Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Tipps für Trip mit Freundin

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Wenn es Euch in 1. Linie nur um gemeinsame Zeit geht, würde ich an Eurer Stelle nach Rostock bzw Warnemünde fahren. Ist nicht so weit, bleibt mehr Zeit vor Ort. Das stell ich mir nett vor: XL Strandkorb, Picknickkram, Blick aufs Wasser, viiiiiel Zeit zum Schnattern.

    Ja, das hört sich toll an!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    Heikes Tip hört sich auch toll an!

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    oh ja, Warnemünde. Strand, lecker essen, schlendern und hier http://www.residenz-strandhotel.de/ unterkommen. ein Traum!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    Oh Nadine, das verursacht fernweh!!! *seufz*mein Mann hat sich geweigert, in diesem Jahr SCHON wieder an die Ostsee zu fahren.

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    ich habe den falschen Link gepostet

    hierher: http://www.hotel-huebner.de/ würde ich fahren!!!! Das ist traumhaft.

  6. #16
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    Bei dem Budget würde ich nicht ins Ausland fahren und mir hier im Inland ein schnuckliges Hotel suchen. Warnemünde ist sicher schon mal eine gute IDee.

    wenn man Flug, Hotel und Nebenkosten rechnet, kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit 300 € hinkommt. Vor 2 Jahren waren wir in Warschau im Januar, baahnfahrt war nicht teuer, wir hatten ein 5-Sterne-Hotel für 50 € die Nacht, alles tutti. Aber es kam uns nicht auf die Stadt an, sondern auf die gemeinsame Zeit.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    meine freundin und ich habe dieses jahr 15jähriges. wir fahren 4tage nach potsdam in ein wellnesshotel. berlin ist auch nicht weit zum shoppen.

  8. #18
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    Ich habe mit meiner besten Freundin nächstes Jahr auch 20jähriges. Wir wollen, falls dann mal keine von uns schwanger ist oder frisch Mama, eine Woche mit Zelt durch die Natur.

    Wir müssen uns nur noch entscheiden wo genau und in welcher Form. Zur Auswahl stehen Wanderritt, Padeltour oder Wandern. Wir tendieren. Irrland ist bei uns in der engeren Wahl.

    Vielleicht wäre das etwas für Euch? Ins Ausland muss man dafür ja nicht.

    Wir haben auch ein gemeinsames Sparbuch, auf das jede von uns monatlich eine kleine Summe einzahlt. Davon wollen wir, wenn wir 50 sind eine größere Reise unternehmen.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Planen.

    brambilla

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    Zitat Zitat von brambilla Beitrag anzeigen
    Wir tendieren.
    Wozu?

  10. #20
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Trip mit Freundin

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Ach, nur so. Wir tendieren einfach gerne.


    Wir tendieren nach Irrland. Klang etwas komisch. Deshalb anders formunliert, aber den Gedanken-Anfang nicht entfernt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 48 Stunden ausspannen mit meiner Freundin :)
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Urlaub mit Freundin. Tipps?!
    Von best02 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige