Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Urlaub in Dänemark - Lebensmittel

15.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Dänemark - Lebensmittel

    Aaah, am Ringkobing-Fjord! Da ist es total schön!

    Ich mag dir noch Kloster-Design empfehlen, das ist gar nicht sooo weit von euch weg und da kann man tolle Kerzen selbst ziehen!
    Wir waren letzte Woche mit unseren Mäusen dort und beide hatten echt Spaß!
    Und die Kerzen brennen echt lange und sehen schön aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Dänemark - Lebensmittel

    Auf jeden Fall mitnehmen würde ich das Fläschchen Wein für gemütliche Abende oder etwas Bier - also, falls ihr dementsprechendes trinken wollt. Und vielleicht frisches Gemüse für die ersten Tage.
    Umrechnen sollte man nicht machen, das verdirbt die Urlaubslaune

    Viel Spaß!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Dänemark - Lebensmittel

    @Caro, das ist ja ein schöner Tipp. Werde ich mir direkt mal abspeichern und gut zu wissen, dass die Gegend schön ist

    @sea_water, ja die Männer haben sich schon eine Kiste Bier reserviert im Kofferraum Ich denke auch, wie du schon sagst, umrechnen macht schlecht Laune. Aber auf jeden Fall kann man für einige Lebensmittel ja vorsorgen, so dass es keine "bösen" Überraschungen gibt.

    utah, da schreib ich direkt schon mal Grillkohle auf die Liste. Danke für den Tipp.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Dänemark - Lebensmittel

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Super, das sind doch schon mal einige Tipps!! Dankeschön.

    Wir werden übrigens hier Urlaub machen: http://www.dancenter.de/danemark/fer...120728&days=14

    LG
    Daniela

    Wann fahrt ihr? Wir fahren am 26.5. für 1 Woche auch nach DK. Nach Bjerregard, ist nicht so weit von Skaven entfernt...
    Zu den Preisen haben die anderen eigentlich schon alles geschrieben, kann dem auch nichts anderes zufügen.
    Was den Bäcker angeht: Wir gönnen uns jeden Morgen frische Brötchen vom Bäcker, das gehört einfach zum Urlaub dazu, die Brötchen sind sooo lecker und schließlich ist man ja auch im Urlaub :-)

    Ansonsten versuchen auch wir, so viel es geht mitzunehmen.
    Bezüglich Grillkohle: Wir haben meist immer zwei Beutel von hier mitgenommen, da wir im letzten Jahr allerding so gutes Wetter hatten und wir am liebsten jeden Abend gegrillt hätten, mußten wir auch einen Beutel nachkaufen. Bei Aldi dort war er am günstigsten (aber immer noch wesentlich teurer als hier).

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Lebensmittel von denen Ihr nicht satt werdet
    Von linchen im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 44
  2. Dänemark vs. Bodensee ES GEHT NACH DÄNEMARK
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  3. *freu* Spontaner Urlaub nächste Woche - Dänemark
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  4. Lebensmittel ohne....
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige