Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: ⫸ .... UD: Kärnten oder Südtirol / Gardasee

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    Ich bin im September das erste mal am Gardasee. Unterkunft ist nicht direkt am See, hat aber nen Pool.
    Wir haben hierüber gebucht - die Seite ist toll!
    www.agriturismo.it


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    Danke Rocca, für den Link, der ist für den zukünftigen Gebrauch abgespeichert :-)

  3. #13
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    @rocca: danke, da werde ich mal suchen, ob etwas passendes dabei ist.

    @wildcat: Berichte mal, wie es Euch gefallen hat. Sieht erst mal schick aus. Aber Ihr fahrt ja nun schon fast außerhalb der Saison. Um so mehr ich darüber nachdenke, um so unsicherer werde ich, ob ich wirklich im Juli ans italienische Meer will Mücken, Hitze, Volle Orte, volle Strände ...

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    gardasee kann ich auch nur empfehlen!
    wir sind jedes jahr 1-2 x da (wir habens ja nicht weit ;-)

    schau mal unter www.gardasee.de
    da gibt es viele unterkünfte und tips für ausflüge (gardaland, wasserpark, safaripark usw....) - für kinder ist da wirklich sehr viel geboten!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    wir fahren in 3 Wochen nach Südtirol, in dieses Hotel, ich berichte dann gerne

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    Am Gardasee waren wir vor drei Jahren, in Bardolino. Dort waren wir im Hotel, mit dem wir rundum zufrieden waren. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal superfreundlich und die Umgebung toll. In der Nähe ist ein Kinderspielplatz, es gibt jede Menge gute Restaurants rundherum und der Weg zum See ist super zu Fuß zu erreichen.
    Die Leute dort sind sehr Kinderfreundlich und wir waren rundum zufrieden!

    Aber diesmal wollen wir halt ans Meer


    @rocca: Wann fahrt ihr denn?

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    Die oberitalienischen Seen kennen wir inzwischen auch alle - allerdings waren wir auch immer im September da, da war das Wetter angenehm. Im Juli stelle ich es mir schon ziemlich heiß vor. Ich mag die Seen alle sehr, sehr gerne und man kann auch Einiges unternehmen, aber wenn Ihr auf Baden aus seid, ist wohl doch das Mittelmeer besser. Zumindest kann ich mich an keine richtigen Sandstrände erinnern. Am Lago Maggiore letztes Jahr gab's ein Strandbad mit Sand in Ascona - das war sehr nett und da sind wir bestimmt vier, fünf Mal hingefahren, aber ansonsten waren es eher Strände aus großen Kieselsteinen, das finde ich für die Kinder immer nicht so toll. Als wir am Gardasee waren, hatten wir noch kein Kind und haben deshalb nicht so nach Stränden gesucht, aber ich meine, dass dort auch die Strände eher steinig waren, zumindest der bei unserem Hotel - vielleicht täusche ich mich aber auch.

    Wir sind aktuell auch gerade auf der Suche nach einem Ziel in Norditalien -allerdings schon für in drei Wochen... Von daher kommt mir dieser Thread gerade Recht...

    Cinque Terre und Umgebung ist auch ganz, ganz toll - da war ich schon zwei Mal, allerdings auch beide Male ohne Kind. Ich erinnere mich aber, dass es in Levanto, wo wir gewohnt haben, einen Strand gab, den ich soweit ganz gut in Erinnerung habe. In der Gegend kann man halt auch super viel unternehmen.

    Wenn ich mich mal an Deinen Thread anhängen darf, Utah: Hat denn noch jemand Tipps für Ligurien - außer der Cinque Terre? Kennt jemand die Ecke, wenn man Richtung Frankreich fährt?

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    sehr interessanter Tread.

    Ich liebäugle auch grad mit Norditalien nächsten Sommer und hab auch mal die Cinque Terre ins Auge gefasst. Vieleicht kommen dazu ja noch ein paar weitere Infos, das würde mich sehr interessieren

    @Lisa: hier, ich. Wir waren schon ein paar mal an der ligurischen Küste in Alassio. Das ist auch ein sehr schöner Ort mit einem ganz tollen Strand. Abends kann man schön bummeln und Essen gehen. Da zieht es uns immer wieder hin.
    Wir waren dort im Hotel Lido, das ist direkt am Strand. Sehr schön.

    was es da alles für Kinder gibt weiss ich leider nicht, wir haben keine. Aber das Meer dort scheint mir auch mit Kinder super, man kann ewig weit reinlaufen.

  9. #19
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    Mädels, danke erst mal für Eure Antworten. Ich habe mir gestern mal einen Reiseführer gekauft und werde auch ihn mal studieren. Aber danach ist das Mittelmeer im Juli nicht wirklich zu empfehlen

    @lisa: Ligurien und gerade der westliche Teil von Genua aus gesehen, liest sich im reiseführer sehr nett, halt nur nicht in der Hochsaison, weil da die Strände alle rappelvoll sein sollen und alle gegen hohe Gebühren etc und die Hauptstraßen verstopft sind und sie oft direkt hinter dem Strand verlaufen. Der Westteil von Ligurien soll auch touristisch noch nicht ganz so frequentiert sein. Hinsichtlich eines bestimmten Ortes habe ich keine Empfehlung. Ich habe aber schon auf Fewo-direkt schöne Fewo gesehen.

    @salsa. Och, das könnte mir gefallen schickes Hotel. Aber holla das sind im Juli über 4000 € für uns für 2 Wochen, dazu kommen noch die Fahrtkosten usw.Leider geht das finanziell nicht. Aber schön wär es schon, sich mal verwöhnen zu lassen.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oberitalien

    ja ich weiß, Juli August und dann 14 Tage ist natürlich preislich eine andere Hausnummer als unsere 1 Woche in der Nachsaison und wir fahren ja auch nicht so weit. Bin gespannt ob du fündig wirst, ich kann mir für uns die Ecke, also Ligurien auch gut vorstellen. Aber ist so schwierig das passende zu finden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder von Kärnten im ZDF
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  2. Suche: Unterkunftstipps für Südtirol?
    Von *Mel* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Suche: Tipps für Kärnten
    Von jumi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  4. Flittis am Gardasee..
    Von Isabel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. Geburtstag in Südtirol - Bilder
    Von *Mel* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige