Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 457

Thema: ⫸ Urlaub in Italien-Bibione

16.12.2017
  1. #91
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Ich kann zu den meisten Fragen nichts sagen, die kennen meinen Mann schon 30 Jahre, da läuft das etwas anders...
    Wenn wir gebucht und angezahlt haben, hatten wir bisher auch noch die Rücktrittsmglichkeit, die Abzahlung haben wir dann für einen späteren Zeitpunkt stehen gelassen. Wie das bei euch laufen würde, weiß ich daher nicht. Kostenfrei reservieren tun sie aber sicher nicht, nur gegen Anzahlung.

    Michelangelo ist eine andere Anlage, ja, kann aber auch über "unsere" Agentur gebucht werden. Ist schon etwas älter.
    Geht bitte nicht über andere Anbieter, das kostet mehr, sondern direkt über die Agentur, die ich schon mehrfach gepostet habe. Turistica Tonussi.

    Melli, ja, das haben sie alles da. Hatte ja ein paar Seiten weiter vorn geschrieben, was man aber mitnehmen sollte.

    Und Restaurantempfehlungen:
    "Da Franco" und "Altamarea", ich muss nach den Straßennamen gucken, ihr bekommt ja gewiss ne Straßenkarte in der Agentur.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Danke Katrin!

    Also wir haben 150 Euro angezahlt, den Rest bar, wenn wir ankommen. Ich hatte es so verstanden, dass, wenn wir die Reise nicht antreten würden, die die Anzahlung behalten, wäre ja mehr als ok, weiß ich aber nicht genau.

    Reserviert haben sie es uns vor 2 Monaten, oder wann das war, als wir buchen wollten, für 3 Tage kostenlos, wäre vielleicht auch länger gegangen, aber ich musste ja nur meinen Urlaub abklären und dann habe ich sofort bescheid gesagt.

    Schick doch einfach ne Mail, wielange Du kostenfrei zurücktreten könntest.

    LG melli

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    So, wir haben reserviert für Mai und im Oktober gibt es dann den Vertrag und die Anzahlung von 100€ wird fällig.

    Yippie!

  4. #94
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Melli, ich drück euch megafest die Daumen für schönes Wetter! Die Saison neigt sich ja wirklich langsam dem Ende entgegen... Und natürlich eine super Fahrt!
    Wir hatten Glück, sind in der Nacht um 1.15 Uhr losgefahren und waren kurz vor 9 schon am Ziel :-))

    Andrea

  5. #95
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Julia, wann fahrt ihr denn?

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    19-26.5 fest und je nach Belegung ab dem 16.

  7. #97
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    dann geben wir uns die klinke in die hand - ich möchte nämlich ab 5. für 2 wochen ... muss aber noch mit meinem mann reden wegen urlaub. er kann ja noch keinen urlaub fürs nächste jahr einreichen ...

  8. #98
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    du verlässt mich an meinem geburtstag

  9. #99
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    Urlaubsbesprechungen hatte wir auch noch nicht, aber da bin ich ganz optimistisch

  10. #100
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippi!!!! Urlaub in Italien :-) GEBUCHT!

    julia ein vorteil chefin zu sein oder

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Ferienwohnung - was muss mit?? (Italien)
    Von Wildcat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  2. Italien, wir kommen!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  4. Unser Italien-Kurzurlaub
    Von Silvia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  5. Weddingplaner für Italien
    Von Martina im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige