Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 238

Thema: ⫸ Urlaub 2013

17.12.2017
  1. #31
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Bei uns steht für 2013 aktuell New York und Barcelona auf dem Plan.

    LG Jule
    Wir fliegen im Mai auch für eine Woche New York, ich freue mich schon sehr, wollte New York so gerne im Frühling sehen, wenn der Central Park blüht.

    Im Sommer fahren wir evtl. noch eine Woche nach Sylt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Zitat Zitat von Larisa65 Beitrag anzeigen
    Ich habe Anfang Februar 2 Wochen Urlaub und da möchte ich nach Teneriffa fliegen... Ich weiß aber nicht, ob man da in der Zeit baden kann. Ich meine, die Lufttemperatur ist jetzt so um die 22, d.h. das Wasser wird nicht mehr als 17-18 haben. Und das ist bisschen frisch, oder? War schon jemand von euch in der Zeit auf Kanaren??? Und ich denke in 2 Wochen es wird nicht viel wärmer sein, oder? Wer kann mir hier paar Tipps diesbezüglich geben?
    Wir waren im Nov. 2011 auf Teneriffa. Du hast halt milden Frühsommer und kannst auch Baden gehen. Meer ist nicht sooooo warm. Aber man kann baden!

    Wir fliegen auch noch diesen Winter nach Gran Canaria. Ach, ich freu mich drauf! Einfach eine Woche raus aus dem Sch....Wetter und ein bisschen Frühsommer tanken!

  3. #33
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Wir haben unseren Urlaub an.der Nordsee gerade storniert. Das habe ich unschwanger gebucht und mit einem 3 Wochen alten Baby fahre ich nicht weg.

    Aber wir sind jetzt erst einmal eine Woche um Schwarzwald und dann noch einmal von Mittwoch bis Sonntag auf einem.Pferdehof.

    Was sagen Eure Erfahrungen .... Wie gut kann man.denn mit einem 3-4 Monate alten Baby wegfahren (oder dann wenn man noch Sonne möchte eher fluegen?) Wobei man ja Mitte September ja auch am Bodensee noch gutes Wetter haben kann.

  4. #34
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    Wir fahren übermorgen nach Runding in den bayrischen Wald zum Skifahren bzw. Schlittenfahrten.
    geht ihr auf den "Reiterhof Runding"? Da waren wir im Oktober eine Woche

    Für 2013 steht folgendes auf dem Plan: Anfang September 2 Wochen Gardasee in einem Mobil Home.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Sahra, wir waren mit Valentin weg, als er gute drei Monate alt war und das war superentspannt. Er war zufrieden in Trage oder Kinderwagen, war noch nicht mobil, hat viel geschlafen und brauchte nur Milch - und unterwegs stillen sollte da ja noch kein Problem sein. Wenn man natürlich Fläschchen/Abpump-Zeugs oder so mitschleppen muss, dann wirds stressiger...

    Wegfliegen würde ich persönlich wahrscheinlich eher nicht.

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Wir fliegen mit Jan im Juni für 2 Wochen nach Mallorca in den Club Calimera in Cala D'Or.

    http://www.calimera.com/hotels/calimera-es-talaial

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Sahra, Tilda war an ihrem ersten Texel-Wochenende (4 Std Fahrt) 5 Wochen alt. Alles kein Problem. Das zweite mal Texel war sie 10 Wochen alt. Und als sie 5 Monate alt war sind wir das erste mal geflogen (Gardasee)... War jedesmal super-entspannt!
    Kommt aber sicher auch aufs Baby an. Das Texel-Wochenede und Gardasee hatten wir aber auch ganz spontan gebucht.
    Wie Danie schon schrieb: sie sind dann noch nicht mobil, schlafen viel und brauchen nur Milch.
    Mit Stillen (überall! Am Strand, im Café, Restaurant etc...) ging das super. Und ansonsten war sie im Kinderwagen oder Tragetuch (Strandspaziergänge). Alles eine Frage des Temperaments des Babys und der Organisation (vor allem beim Packen!!).

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Sam - genau da geht es hin. Wie war es denn? Ich bin echt gespannt, weil wir fuer die Woche zu dritt, gerade mal bei Vollpension 360 Euro zahlen.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    14 Tage Boltenhagen (Ostsee) im Mai
    Wir auch! Aber im Hochsommer ;-) ...mit Kindern gibt es kaum einen entspannteren Urlaub...

    @Tanja:

    Dann seid Ihr ja in unserer Urlaubsregion (Weisse Wiek) - die Wabenhäuser sehen cool aus!!! Und bei der Umgebung kann man sooooo viel unternehmen! Wismar ist total hübsch!

  10. #40
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Urlaub 2013

    Habt ihr dort ein Ferienhäuschen?
    Wir haben fast das Gleiche wie im September 2011. Nur ein paar Häuser weiter da dies Treppenschutzgitter hat.
    Ich freu mich schon wieder auf ein Stück Torte im Zeltcafe. *schleck*

Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Esc 2013
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 43
  2. Bundestagswahl 2013
    Von blackdoro im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige