Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten gerne nächstes Jahr Ende Mai mit unserem Sonnenschein nach Mallorca fliegen.
    Habt ihr Erfahrungen mit Kinderfreundlichen Hotels dort und würdet ihr mir welche besonders empfehlen?
    Vielen Dank schon einmal für eure Berichte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)

    Wir waren vor 3 Wochen im Insotel Club Cala Mandia und kann das Hotel nur empfehlen. Wir hatten einen super tollen Urlaub, Essen war super, das Personal super freundlich, es war sauber dort und die haben einen total tollen Wasserpark für Kinder.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)

    Hallo,
    wir waren dieses Jahr in Alcudia, in einem recht großen All-Inclusive Hotel. Das Hotel an und für sich war ok, nur haben wir bemerkt, dass das All-inclusive KOnzept nichts für uns ist. Außerdem war das Hotel zu groß. ABER: den Strand in Alcudia kann ich für Kleinkinder uneingeschränkt empfehlen, einfach super. Ganz feinsandig, kristallklares Wasser und es geht ganz flach hinein. Unsere Kinder waren total begeistert.

    lg
    Karin

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)

    Das Iberostar Alcudia soll toll für Familien sein. Ist aber halt auch nicht so billig.

  6. #6
    Frischling Avatar von Sammy
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Mallorca mit 2-Jährigem Wirbelwind ;-)

    Alcudia allgemein zeichnet sich durch einen sehr langsam abfallenden Strandabschnitt und sehr flasches Wasser am Anfang aus.. Ist also optimal für KLeinkinder, die noch nciht schwimmen können.
    An der Ostküste gibt es teilweise recht kräftige Wellen,d as könnte gefärhlich werden!

Ähnliche Themen

  1. Für Melli: tolles Hotel auf Mallorca
    Von Streichelmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Wohin im November/Dezember mit 1,5 jährigem und Zwerg inside ??
    Von Simone82 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  3. Wie am besten mit Kleinkind auf Mallorca unterwegs?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Urlaub in den Bergen mit 1,5 jährigem??
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige