Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Urlaub in Caorle - Pra delle Torri

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Urlaub in Caorle - Pra delle Torri

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe hier eine kurze Verschnaufpause und wollte ein wenig von unserem ersten Mega-Campingplatz-Urlaub berichten. Vorweg: Wir waren bisher immer in AI-Hotels oder haben auf eigene Faust Griechenland unsicher gemacht. So einen Urlaub im Ferienpark kannten wir bisher nicht. Insgesamt hat es uns gut gefallen, allerdings werden wir wohl nicht zu Campern mutieren, die sich das in der Hochsaison geben ...

    Fazit:

    Positiv:
    + ideal mit (kleinen) Kindern, da man sie überall laufen lassen kann und man auch ausreichend Bewegungsmöglichkeiten hat
    + Pizzeria am Campingplatz ist sehr gut, wenn auch nicht mit dem gemütlichsten Ambiente
    + Bungalow-Areal ist super großzügig und weitläufig. Ganz viel grün und vieeel Platz für Kinder zum Rennen, Spielen und Roller fahre
    + Rein theoretisch muss man den Platz nicht verlassen, da alles vor Ort ist was man braucht (Supermarkt, Eisdiele, Apotheke, Arzt, Waschmaschinen, Geschäfte, Restaurants)
    + Meer schön sauber und schön flach - ideal für Kids
    + ganz tolle Poollandschaft mit Piratenschiff und ganz vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder
    + unser Bungalow (Bungalow de Luxe) war super ausgestattet und auch sehr sauber, überdachte Parkplätze gleich neben den Häusern
    + Außerhalb der Saison echt zu empfehlen, besonders wegen der Weitläufigkeit und der tollen Poollandschaft

    Negativ (natürlich rein subjektiv aus unserer Sicht):
    - in der Hauptsaison viel zu viele Leute für unseren Geschmack
    - Liegen und Schirme an Strand und Pool muss man bezahlen (am Strand okay, aber ist das wirklich so üblich, dass man auch am Pool zahlen muss?!) - das kann natürlich ganz schön ins Geld gehen
    - Caorle kann man nicht zu Fuss erreichen, da der CP etwas außerhalb liegt. Da fährt wohl anscheinend auch ein Bummelzug (gegen Gebühr), allerdings wurde der zu unserer Zeit nicht mehr angeboten. Eine reguläre Bushaltestelle ist vorm CP wenn man nicht mit dem Auto fahren mag.
    - Reglement am Platz (wobei das wohl bei allen großen Plätzen so ist): Keine Fahrten zwischen 13 und 15 Uhr, ab 23 Uhr ist das Tor zu, Supermarkt macht erst um 8 Uhr auf (spannend wenn die Kurzen schon gegen 6.30 Uhr wach sind und ihre Frühstücksbrötchen wollen), Bezahlung von Liegen...)

    Habe ich was vergessen? Fragt ruhig wenn Euch noch etwas interessiert. Ich suche in der Zwischenzeit mal ein paar Bilder raus.

    Liebe Grüße,
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Caorle - Pra delle Torri

    Mel, du hattest geschrieben, dass ihr einen Bugalow hattet. Habe ich richtig gesehen, dass es diese nur mit einem SZ gibt und wir quasi aufm Sofa schlafen müssten?

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Caorle - Pra delle Torri

    Ja, leider. Aber wir haben uns super arrangiert und hatten eine schöne Zeit. Wir haben den Kindern unser Schlafzimmer abgetreten. So hatten sie auch gleichzeitig ein Kinderzimmer und haben sich auch um die Mittagszeit immer mal wieder zurückgezogen und gespielt. Das war echt Gold wert. Aber leider, leider gibt es keine 2 SZ.

    LG
    Mel

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub in Caorle - Pra delle Torri

    Ok, so hatte ich das auch gelesen.
    Das kommt für uns nur nicht in Frage. Ich mag zu den sandigen Sachen im WZ nicht auch mein Bettzeug da haben.

Ähnliche Themen

  1. Ferienhaus in Caorle, Jesolo oder Caorle
    Von Mause im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Endlich Urlaub !
    Von Rondriana im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Urlaub in Griechenland...
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. neulich im urlaub
    Von riksu im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige