuki Beitrag anzeigen
    Ich halte garnichts mehr von Italien. Das eine mal hat uns gereicht. Entweder sind die Italiener immer so unfreundlich oder das liegt an der Finanzkrise.

    hahaha

  9. #439
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Sabine,nee so tolle Nachbarn natürlich nicht,haben aber wieder 2 Frankenfamlien kennengelernt mit den wir jetzt lockeren Kontakt haben:-)

  10. #440
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Hallo ihr lieben,

    wir waren die erste Septemberwoche das erste mal in Bibione!
    Es war einfach toll, Bibione ist ein super Ferienort und ich bereue fast ein bisschen dass wir nicht letztes Jahr auch schon dort hingefahren sind.
    Da waren wir in Caorle, dazu kann ich nur sagen: Die sehen uns nicht wieder! In Bibione sieht man, es geht auch freundlicher.

    Zurück zu Bibione.. Wir wohnten im Le Zattere, das ist ein riesiger Ferienbunker in Lido del Sole. Gehört zur Agenzia Lampo.
    Top Lage, alle Balkone mit Meerblick, Pool, direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt. Man hat rundherum alles was man braucht, Supermarkt, Souvenirladen, Wäscherei, Animationsprogramm.. Eine Luxus-Unterkunft ist es zwar jetzt nicht, aber bezahlbar und sauber. Die Möbel waren leider etwas abgewohnt, aber wir waren ohnehin nur zum schlafen und Frühstücken im Appartement.
    Die Leute vor Ort waren sehr freundlich und es war ein rundum schöner Urlaub. Ich kanns weiterempfehlen!!
    Das einzige was etwas genervt hat war die Laute Musik von der Karaoke Bar, die lief täglich bis ca. 23 Uhr. Wenn einen so etwas stört, dann sollte man lieber nicht dort hin..

    Wir haben für nächstes Jahr die ersten zwei Septemberwochen reserviert
    Uns würde es zwar in Spiaggia auch gefallen, da es näher am Zentrum ist, aber da müssen wir noch ein bisschen nach "DER" Unterkunft am Strand bzw. in Strandnähne suchen .

    Anbei stell ich euch ein paar Fotos ein


    Lg, Dani
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Ferienwohnung - was muss mit?? (Italien)
    Von Wildcat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Italien, wir kommen!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  4. Unser Italien-Kurzurlaub
    Von Silvia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  5. Weddingplaner für Italien
    Von Martina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige