Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer

    Hallo,

    auf vielfachen Wunsch zeige ich Euch gerne ein paar Eindrücke von unserem Kurzurlaub auf Fehmarn. Ich bin nach wie vor beeindruckt von den Massen an Schnee . Durch die Schneeverwehungen türmt sich der Schnee stellenweise mehrere Meter hoch. Einige Straßen sind komplett gesperrt uns werden auch erst wieder geöffnet sein, wenn der Schnee mal irgendwann taut, nur Tauwetter ist dort so gar nicht in Sicht. Und selbst wenn es taut, wie lange braucht es denn, bis 3 Meter hohe Hügel abtauen Ich weiß nicht, ob es auf den Fotos rüber kommt, aber der Schnee lag an den Straßenrändern meist zwischen 2 und über 3 Meter hoch.

    Wir selber haben einen heftigen Schneesturm miterlebt und konnten uns einen guten Eindruck davon verschaffen, wie schnell man unter Umständen ohne großes Zutun mitten auf der Strecke eingeschneit werden könnte:

    Wir haben ein Feuerwehrfest direkt am Meer besucht. Als wir dort ankamen stürmte es heftig, irgendwann fing es ein bißchen an zu schneien. Ca. eine halbe Stunde nach Schneefallbeginn sind wir losgefahren und sind direkt in heftige Schneeverwehungen gekommen. Die Mischung zwischen Sturm und Schneefall ist brisant , im Schritttempo durch teilweise recht hohen Schnee und vor allem mit miserabler Sicht sind wir dann langsam zu unserem Ferienhaus gekrochen. Unsere Vermieter hat es arg erwischt, die kamen selber noch später nach Hause und mussten sich teilweise frei schaufeln.

    ABER schön war es und eben mal was ganz anderes! Die Kinder sprechen nur noch davon.

    LG
    Ulla
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer

    Oh wie schön! Du hättest auch ein Bild einreichen können!!!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer

    beeindruckend - und sicher Bilder, die die wenigsten Fehmarnurlauber mit heimnehmen vom Urlaub

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer

    wo Anke?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer

    beim Winterspaß-Fotowettbewerb... dazu war euer Kurzurlaub aber eine Woche zu spät

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf Fehmarn - ein Tiefschneeabenteuer

    na, den hafen von burgstaken in schnee und eis, das hat auch was

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. Camping auf Fehmarn
    Von Kiki im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Romatnischer Urlaub auf Fuerteventura?
    Von SabrinaS im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  3. Auf gehts in den Urlaub
    Von EliSa im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  4. Urlaub auf dem Bauernhof
    Von Julia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  5. Auf in den Urlaub
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige