Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    Hallo, ich habe hier den Katalog vor mir liegen und habe schon einige Meinungen ueber die verschiedenen Hotels bei Holidaycheck gelesen.
    Jetzt wuerde ich gerne wissen, ob jemand von euch schon in einem dieser Hotels war und ueber seine Erfahrungen berichten kann.
    Vielen Dank schonmal...
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    Hallo Nikita,

    wir waren letztens Jahr mit Fabio (damals 11 Monate) in dem TUI Family Club Turquesa Mar auf Menorca. Wir hatten dort ein Appartment-Hotel, d.h. wir hatten den Komfort von All Inclusive und hatten trotzdem einen extra Wohnraum mit komplett ausgestatteter Küchenzeile (Kühlschrank, Microwelle, Herd). Das war damals perfekt zur Fläschchenzubereitung.

    Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, im Speisesaal gab es ohne Ende Hochstühle, Plastikgeschirr und ein extra Kinderbuffet. Der Poolbereich war auch für jede Altersklasse gedacht und es gab 6 x die Woche den Family-Club. Die Babys bis 3 Jahre und es hat Fabio richtig Spaß gemacht. Und die größeren Kinder hatten auch ihre Gruppen.

    Nächstes Jahr wollen wir auch wieder in so einen Club; hab auch schon den Katalog hier

    Wenn Du magst, erzähl ich noch mehr....

    LG, Sabine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    Das hoert sich ja toll an, ja erzaehl mehr..
    Ich habe jetzt gerade das Esperanza Mar und die App. Esperanza Park im Auge, die beiden schneiden bei Holidaycheck recht gut ab.
    Ich frage mich wie das mit dem Babysitterservice aussieht und ob Josh mit seinen zu der Zeit 2 1/2 Jahren dann schon in den Badingoo Kinderclub darf.
    Denn er liegt ja dann gerade zwischen der Baby Gruppe und der ab 3 Jahren..
    Danke schon mal fuer deinen Bericht.
    LG

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    jaaa nikita da waren wir!!! aber auf mallorca in cala bona.
    esperanza mar gibts aber auch im norden alcudia mit wunderschönen strand. ich hab da nur das hotel von aussen gesehn, sah aber aus wie unseres in cala bona. wenn du willst, kann ich dir n paar fotos davon mailen.
    wir waren - allerdings ohne kind - sehr zufrieden. waren zwar nicht in der hauptsaison aber es waren viele kinder dort. die hatten echt von 10-22 uhr nonstop irgend ein programm mit supernetten betreuer/innen. es gab eben auch so apartments und dann ohne verpflegung, hp u. ai. bei uns hat allerdings ai o. keine verpflegung 500 euro für 2 personen ausgemacht. also haben wir ohne verpfl. gebucht. wie das essen ist kann ich nicht sagen, war aber immer gut besucht am buffett. es gab offene getränkezapfstellen u. obst, kuchen, eis und so weiter zum selbstnehmen. alle getränke die man so im normalfall trinkt auch n teil alkoholische waren bei ai drin. die normalo-preise waren aber echt ok. supermarkt war auch bei und bushalte vor der türe. in alcudia war auch ne grosse einkaufsstrasse nicht weit vom hotel mit div. lokalen u. geschäften. bushalte war da auch überall.

    ich würds immer wieder buchen, nur das nächste mal nicht cala bona sondern alcudia!

    lg sabine

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    Hallo Sabsy, oh toll das ihr genau in diesem Hotel wart, ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden. Wie du sagst, ist das eine Hotel mit Strand und das andere in dem ihr wart, ohne Strand, aber mit Shuttle Bus zum naechst gelegenen. Der andere Unterschied ist dann das es in Cala Bona AI gibt, das Hotel in Alcudia hat nur Halbpension.
    Ich wuerde super gerne die Bilder sehen! In welchem Monat wart ihr dort?
    Wir koennen nur Anfang Juni,also in der Vorsaison.
    Danke schon mal fuer deine Antwort.
    LG

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    huhu,

    also wegen stand. mit kindern def. alcudia. da kann es dir zwar passieren das etwas kühler wind rein kommt. aber es ist echt fast weisser strand, das meer ewigst flach zum reingehn - perfekt für kinder. in cala bona hast du vor ort zwar zig swimmingpool die kindermässig voll sind. und das meer ist nur stein/riff wo man halt nur über ne treppe rein kann. def. nix für kinder.
    und der shuttle der fährt, fährt nach cala millor und da ist der strand sehr "dreckig" im sinne von so meeresgras u. kies gewesen. wir hätten da nicht liegen wollen. zumal echt danach sofort die promenade war und so viel verkehr. das bei alcudia anders das meer/strand/hotel/dann strasse.

    die frage ist halt auch ob ihr das ai alles auch auskostet. weil mittags ist man ja doch nicht soo viel. wobei eis u. co auch wieder ins geld gehn können. habt ihr n mietauto u. seid unterwegs? (da empfehl ich dir golden car. ne woche für 111 euro)
    ich schau mal was ich hier einstellen kann an bildern. dauert n moment.
    wir waren ende sep. anfang okt. und hatten auch einige regenreiche tage.

    lg sabine

    so die ersten bilder zeigen das appartment
    die strandbilder sind von cala millor. das was du an grün/wald siehst das cala bona und da irgendwo ist auch da hotel drin

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    Mmh, ja ich denke du hast recht, warscheinlich reicht Halbpension voellig aus, und wenn die Hotels ansonsten aehnlich sind, ist der Starnd natuerlich ein Bonus. Ich denke auch nicht das wir ein Auto mieten werden, mit unserem Hibbel sind grosse Erforschungen der Insel warscheinlich nicht drin, aber wer weiss, bis dahin. Josh wird dann 2 1/2 sein, bin gespannt in welche Gruppe er dann eingeteilt wird. Fahrt ihr das naechste mal mit Kindern und wie alt wird Jan-Paul dann sein?
    Vielen Dank schonmal fuer die Bilder!
    LG

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    so da siehste noch die andere hälfte von der bucht von cala millor.
    auf dem einen bild siehst du gut die haufen an meeresgrad (das graue)
    3. da siehste hatl das direkt am strand die promenade ist
    4. das der hafen von cala millor
    5. blick vom balkon über die strasse aufs haupthaus
    6. blick in die andere richtung aufs meer (das haus da ist die animationshalle)
    7/8. vorm zimmer
    9. hauptpool
    10. animationshaus

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    rest

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tui Familienclubs, Badingoo Kinderclubs-Empfehlungen?

    hm wir sind noch am überlegen. im moment möchte ich im sommer nicht mit j-p wegfliegen, das mir für ihn zu viel. ich hab die kinder im flugzeug gesehn. und das möchte ich nicht für mich und auch nicht für ihn. 2-3 std still sitzen und dann das mit den ohren, dann fahren wir wohl dieses jahr nochmal wo anders hin. also ohne flug.
    wenn es geldmässig klappt hoffe ich mal das wir n paar tage mit beiden kindern wegfahren können und so 4-5 tage für uns. denk mal kinder wird ostsee werden. was wir zwei machen wissen wir noch nicht.

    lg sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Empfehlungen zu Friteusen
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 26
  2. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Spielküche-Empfehlungen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Erziehungsratgeber - Empfehlungen?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  5. Türkei-Empfehlungen?
    Von Janine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige