Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Tipps fuer Venedig!

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Tipps fuer Venedig!

    Huhu,

    wir sind ueberraschenderweise bald in Deutschland und mein Mann und ich werden die Kinder fuer ein langes Wochenende bei der Oma lassen!

    Jetzt haben wir heute spontan einen Flug nach Venedig gebucht und brauchen natuerlich noch ein Hotel (darf auch etwas teurer sein) und jede Menge Tipps fuer Restaurants, Bars etc... pp..

    Ich freu mich wie ein Schnitzel! Unser erstes Wochenende zu zweit seit Ewigkeiten!

    Also her mit euren Tipps!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Die Pizzaria Ae Ocche ist sehr urig, lecker und auch noch bezahlbar (es gehen auch viele Einheimische hin - ist immer ein gutes Zeichen finde ich).http://www.aeoche.com/

    Hotel würde ich mir direkt in der Stadt eins suchen, wenn Geld nicht so die erste Rolle spielt - Venedig ist eigentlich erst richtig schön, wenn gegen Spätnachmittag Abend die ganzen Camper und Lido-Bewohner abgezogen sind.
    Außerdem ist ein Spaziergang nach Einbruch der Dunkelheit natürlich super romantisch...

  3. #3
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Achja und zwei super Eisdielen gibt es: Millevoglie de Tarcisio (in San Polo) und bei Grom (Strada Nuova in Cannareggio - teuer aber seeeehr lecker)

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    @Juule: ich hatte kürzlich erst einen Thread dazu http://www.couchwives.de/rund-um-den...pps-35603.html

    Tanja hatte da Hotelempfehlungen gepostet. Wir haben uns letztendlich für das Hotel Al Codega http://www.hotelalcodega.com/ entschieden, berichten kann ich dann aber erst nächsten Mai. Ihr fahrt bestimmt früher, oder?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Oh Uta, den Thread hab ich glatt uebersehen! Danke!

    Wir fahren schon in 3 Wochen und ich mochte unbedingt mittendrin wohnen (am liebsten waere mir ja ein tolles Palazzo! Stell ich mir total schoen vor!)
    Wir werden es einfach nur ganz entspannt angehen lassen, ohne Sightseeing Stress, Wein trinken, Essen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen!

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Das sightseeing ist mir auch nicht so wichtig.

    Unser Hotel liegt ja in San Marco, also ganz zentral in der Nähe vom Markusplatz. Nachdem was die anderen Mädels geschrieben haben, war ich gleich wieder ab von dem Gedanken auf dem Festland zu buchen. Und ich freue mich schon auf die ruhe, wenn die tagestouristen weg sind

    Palazzos sind dort wirklich sehr viele Hotels, was ich so recherchiert habe. Das sollte kein Problem werden, und teuer sind sie eh alle Habe kaum eine teurere Stadt erlebt bisher.

    Ach, und da Ihr schon in 3 Wochen fahrt , möchte ich danach gern Deine Tipps hier lesen

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Juule, ich war vor Jahren mal im Saturnia, das ist sehr nah am Markusplatz und wir waren zufrieden. Ein anderes Mal haben wir auf der anderen Kanalseite gewohnt, der Hotelname ist mir allerdings gerade entfallen...

    Zwei Restaurants habe ich in Erinnerung. Eins war wirklich saugut, allerdings teuer, wie alles in Venedig: Wenn Dir 38 € für ein Steak (ohne Beilagen, versteht sich) nicht zuviel sind, suche ich das mal raus. Das andere liegt links neben dem Fenice, wenn man davor steht und war auch gut.

    Alles etwas vage, aber die Schwiegereltern sitzen mir nebenan auf dem Sofa (also im Nacken) und ich komme erst morgen dazu, nachzusehen!

    Das schon jetzt: Mein Neid ist Dir gewiss. Ich liebe Venedig!

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Unser Hotel liegt ja in San Marco, also ganz zentral in der Nähe vom Markusplatz.
    In welchem Hotel ward ihr denn?

    @Juule: In welchem Hotel habt ihr gewohnt?

  9. #9
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    ... Wir haben uns letztendlich für das Hotel Al Codega http://www.hotelalcodega.com/ entschieden,...?
    Huhu, ich habe das Hotel schon weiter oben gepostet , muss aber gestehen, dass mir sonst der name nach nun 3 Jahren wohl nicht mehr eingefallen wäre. Und es hat uns gefallen, die Lage war schön, sehr zentral, alles fußläufig erreichbar. Es war ruhig, die Betten waren ok, das Bad gut. Zimmer zwar klein, aber ausreichend. Also ich kann es weiter empfehlen.

  10. #10
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps fuer Venedig!

    Ups 😶 habe deinen Post oben übersehen. Vielen Dank fürs zitieren! Das schauen wir uns mal an, wir wollen auf jeden Fall was zentrales.

    Wo habt ihr euer Auto stehen lassen (falls ihr gefahren seid). Wir benötigen einen bewachten Parkplatz, da im Auto die komplette Campingausrüstung sein wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuer die Katzenfreunde
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Venedig - Tipps !
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. 3Tage Venedig - mein Geburtstagsgeschenk
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. Unser 2. Jahrestag in Venedig :-)
    Von Dozo im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige