Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    Ich schupse mal wieder . Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tipps für regnerische Tage? Vielleicht irgendein tolles Freizeitbad oder ein Museum o.ä. mit Dinos, Urzeittieren?

    LG Schäfi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    Das Königsbad in Forchheim soll toll sein. Ich war allerdings selber noch nicht dort.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    ja, das kann ich empfehlen! Das ist echt schön!

    Playmobilland würde auch bei Regen gehen, hat ja auch den HOB-Center wo sie spielen können und es gibt dort leckeren Cappucchino

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    Ja, Playmobilland geht auch prima bei schlechterem Wetter. Da kann Luis innen nach Herzenslust klettern und rutschen und außerdem mit dem kompletten Playmobilsortiment spielen. Ein Traum für kleine Jungs und Mädels!

    Das Tucherland ist ein Indoor-Spielplatz - vielleicht wäre das was für schlechtes Wetter?! www.tucherland.de
    Das ist in Nürnberg - nahe Flughafen.


    Hier soll es übrigens bis Freitag ganz gut sein. Ab Freitag dann kühler...

    Gute Anreise und viel Spaß bei uns!

    LG
    Melanie

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    @ Mel: hast ne PN !

    Vielen Dank für die weiteren tollen Tipps

    Einen halben Tag verbringen wir noch in Bayreuth, da arbeitet mein Schwiegervater unter der Woche und wenn wir schon mal da sind, besuchen wir ihn auch.

    Ansonsten freuen wir uns schon auf die Auszeit im Frankenland, vor allem, weil meine beiden Männer noch nie da waren (ich ja nur damals zum Kind & Kegel-Treffen, aber das ist ja auch schon wieder laaaange her ). Und falls ihr am Mittwoch dort ein Auto mit LB-Nummernschild herumfahren seht, dass könnten dann wir sein *ggg*, dann macht Euch bemerkbar.

    Ich werde dann berichten, wie es war.

    LG Schäfi

  6. #16
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    Ich wünsche Euch nen tollen Urlaub und vorallem endlich besseres Wetter!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    @ Müsli: Danke ! Wir haben ja jetzt soo viele Tipps, die auch bei Regenwetter zu machen sind, dann trotzen wir mal dem Wetter ! Und die Prognose sieht gar nicht soo schlecht aus, wenn man mal den bisherigen Sommer betrachtet, von daher... ich freue mich auf jeden Fall!

    LG Schäfi

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub im Frankenland - was muss man gesehen haben? :-)

    Wir hatten damals auch Riesen Glück und haben die heißeste Woche des ganzen Sommers erwischt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mainz: was sollte man gesehen haben
    Von Rose im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  2. München, was sollte man gesehen haben?
    Von Rose im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 15
  3. Nürnberg, was sollte man gesehen haben?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  4. Vorstellungsgespräch - muss man dafür Urlaub nehmen?
    Von maja.77 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  5. Was muss mit in den Urlaub?
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige