Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Türkei-Empfehlungen?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Türkei-Empfehlungen?

    Meine Lieben,

    nach den schrecklichen Tagen mit dem Verlust unseres Babys und der OP sehne ich mich danach zu "flüchten". Ich denke ein Urlaub würde mir/uns gut tun um ein wenig Abstand zu kriegen und etwas anderes zu sehen. Da es aufgrund Urlaubssperre bei meinem Mann vorerst mit Urlaub nichts wird und im September die Hochzeit meiner Schwester ansteht, haben wir und für Ende Oktober entschieden.

    Wir dachten da gezielt an die Türkei. Dort ist es ja doch noch preisgünstig was unserem Geldbeutel zu gute kommt. Könnt Ihr mir ein schönes Hotel empfehlen, wenns geht nicht so weit vom SANDstrand weg, welches sauber und vom Essen her gut ist und auch noch einigermaßen kinderfreundlich ist?

    Und wie sind die Temperaturen in der Türkei Ende Oktober? Kann man da noch ins Wasser?

    Gruß
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Hallo Janine!

    Ich bin vor ca. 5 oder 6 Jahren mit meinem Ex-Mann in der Türkei gewesen und zwar in diesem Hotel: Das Pegasos Resort

    Ich bin kein großer Fan von diesen Pauschalreisen, das muss ich dazu sagen.
    Trotzdem habe ich diesen Aufenthalt als angenehm empfunden, das Hotel ist zwar recht groß, aber die Anzahl der Gäste (474 Zimmer) verteilt sich recht gut auf der gepflegeten Anlage und in die verschiedenen Restaurants.
    Es war dort sehr sauber, das Essen war wirklich oberlecker! Wir hatten damals Halbpension, das war absolut ausreichend. Ich sehe gerade im Link, dass die mittlerweile auch all inklusive haben. Um zum Sandstrand zu gelangen, musst du bloß durch den Hotelgarten gehen, aber das siehst du ja auf den Bildern.

    Seinerzeit wurde auf dem Grundstück nebenan eine Anlage gebaut, die sozusagen ein Schwesterhotel ist: Pegasos Royal.

    Ach ja, das Hotel war überwiegend deutsch frequentiert (sorry, für mich war das wichtig).

    Der Veranstalter ist Nazar-Reisen, steht aber auch alles in dem Link.

    Zum Klima um diese Jahreszeit kann ich dir absolut nichts sagen.

    Ich finde es eine gute Idee, dass du mit deinem Mann einen Urlaub planst, wo ich euch gut entspannen könnt! Mein Freund hat mit seiner Ex-Frau auch ein Baby erwartet. Im 8. Monat musste sie es tot gebären. Mein Freund hat mir davon viel erzählt und er hat mir mal das Grab gezeigt. Es ist wirklich ein wahnsinnig schwerer Schicksalsschlag!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute bei der Verarbeitung!

    Wünsche dir ein bisschen Freude bei den Vorbereitungen!

    Liebe Grüße
    Katrin

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Hallo,

    wir waren vor 3 Jahren im Hotel Iberotel Serra Palace in Manavgat.

    Uns hat es wirklich gut gefallen, es war alles sehr sauber, das Essen war gut.

    Das Hotel liegt allerdings etwas abseits, um in die nächste Stadt zu kommen, muss man mit dem Bus fahren. Wir wollten aber eher Ruhe damals und so war das Hotel genau richtig.

    lg
    steff

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Hallo,
    letztes Jahr waren wir im Cornelia resort. Eine sehr schöne 5 Sterne Anlage, mir hat es extrem gut gefallen, die Lage war direkt am Strand, du kannst ja hier schauen:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_30732.html
    Morgen fliege ich in dieses Hotel für 10 Tage und ich freue mich riesig:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...id_104071.html
    Ich werde dann berichten. Aber ich weiß nicht, wie das Wetter im Oktober ist. Mein Mann und ich waren 2x im Oktober in Ägypten, das war super und ist auch nicht soo teuer
    lg
    teddine

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Hallo Janine !!

    Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal in der Türkei, allerdings im Mai.

    Ich kann Dir das Hotel Riva Bella wärmstens empfehlen.
    Es liegt direkt am Sandstrand, ist in der Nähe von Side (muß man aber mit dem Bus o.ä. hinfahren), wo man unbedingt mal hin sollte, hat 5 Sterne, super tolles Essen, nettes Personal, eine traumhafte Gartenanlage, tollen Pool.

    Schau mal hier:

    Hotel Riva Bella : Willkommen auf Riva-Bella.de - Informationen über das Riva Bella Hotel in Side an der türkischen Riviera und direkte Buchungsmöglichkeit

    Wir hatten hier einen super schönen einwöchigen Urlaub.
    Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

    Lg Melinchen

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Im Oktober ist das Wetter in der Türkei richtig schön. Noch total warm und auch das Wasser angenehm. Wenn ihr Pech habt, kann es auch regnen, so genau steckt man ja nie drin, aber Ende Oktober finde ich eine gute Zeit.

    Wir waren bisher in zwei Anlagen in der Türkei, einmal im CLUB MEGASARAY HOLIDAY VILLAGE BELEK ANTALYA TURKEY die fanden wir ganz toll. Die hatten auch Appartements für Familien (auf dem Eingangsbild rechts die Flachbauten). Außerdem laufen da Schildkröten rum. Das fand ich ganz klasse und ist ein Erlebnis für Kinder. Einkaufen geht mit dem Dolmus nach Kadriye. Da ist einmal die Woche Markt ansonsten halt die Standardgeschäfte.

    Und einmal im SELGE BEACH HOTEL das fanden wir nicht ganz so toll. Es wurde zu unserer Zeit damals noch angebaut. Vorteil hieran fand ich allerdings, dass gegenüber des Ausganges ein Markt war, so dass man da abends bummeln konnte

    Meine Schwiegereltern fahren mind. einmal im Jahr in die Türkei (meist zwei mal) und nehmen immer eine andere Anlage. Bisher sind die nur ganz selten reingefallen. Gut am Essen meckern die immer

    LG Eli

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Hallo Janine!

    Wir waren 2004 in diesem wunderbaren Hotel:CALIMERA AKTIVHOTELS . CALIMERA Monachus Side ****

    Damals hieß es nur Hotel Monachus.

    Das Hotel hat eine angenehme Größe und ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber und superschön, das Essen (AI) war ausgezeichnet und das Publikum vorwiegend deutsch (war uns auch wichtig).

    Der Pool ist auch super, allerdings waren wir da selten drin (obwohl ich sonst mehr im Pool, als im Meer bin).

    Der Strand ist super, super, super! Ich bin da echt pingelig und geh da nicht rein, wenn da Steine o.ä. im Wasser sind*g*.

    Der Sand ist ganz fein. Der Strand wurde sogar mal als einer der besten ausgezeichnet (blaue Flagge).

    Kinderfreundlich ist es dort auch, es gibt Kinderanimation und Kinderdisco (sehr süß!), ein Kinderbecken, Wasserrutschen usw.

    Vor kurzem wurde dort der Monachus Park dazu gebaut, wie das jetzt dort ist, weiß ich natürlich nicht, aber die Bewertungen bei Hilidaycheck sind auch weiterhin gut.
    http://www.holidaycheck.de/popupAnze...h=hb&hid=31167

    LG Melli

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Vielen Dank schonmal, da werde ich mich dann mal bei Holidaycheck schlau machen.

    @Teddine
    Ich hätte dann gerne noch nen Bericht wenn Du zurück kommst. Das Hotel hatte ich mir nämlich auch schon im Katalog angeschaut.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Hallo, erst einmal möchte ich dir sagen wie leid mir das tut und ich denke ein Urlaub ist eine gute Idee um zur Ruhe zu kommen..
    Wir waren jetzt Anfang Mai in der Türkei im Iberotel Palm Garden, uns hat es sehr gut gefallen, vor allem weil es perfekt auf Familien mit Kindern ausgerichtet ist...steht auch im Tui Familiy Katalog.
    Badingoo club mit super lieben Buddys, zwei Kinderbecken, Spielplatz, Kinderbüffet und Kinderstühle zum Abendessen..ein Paradies für kids.
    Josh hat sich dort prächtig amüsiert, der einzige Nachteil ist der Strand, nämlich ein Kieselstrand, da sind Wasserschuhe nötig.
    Da Josh aber den Pool mit den ganzen Kindern und dem Wasserspielzeug viel toller fand, waren wir sowieso selten am Meer...
    Egal wofür ihr euch entscheidet wünsche ich euch einen schönen Urlaub, so das ihr wieder Kraft schöpfen könnt.
    Alles Gute.

    LG

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Türkei-Empfehlungen?

    Wir haben gebucht. Es wird das Hotel Royal Dragon. Bin eher durch Zufall drauf gestoßen und hab dann gesehen das es erst im April eröffnet wurde. 5 Sterne, für Kinder ein Aqua- und Lunapark, riesige Poollandschaft, Sandstrand... Ich freu mich, auch wenns erst am 25.10. los geht. Gebucht haben wir über Öger Tours.

    Und das Beste: Meine Schwester und ihr Freund (bis dahin Mann) und mein Papa kommen auch mit. Alle meine Lieben sind dann mit dabei.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verschenke: Restguthaben Telefonkarte Türkei
    Von milkamaus83 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Juhuu, im Februar geht es in die Türkei
    Von cleber im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 19
  3. Ausflugstipps Türkei Side/Antalya gesucht
    Von Krümel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Türkei - wo gibts die schönsten Strände
    Von Stefanie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  5. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige