Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Tips für Toskana-Urlaub?

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Tips für Toskana-Urlaub?

    Wir fahren im September evtl. nach Italien in die Toskana, Meer wäre schon toll. Wo ist es denn besonders schön? Habt Ihr Tips für die Unterkunft?

    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tips für Toskana-Urlaub?

    wir waren mal an der Costa Argentario oder so, das war klasse dort...Meer und tolles Wetter. San Gimigiano (wie schreibt man das?) ist auch schön, oder auch Siena - wir sind damals viel herum gefahren.....

    ARGENTARIO

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Toskana-Urlaub?

    Ach hier steht ja auch der Zeitraum...also September ist super, da sind die italiener schon wieder weg...*gg* die machen immer im August ihren Urlaub und da isses echt voll.

    Hab dir ja ne PN geschrieben.
    Wie Gitte schon sagt San Gimignano und Siena sind klasse...Siena ganz besonders...San Gimignano ist die Touri-hochburg schlechthin...kleiner Ort aber sehr schön.
    Was auch super schön ist, Volterra, schöner Ausblick und echt ne schöne Stadt...Castagneto Carducci (auf nem Berg)..der Ort mit den riesen Pizzen und einem anderen Restaurant, wo man übers land zum Meer mit Sonnenuntergang schauen kann..traumhaft!!!
    Lucca fand ich jetzt nicht so schön, aber da hatte es auch geregnet. Ansonsten die badeorte, Cecina, Vada,San Vincenzo bis runter nach Populonia. Da hat man einen super Blick aufs Meer, auch wieder vom Berg und auf die langen Strände von San Vincenzo.

    Bei Fragen nur zu....ich glaub so langsam kenn ich mich in der Ecke unten aus zumindest rund um Cecina.

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Toskana-Urlaub?

    Danke (auch für die pn Silvi ). Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Toskana-Ideen für Übernachtung?
    Von guerkchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  2. Unser Urlaub in der Toskana 2008 - jetzt mit Fotobuchseiten
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 51
  3. Tips für Initiativbewerbung
    Von Aennche im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Tips für Straßburg?
    Von angelina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  5. Tips für Frauenabend
    Von J.R. im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige