Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Unser WE in München

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unser WE in München

    Hallo ihrs,

    wir waren übers Wochenende in München und ich wollt euch kurz darüber erzählen.
    Den Ausflug hatte eine Arbeitskollegin meines Mannes allein geplant, sie wollte dort ihren Geburtstag feiern. Da mein Schatz sich so gut mit ihr versteht und ich sie auch kennenlernen wollte, haben wir beschlossen, zusammen zu fahren. Wir haben in Eching eine Pension gebucht für 40 € fürs DZ http://www.sagermann-gastronomie.de/pension/
    Freitag Mittag sind wir losgefahren und haben ca. 2 1/2 Stunden gebraucht, kürzer als geplant. Sind dann mit der S-Bahn nach München rein direkt aufs Oktober-Fest. Die Zelte waren alle voll, aber das ist sowieso nicht mein Ding. Wir sind Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren und haben was gegessen. Dann sind wir am Caipi-Stand hängengeblieben *g* Später war dann an einem Zelt draußen was frei und wir blieben noch etwas dort. Ich blieb aber bei Mineralwasser.
    Schatzis Arbeitskollegin wollte von Fr auf Sa in ihren Geburtstag reinfeiern, wir sind also von der Wiesn mit der S-Bahn eine Station weitergefahren in die Innenstadt und dann in die Schrannenhalle. http://www.schrannenhalle.de/
    Dort haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen und dann schön reingefeiert. War super Stimmung dort.
    Samstag gings dann in die Stadt shoppen. Hatte erst ein Dirndl anprobiert, hätte nicht gedacht, dass mir sowas steht. Aber hab dann keins gekauft, für ein oder zweimal im Jahr anziehen wars zu schade. Nach etlichen Läden hab ich bei Esprit endlich Sachen gefunden. Mein Mann hat auch gut Geld liegen lassen Nachmittags haben wir uns im Zimmer dann ein wenig ausgeruht, danach nochmal in die Schrannenhalle was essen und danach in die Kultfabrik in eine Stripbar. Wir waren alle noch nie in sowas drin und wollten uns das mal ansehen. Dort tanzten Männer und Frauen abwechselnd, ich fands schön anzuschauen und die anderen auch Hat mir sehr gut gefallen dort und die Stimmung war super.
    Gestern dann noch der Abschluß mit einem Weißwurstfrühstück, dann MIttags nach Hause.
    Das WE hat sich echt gelohnt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser WE in München

    Schön!

    Na dann hattet ihr ja einen netten Tapetenwechsel, mit hoffentlich bayrisch-weiss-blauem Himmel und Sonnenschein!

    Und die 40 Euro fürs Hotel hören sich ja zur Oktoberfestzeit an wie ein super Schnäppchen!

    LG,

    Juule

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser WE in München

    Hallo!

    Schön, dass ihr eine tolle Zeit in München hattet!

    Und wieso wundert mich das mit der Stripbar so gar nicht?

    VG Katrin

Ähnliche Themen

  1. Unser Auto und unser Schmuck
    Von Miss-Kelly im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 3
  2. Suche: Fotograf in München
    Von Shallymar im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  4. Wohnung in München
    Von Paigie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige