Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Unser Urlaub in Berlin und Bayern

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Unser Urlaub in Berlin und Bayern

    Hallo !!

    Sind wieder zurück und haben eine sehr schöne Woche Urlaub hinter uns, in der wir sehr viel gesehen haben.

    Wir waren von Sonntag bis Mittwoch in Berlin im Hotel Alsterhof.
    Das Hotel kann man sehr empfehlen, UBahnStation direkt in der Nähe (2Minuten zu Fuß) und der Ku-damm auch innnerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Leider hatte das Hotel in den Zimmern keine Klimaanlage, so daß wir so manche Nacht ganz schön ins schwitzen kamen. Leider sagte mir das Badezimmer des Zimmers nicht so zu, aber ansonsten war es echt super, tolles Frühstücksbuffet gab es auch.
    Da wir uns die Berlin Welcome Card gekauft haben, sind wir wirklich total viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt gefahren. Das hat sich wirklich gelohnt. Wir haben viele Museen besucht und waren richtig viel bummeln. Herrlich. Außerdem haben wir des öfteren bei Dunkin Donuts (lecker) eingekauft, die gibt´s ja wirklich in Berlin an jeder Ecke.

    Das totale Kontrastprogramm wartete dann ab Mittwoch Abend auf uns, da sind wir weiter in den Bayerischen Wald gefahren, wo die total Stille auf uns wartete und das war sooo herrlich. Wir haben schön lange ausgeschlafen und dann einige Unternehmungen in der näheren Umgebung gemacht. Waren in Regensburg, Passau, in der Erding Therme bei München. Leider hatten wir nur 4 Tage Aufenthalt, da die Vermieter selbst heute in Urlaub gefahren sind, hätte ruhig 2-3 Tage länger sein können.

    Nach 9 Stunden Autofahrt waren wir heut um 17 Uhr endlich wieder zu Hause und wir können auf einen tollen Urlaub zurückblicken.

    Foto 1: Berlin
    Foto 2: Potsdamer Platz, Berlin
    Foto 3: Olympia Stadion Berlin
    Foto 4: Am Olympia Stadion
    Foto 5: Donuts von Dunkin Donuts
    Foto 6: Passau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Urlaub in Berlin und Bayern

    Freu mich wenn Dir Berlin gefallen hat.

    Und selbst als Berliner kommt man sich oft wie'n Touri in der eigenen Stadt vor. ;-)

    Sille

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Urlaub in Berlin und Bayern

    Hi !

    Muss nun doch auch mal schreiben, dass ich die Fotos klasse find. !

    Wie du meinem Thread weiter oben entnehmen kannst, planen wir auch das krasse Kontrastprogramm: Erst erholen an der Nordsee, dann drei Tage volles Programm in Berlin.

    Übrigens find ich die Dunkin Donuts klasse - die haben wir in Köln immer gegessen und meine Freundin hat sie von dort auch immer mitgebracht wenn sie dann mal hier waren. Leeeecker !!!

    Lg, Mia

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Urlaub in Berlin und Bayern

    Huhu Melinchen!°

    Vielen Dank fürs Einstellen der Bilder! Da seid Ihr einmal quer durch die Republik gefahren! In diese Richtung hätte ich es auch gemacht. Erst Berlin und viel viel viel ansehen und den Trubel mitmachen und dann schön entspannen in Bayern Ist schön bei uns, stimmts??

    LG
    surfmaus

Ähnliche Themen

  1. Unser 3-wöchiger Kanada Urlaub
    Von Müsli im Forum Flitterwochen
    Antworten: 29
  2. Unser Urlaub in Italien
    Von Jannika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  3. Unser erster Urlaub...
    Von Streichelmaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  4. Unser Standesamt in Berlin -Britz(Neukölln)
    Von Melli78 im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige