Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

    Hallo Ihr Münchnerinnen!

    Im September fahren wir eine Woche nach München. Was gibt es für Ausflugsziele, die für einen 2jährigen auch interessant sind. Wir wollen auf jeden Fall noch mal in Zoo. Aber was habt ihr so für Geheimtipps.

    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

    Der Tierpark Hellabrunn wär mir auch als erstes eingefallen
    Zwar nicht in München, aber auch nicht allzu weit weg, ist der Wildpark Poing (google mal) . Da ist es ganz toll, viel schöner als in Hellabrunn!
    Falls es grade in die Zeit fällt, wär natürlich ein Wiesn-Besuch sicherlich auch nicht verkehrt
    Außerdem gibt es zB. den Märchenwald Wolfratshausen, der ist auch wunderschön (zwar nicht gerade günstig im Eintritt, aber angebl. wurde auch einiges renoviert, ich war schon länger nicht mehr da) .
    Falls ihr Lust auf Freizeitsparks habt: Skyline Park und Bayern Park sind in der Nähe, jeweils ca. 45-60 Minuten mit dem Auto.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

    Genau unser Wildpark hier ist echt klasse, den kann ich nur empfehlen.

    Und wenn es passt können wir uns auch gern mal sehen in der Zeit!
    Wann seid ihr denn hier bzw. wo seid ihr da?

    lg Silvia

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

    Ihr seid doch bei Tölz irgendwo, da ist der Märchenpark Wolfratshausen praktisch um die Ecke. Wir waren im Mai dort, er bietet schon viel für Zweijährige. Lustig ist sicher auch die Sommerrodelbahn Blomberg, ich weiß aber nicht, ab welchem Alter die taugt (mal anrufen?). Das Alpamare in Tölz selber ist ein tolles Schwimmbad mit super Rutschen, das meiste aber sicher nicht kindertauglich, leider (und unglaublich teuer). Der botanische Garten ist recht schön. Und das Deutsche Museum hat eine extra Kinderabteilung.

  5. #5
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

    Isi und Silvia, super Danke.

    Silvia, wir sind vom 19.09. bis 26.09. in Waldperlach. Das ist doch gar nicht weit weg von Poing, wenn ich mich richtig erinnere. Für ein Treffen bin ich auf jeden Fall zu haben.

    LG Tanja

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

    Das Kinderland im Deutschen Museum ist wirklich klasse, aber eigentlich auch erst ab 3 Jahre.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?

    In Tölz gibt es auch noch ein Marionettentheater: www.marionetten-toelz.de

    Von Tölz aus kurz vor München gibt es ein Walderlebniszentrum http://www.forst.bayern.de/waldpaeda...7242/index.php, Eintritt kostenlos, aber für Zweijährige? weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Was macht man mit einem Kotlettbraten?!
    Von manu im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  3. Olympiastadion München - Zeltdachtour (mit jeder Menge Fotos)
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  4. Unternehmungen mit Säugling? Bitte um Erfahrungswerte!
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige