Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Tips für Kurztripp

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Tips für Kurztripp

    hat jemand von euch ne idee für nen kurztripp? mein schatz und ich wollen vom 3-5 oktober bißchen wegfahren doch wir wissen nicht wohin. wir haben schonmal duinrell in holland ins auge gefasst, kennt das jemand von euch?

    freue mich über jede anregung
    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tips für Kurztripp

    was habt ihr vor
    was sehen?
    ausspannen?
    wellness?
    wandern?

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Kurztripp

    wir waren für ein kurztripp dieses Jahr im Mai in Venedig und im August am Bodensee (steigenberger). Beide Ziele sind wundervoll, die ruhe und das wasser gaaanz klasse.
    Letztes Jahr waren wir in Rom als Kurztripp das war dann eher eine städtetour laufen, sachen anschauen (das Panteon haben wir glaub ich 5 mal gesehen weil mein schatz es soo toll fand..) und in Prag (im Mövenpick, gaaanz klasse hotel, wenn dann sollte man die zimmer die oben auf dem Berg liegen buchen) das war aber auch eher ein Besichtigungsurlaub.

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Kurztripp

    Hey, ich suche auch noch was für eine Kurzreise Anfang Oktober!
    Ich würde mal gerne Urlaub in Deutschland machen (aber nicht: Bayern, Schwarzwald, Bodensee - da komm ich nämlich her...), irgendwas Nettes mit ein bisschen Wellness, gerne auch ein nettes Städtchen in der Nähe.

    Also, immer her mit Euren Tipps!

    @Sweetangel, ich hoffe Du bist nicht böse daß ich Deinen Fred jetzt "missbrauche" - ich kann Dir Bodensee auf jeden Fall auch empfehlen, da sind eigentlich fast alle Örtchen am See ganz nett, z.B. Friedrichshafen oder Lindau oder so...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Kurztripp

    naja kat wenn du dich traust, dann fahr gen osten. dresden u. leipzig sind schöne städte u. ausserhalb gibt sehr günstig 4-5 sterne wellnesshotels.

    kurz-mal-weg.de - Kurzreisen Kurzurlaub Urlaub Reisen Städtereisen Wellness find ich immer gut oder angebote bei 210,000 Hotels Worldwide + For Business & Leisure + Internet Bestprices + Free Booking

    lg sabine

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Kurztripp

    ja klar, trau ich mich!
    Genau sowas würd ich gerne mal machen, aber bin da in Richtung Osten und Norden ein eher unbeschriebenes Blatt...
    Kannst Du ein Wellnesshotel so spontan empfehlen?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Kurztripp

    ne wir habne bisher immer in nem holiday inn hotel bei leipzig übernachet, wenn wir zu charly gefahren sind. bzw einmal in halle - das war nicht soo der bringer, weil was günstiges für die nacht.

    wenn das wetter passt, der zoo in leipzig ist wunder wunderschön zum spazieren u. angucken. dresden will ich unbedingt nochmal hin, aber mein göga weigert sich da, hat da wohl ne jugendphobie von muss ich halt mal wann anders machen.
    danie kommt doch aus der ecke. evtl kennt die was? weiter oben war ich noch nicht wirklich - ausser halt dann in berlin direkt

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tips für Kurztripp

    Leipzig kann ich dir auch empfehlen ebenso berlin da war ich mit meinen turnmädels auf dem Deutschen turnfest und wir hatten viel gesehen und erlebt, wobei beides eher nicht so der wellness gedacht ist sondern eher eine städtebesichtigung. Aber im Spreewald soll es schöne eckchen gäben wo es ruhig ist und man gut entspannen kann. Dresden soll auch noch ein Ticken ruhiger sein und seeehr romantisch...

Ähnliche Themen

  1. Über Pfingsten Kurztripp an die Mosel- Geheimtipps?
    Von Holla17 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Kurztripp an die Ostsee-Tipps
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  3. Tips für Initiativbewerbung
    Von Aennche im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Tips für Straßburg?
    Von angelina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  5. Tips für Frauenabend
    Von J.R. im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige