Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    hallo ihr lieben

    wir sind zwar gerade erst aus dem sommerurlaub zurückgekehrt und stecken mitten im oktoberfest-trubel, aber dennoch planen wir schon wieder den nächsten urlaub ;-)

    wir möchten im winter wieder gemeinsam mit emilio und meinen eltern skifahren gehen. im letzten jahr waren wir in schladming im ortsteil röhrmoos, der mitten im skigebiet lag. das war uns sehr wichtig, damit wir in der mittagspause einen einfachen "betreuungswechsel" für emilio machen konnten, ohne dass man dafür bis ins tal runterfahren musste. es war ein sehr schöner entspannter urlaub.

    nun suchen wir einen neuen ort bzw. ein neues skigebiet. mir fällt jetzt spontan sölden-hochsölden ein, aber vielleicht kennt ihr ja noch andere schöne orte, am liebsten in den österreichischen alpen und mit guten schneeverhältnissen.

    habt ihr gute ideen, wo wir mal nach einer unterkunft suchen könnten? konkrete hotelempfehlungen wären natürlich auch gut, aber mir geht es jetzt erst einmal um den ort an sich.

    liebe grüße
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    ach so, hochsölden ist uns schon eingefallen und wir haben schon eine anfrage geschickt.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    wir waren in Gerlos im Zillertal im Hotel alpina: Familienhotel Tirol, Zillertal - Hotel Traumhotel Alpina in Gerlos, Zillertal
    Es liegt direkt gegenüber dem Skilift (kann man zu Fuß gehen) und ist wirklich toll. Und das Skigebiet ist genial!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    danke katinka, ich habe direkt mal einen ortsprospekt angefordert!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    Wir waren 2007 hier: Familienhotel Unterreith in Forstau zwischen Radstadt - Schladming und Obertauern in der Skiwelt Amade

    Wir sind zwar keine Ski-Fahrer, aber der Lift ist direkt neben dem Hotel (50m) und die Schneeverhältnisse waren damals dort wohl wirklich toll (hab ich mir sagen lassen). Das Hotel ist total familienfreundlich und sehr, sehr nett! Forstau ist ganz klein, aber in der Nähe von ein paar netten Dörfchen. In Schladming waren wir damals übrigens auch mal für 1 Tag.

    LG
    Tanja

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    @ tanja

    ich schau mir den link gleich mal an.

    wir suchen halt nicht ein hotel in nähe eines liftes an der talstation (wie zb schladming-zentrum), sondern einen ort mit unterkünften direkt OBEN mitten IM skigebiet (wie halt im letzten jahr schladming-rohrmoos).

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    Franz. Alpen gehen nicht? Da kann ich nämlich trois vallez empfehlen.

    Lg Miriam

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unterkunft bzw. Ort mitten im Skigebiet

    @ miriam

    das ist so weit weg von uns. ich finde es ja gerade so toll an münchen, dass man spätestens in 2,5 stunden an den tollsten skiorten in österreich ist.
    ich war zum skifahren noch nie in frankreich, aber irgendwie passt das auch nicht in mein skiurlaubs-klischee ;-) da mag ich doch lieber einen österreicher dialekt, kaiserschmarrn oä.

Ähnliche Themen

  1. Gewissensfrage: Internetversand oder Geschäft vor Ort?
    Von jumi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 60
  2. Unterkunft in Frankfurt?
    Von Sybille im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige