Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

13.12.2017
  1. #1
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    Hallo,

    ich frage mich, ob wir die einzigen sind, die dieses Jahr nicht in Urlaub gefahren sind?
    Wir wollten eingentlich Anfang September für 10 Tage an die Costa Brava zu meiner Tante fahren, aber die ganze Kurzarbeit meines Mannes und die Ausgaben für unseren Garten haben den Urlaub dann finanziell "gecancelt".
    Wir haben hier zwar trotzdem viel unternommen, aber irgendwie ist es doch nicht das Selbe, als wenn man wegfährt.
    Ist noch jemand zu Hause geblieben?

    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    Hier! Wir auch. Wir wollten eigentlich im Juni gen Elsass reisen, aber dann hab ich mir eine Wundrose im Bein zugezogen, mit hohem Fieber, fiesen Schmerzen und allem Drum & Dran. Das wars dann mit Verreisen. Der Urlaub ist natürlich nicht verfallen, weil ich krank geschrieben war, aber dann musste ich erst mal abwarten, weil der Rest des Sommers urlaubsmäßig schön unter den Kollegen verteilt war. Und jetzt, da endlich wieder zwei Urlaubswochen in Aussicht sind (Anfang Oktober), kränkelt unsere langjährige Haus- und Katzensitterin. Ich bin echt schwer gespannt, wann wir wieder mal "vom Kotten kommen", wie man hier so sagt.

    Natürlich ist es schöner, zu Hause zu sein und Urlaub zu haben als zu Hause zu sein und arbeiten zu müssen - aber irgendwie ist es doch nur die zweitbeste Wahl ...

    LG!

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    aaahhh, das hört sich aber "AUA" an...ich hoffe, eure Katzensitterin ist bald wieder fit und ihr schafft eure Reise dann doch noch!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    Huhu,

    wir sind ja im Juni nach China umgezogen und da ist der Urlaub natürlich auch ausgefallen, weil wir ja mit dem Umzug erstmal genug um die Ohren hatten.
    Jetzt im Oktober ist Nationalfeiertag und die Firmen schliessen für eine Woche. Ideal um wegzufahren, aber dann mich nimmt ja Keiner, bzw. kein Flugzeug mehr mit! Ausserdem würd mir das noch gerade noch fehlen, ich sitz irgendwo auf ner Insel und die Wehen setzen ein....
    Aber das ist schon hart, jetzt wo alle von ihren geplanten, super tollen Urlauben erzählen. In Thailand, Philippinen, HongKong oder Japan ist man von hier ja super schnell!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    Hier! Wir hatten auch Urlaub auf Balkonien. Geplant war die ersten beiden Ferienwochen entweder Strandurlaub auf Rhodos oder Radfahren in Holland. Allerdings kam Timo dazwischen, so dass der neue Plan dann war den ersten Ferientag im Kreissaal zu verbringen und den Rest dann im Bett Das hat sich dann zwar auch wieder anders ergeben, aber egal, wir hatten also Urlaub hier und planen schon mal für nächstes Jahr.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    wir waren heuer schon auf urlaub (2 wochen dänemark) - voriges jahr stand bei uns allerdings auch balkonien bzw. planschbeckonien am programm - neben dem hausbau wär was anderes net möglich gewesen.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    hier, ich, 2 wochen Terrazzo am Montag gehts wieder los mit Arbeit
    und die zwei Wochen waren toll:
    gutes Essen, großartiges Frühstück mit allem was ich mir wünschte, ein Strandkorb der IMMER frei war ohne daß ich früh aufstehem mußte
    wilde Tiere die direkt an einem vorbeizogen (kühe, katzen, Fliegen)
    ein zwei Landausflüge, viele bilder, und mehrere gute Bücher
    also ich fand s richtig klasse!



    ach ich hab vergessen: wlan Anschluß in der kompletten Unterkunft war auch mit drin.

    (und ein ganz kuschliges bett war dort und endlich mal ein Bad das groß genug war... )

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    hier, ich, 2 wochen Terrazzo am Montag gehts wieder los mit Arbeit
    und die zwei Wochen waren toll:
    gutes Essen, großartiges Frühstück mit allem was ich mir wünschte, ein Strandkorb der IMMER frei war ohne daß ich früh aufstehem mußte
    wilde Tiere die direkt an einem vorbeizogen (kühe, katzen, Fliegen)
    ein zwei Landausflüge, viele bilder, und mehrere gute Bücher
    also ich fand s richtig klasse!



    ach ich hab vergessen: wlan Anschluß in der kompletten Unterkunft war auch mit drin.

    (und ein ganz kuschliges bett war dort und endlich mal ein Bad das groß genug war... )

    Klingt paradiesisch. DA muss ich auch mal hin!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    wir sind auch zu Hause geblieben. Den Streß mit einer längeren Autofahrt inkl. dem ganzen Gepacke wollte ich uns und Alex nicht antun. Und zu Hause weiß man, was man hat. Mein Mann hatte 3 Wochen Urlaub und es war toll!

  10. #10
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    wilde Tiere die direkt an einem vorbeizogen (kühe, katzen, Fliegen)


    Ich schliess mich dann auch mal an. Obwohl ich eigentlich garnicht richtig dazu gehoer, ich bekomm naemlich nichtmal richtig Urlaub. *mirselberleidtu*
    Aber im Dezember geht's dafuer fuer ne Woche in die Heimat, danach fuer ein paar Tage nach London zum weihnachtsshoppen und Familie besuchen und dann noch auf ne Hochzeit. Da freu ich mich riesig drauf. Aber ein richtiger Urlaub ist trotzdem mal wieder noetig...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Wer schaut noch "In Memoriam Michael Jackson"?
    Von Bettina im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 67
  4. Wer ist noch begeisterte "Hose-in-Stiefel-Trägerin"
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige