Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 457

Thema: ⫸ Urlaub in Italien-Bibione

14.12.2017
  1. #351
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    ... oder man kauft vor Ort ein bisschen ein.

    Ich möchte euch allen UNBEDINGT abraten in den Ferien dort hin zu fahren.
    Bibione ist ein absolut überlaufener Touristenort in diesen Zeiten und der Strand ist nicht zu genießen.
    Wir sind immer im Mai bzw. in der dritten Septemberwoche dort, das ist ruhig und erholsam.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    katrin da stimme ich dir voll und ganz zu. allein die vorstellung alle liegen wären besetzt *uuahh*

  3. #353
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    @caro: Ach, wir fahren immer ohne WAschmaschine, habe ich noch nie gebraucht

    Aber eine Unterkunft ohne Geschirrspüler, nie wieder !!!! Da bin ich da wohl auch nicht richtig, oder habe ich das falsch verstanden ?

  4. #354
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @caro: Ach, wir fahren immer ohne WAschmaschine, habe ich noch nie gebraucht
    Ernsthaft? Wir wären ohne Waschmaschine echt aufgeschmissen gewesen. Ich glaub ich hab da locker 2-3 Mal die Woche 'ne Ladung gewaschen... und mehr mitnehmen wäre keine Option gewesen, das Auto und die Dachbox waren voll!

  5. #355
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    @caro: Dachbox ? Haben wir nicht und Kiwa kam auch mit. Letztes jahr 2 Wochen Dänemark Jeden tag einmal Sachen und noch ein bißchen Reserve. Das reicht und bekomme ich auch weg. Dieses jahr mit Buggy sollte das schon fast entspannt werden

  6. #356
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Uta, wir mussten ja Angelzeug (nimmt ordentlich Platz weg!), Fahrräder, Fahrradsitz für den Zwerg, Buggy, Bettzeug, Schlafsäcke (für L. brauch ich zwei, der ist ja ist jede Nacht nass), Spielzeug, Klamotten für warm und kalt, Fahrradhelme, Kühlbox usw... unterbringen. Und wir waren drei Wochen verreist.

    Ohne Waschmaschine wäre für mich schon allein blöd, weil ich ja fast täglich L.s Bettzeug waschen muss...

  7. #357
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Puh, gebe mich geschlagen 3 Wochen ist ja auch noch mal was anderes. So lange war ich ich fast noch nie verreist.Warum musst Du jeden Tag das Bettzeug waschen ? Das ist ja echt blöd.

  8. #358
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    @uta
    hat sie oben geschrieben
    L. scheint Nachts ganze Bäche zu pullern

  9. #359
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    L. scheint Nachts ganze Bäche zu pullern
    Ojaaaaa! Da bringt selbst 2 mal Nachts wickeln nichts!

  10. #360
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Italien-Bibione

    Ach Du sch**** Das ist ja ätzend.

Seite 36 von 46 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Ferienwohnung - was muss mit?? (Italien)
    Von Wildcat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Italien, wir kommen!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  4. Unser Italien-Kurzurlaub
    Von Silvia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  5. Weddingplaner für Italien
    Von Martina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige