Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: ⫸ .... UD: Kärnten oder Südtirol / Gardasee

15.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Da kommst du zwar nicht direkt vorbei, aber der Umweg verringert sich auf Ca. 30 min
    Na, um so besser


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    Ich wollte mal ein kleines Feedback geben. Unser Urlaub ist schon 3 Wochen vorbei, aber es war wirklich sehr, sehr schön, nahezu perfekt. Kärnten ist für einen familienurlaub wirklich zu empfehlen. Was uns viel besser als in deutschland gefallen hat, sind die überall sauberen Toiletten, die Kinderfreundlichkeit und dass Kinder unter 6 selten irgendwo zahlen mussten. Die Leute sind entspannter, ruhiger und freundlicher und höflicher. DAs wetter war natürlich bei fast durchgehend über 30 Grad auch super schön, fast immer Sonne. Wir waren baden bei uns im "Haussee" Urbansee, ein wirklich schöner Badesee, im Faaker See und Wörthersee. Das Wasse war so schön warm. Wir waren wandern auf dem Gerlitzen, waren mit der Bergbahn in Kleinkirchheim gefahren, zweimal die turracher Höhe mit dem Nockiflitzer gemacht, Heidialm und Waldgeist-Wanderung. Der Kärnten-Card sei Dank. Es war eine gute Mischung aus Aktivität, wandern und baden. Das Hotel ist auch absolut empfehlendwert gewesen und wirklich bezahlbar. Auch den Kindern hat es gefallen und so war es ein schöner Urlaub. wenn es nur nicht so weit wäre, ich würde öfters hinfahren wollen.

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    Genauso sehe ich es auch, Utah! Einfach nur toll dort!

    Schön, dass euer Urlaub so erfolgreich war! ;-)

  4. #44
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    wie schön, dass es euch gefallen hat! der urbansee ist echt schön (und schnuckelig)

  5. #45
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    @virgin: Oh du kennst diesen kleinen See ? Der ist ja wirklich winzig. Johanna hat nur die Wasserrutschen vermisst. Deshalb waren wir auch 3 mal in Klagenfurth am Wörthersee, wo es natürlich viel, viel voller war. Habt Ihr dort auch schon mal Urlaub gemacht?

  6. #46
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    die tante meines mannes wohnt in liemberg, das ist nur ein paar minuten entfernt. wo habt ihr denn gewohnt? das letzte mal (ist aber ewig her) waren wir in einem haus in wasai.

  7. #47
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    Ach ja, Liemberg, da war immer ein Abzweig Wir haben in St. Urban gewohnt im Hotel Kogler Alpenblick. Das liegt außerhalb vom Ort.

  8. #48
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien UD: Kärnten

    Ich hole mal den alten thread aus der Versenkung

    immer das selbe, wohin geht es im nächsten Jahr in den Urlaub

    Fest steht, wir wollen kein Pauschalurlaub am Mittelmeer in der Hochsaison.
    Also wieder Kärnten oder vielleicht dieses Mal Südtirol / Gardasee. Was haltet ihr denn auch im Hinblick auf Kinderfreundlichkeit, Ausflugsmöglichkeiten, Preise und Wetter für günstiger? In Kärnten wissen wir nun, was uns erwartet, aber in Südtirol / Gardasee waren wir noch nie und können das daher nichts einschätzen.

    Danke schon mal für eure Anregungen.....

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: .... UD: Kärnten oder Südtirol / Gardasee

    Freunde von uns fahren demnächst an den Gardasee. Haben mit eurocamp ein Mobilhome gebucht. Erfahrungen kann ich dir in ein paar Wochen sagen.

    Meine Eltern waren im Juni in Bardolino und sehr begeistert. Viele interessante Ziele in der Umgebung die auch gut mit Öffis zu erreichen waren. Da die beiden aber 60+ sind, kann ich wegen Kinderfreundlichkeit da nix sagen ;-)

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: .... UD: Kärnten oder Südtirol / Gardasee

    Ich kenne Kärnten nicht, insofern ist Vergleichen schwierig. Den Gardasee mag ich wirklich sehr, wir waren schon zwei Mal dort, allerdings im September. Zur Hochsaison könnte ich mir vorstellen, dass es dort recht überlaufen und wohl auch sehr heiß sein wird. Und das Ufer ist halt steinig - zum Baden also nur mit Schuhen möglich. Landschaftlich ist es aber wunderschön dort. Wie wäre es sonst mit dem Lago Maggiore? Gleiche Ecke, auch sehr schön und in Ascona gibt es ein schönes Strandbad mit Sandstrand, Duschen, etc.. Und im September zumindest fand ich es dort leerer als am Gardasee. Zur Hauptsaison kann ich halt nichts sagen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder von Kärnten im ZDF
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Suche: Unterkunftstipps für Südtirol?
    Von *Mel* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Suche: Tipps für Kärnten
    Von jumi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Flittis am Gardasee..
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. Geburtstag in Südtirol - Bilder
    Von *Mel* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige