Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Urlaub in Dubai

15.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Urlaub in Dubai

    Hallo ihr lieben,

    war eine von euch schon mal im Urlaub in Dubai? Ich plane momentan mit meinem Mann einen Urlaub dort hin (aber eher im Winter, da ist es dann ja nicht so brütend heiß!) jetzt würde ich nur gerne wissen, wie es da in Sachen Kleidung etc aussieht. Ich habe irgendwie viel gelesen, dass Frauen da ja eher unterwürfig behandelt werden und auch der Austausch von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit nicht unbedingt freudig aufgenommen wird... stimmt das? Muss man da genauestens drauf achten, dass man nicht aus versehen doch die Hand des Partners nimmt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Dubai


  3. #3
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Dubai

    Witzig dazu ist ja der 2. Sex and the City-Film

  4. #4
    Trudeltante
    Gast

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Dubai

    Ich war bereits zweimal in Dubai, und es war immer toll und total entspannt. Wir haben aber auch darauf geachtet, keine freizügige Kleidung zu tragen. Das sehen die Emirati wirklich nicht gern. Dubai hat zig verschiedene Seiten. Der alte Bazar ist wundervoll. Auf der anderen Seite des Flusses gibt es ganz viele Inder und fantastisches indisches Essen. Du kannst Dich aber auch an den Strand am Persischen Golf legen (ja, auch im Bikini), in den Hotelbars etwas trinken (ja, auch Alkohol) und ohne Ende shoppen! Eine sehr ambivalente Stadt, aber sehr reizvoll. Mir hat`s super gefallen. Mit Händchenhalten solltet ihr aber tatsächlich aufpassen. Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet.

Ähnliche Themen

  1. Urlaub -juhee
    Von Paigie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Suche: Aufregender Urlaub
    Von Andreas03 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  3. Malediven und Dubai / Upd. 25.02 Fotoooos
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  4. Vorgezogene Flitterwochen in Dubai
    Von Serendipity im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige