Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Tipps für Vietnam?!

15.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Vietnam?!

    Also unser Halong Boot würde ich auch nicht als kindersicher bezeichnen.

    Mekongdelta: wir haben eine 2-Tages-Tour von Saigon nach Can Tho gemacht, aber per Minibus. Im Boot waren wir nur ungefähr 2 Stunden in der Nähe von Can Tho in den kleinen Seitenarmen und 2x auf einer Fähre zum Übersetzen. Aber ich glaub, mittlerweile gibt es mehr Brücken als damals, so dass man kaum noch eine Fähre braucht.

    4 Wochen Phu Quoc? Stelle ich mir dann doch etwas ermüdend vor. Da würde ich eher schauen, vielleicht länger in der Hoi An Region zu bleiben, da gibts dann doch ein bisschen mehr zu sehen und Strände gibts da ja auch.

    Sylvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Vietnam?!

    Hihi Sylvia... das war auch n Spässle!
    Wir fliegen ja nach Hanoi, bleiben da zunächst mal mindestens 3 Nächte, und dann lassen wir uns gemütlich Zeit mit dem Runterjuckeln und gucken einfach mal was uns als nächstes in den Sinn kommt!

    Wir haben ja nen geschlagenen Monat Zeit!!!! Yeepee!!!

  3. #13
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Vietnam?!

    Das was Tanja vorgeschlagen hat, also lieber von Süd nach Nord, kam nicht infrage?
    Die Idee macht nämlich wirklich Sinn.

    Sylvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Grüssle aus Vietnam!
    Von Juule im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  2. Antworten: 35
  3. *Viele Gruesse aus Vietnam! UPDATE: Sind wieder da*
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  4. Unsere Flitterwochen in Vietnam!
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 3
  5. In Vietnam, am Strand, bei Sonnenuntergang
    Von Tanja im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige