Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Tipps für Paris gesucht

17.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Reden ⫸ Tipps für Paris gesucht

    Halli-Hallo!

    Ich habe von meinem Schatz zum 30. Geburtstag einen Städtetrip nach Paris geschenkt bekommen.
    In den Osterferien geht es von Palmsonntag bis Gründonnerstag in dieses Hotel:
    http://www.hotellabourdonnais.com/eng/presentation/



    Ein Reiseführer war auch schon mit im Päckchen verpackt, da wir aber beide noch nie in Paris fahren, dachte ich, ich frag mal hier, was ihr mir für die 4 Tage empfehlen könnt. Was ist absolutes Muss, wo kann man gut essen, shoppen, Geheimtipps, zahlt sich ein Trip ins Euro-Disney aus, etc...?

    Ich bin schon voller Vorfreude (wird ja auch seit Jahren unser erster Urlaub zu zweit - Lukas bleibt bei den Großeltern) und freue mich über zahlreiche Tipps und Ratschläge!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    Habe leider keine Tipps, wünsche Euch jetzt aber schon mal viel Spaß in Paris!
    Ich war zwar schonmal dort (inkl. Euro Disney), aber das war 1996.
    Bis auf die typischen Sehenswürdigkeiten ist mir leider nur noch eine teure Cola (15 DM für ein Glas ) in Erinnerung!
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    Hi Berni,

    das ist nen cooles Geschenk. Ich war die Woche von der Arbeit aus in Paris. Es gibt in Montpernasse (?) nen Hochhaus, wo man wohl nen wunderschönen Blick über die Stadt hat.

    Wir waren einen Abend hier zum Essen. http://www.le-train-bleu.com/fr/index.php
    Das war echt superlecker. Mehr hab ich leider aufgrund des Meetings kaum gesehen.

    Viel Spaß!!!

    LG Jule

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    Das ist ja ein tolles Geschenk!

    Tipps kann ich leider keine geben - ich war das letzte Mal in Paris als Lady Di ums Leben kam ;(

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    Tipps kann ich dir leider auch keine geben, aber ich bin seeeeehr neidisch!!
    Da wollte ich schon immer mal hin......

    Viel Spaß euch zwei und lasst es krachen!

    Anja


    PS: Da hast du aber einen tollen Mann, der dir sowas schenkt!

  6. #6
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    Also "Geheim"tipps hab ich keine, aber ich kann dir ja mal erzählen, was uns am besten gefallen hat. Auf jeden Fall werd ich viel zu Fuß machen, das geht in Paris sehr gut und man bekommt ein viel besseres Gefühl für die Stadt. Notre Dame und Sacre Coeur sind beide wunderschön und ich wuerde in beiden Fällen eine Besteigung empfehlen. Ein Spaziergang in Montmartre lohnt sich trotz der vielen Touris und Neplaeden. Wenn ihr schönes Wetter habt, würde ich euch außerdem den Jardin des Plantes empfehlen, in dem Restaurant am Tiergarten kann man auch seeehr lecker essen. Mein persönliches Highlight in Paris ist Pere Lachaise, kommt aber natürlich drauf an, wie ihr zu Friedhöfen steht. Den Eifelturm würde ich mir persönlich eher von unten angucken, hochfahren ist teuer und meiner Meinung nach weder das Geld, noch die Warterei wert. Euro Disney würd ich auch lassen, wenn ihr eh nur 4 Tage habt. Wenn ihr Museumsmenschen seid, dann werd ich nen Tag im Louvre verbringen. Falls ihr eure Kultur lieber in kleinen Häppchen genießt gibt's da auch ein echt gutes Angebot für abends, ich mein so 6 bis 8 oder so? Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus, aber am schönsten ist es wirklich sich einfach treiben zu lassen und die Stadt selbst zu entdecken.
    Wünsch euch ganz viel Spaß!!!

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    ja, ich hab nen tollen mann

    er weiß, dass ich es mir schon sooo lange mal wieder einen städtetrip wünsche, und so hat er in paris und in barcelona ein hotelzimmer reserviert und ich durfte selbst entscheiden, wo ich hinwill
    für die flüge "opfert" er seine flugmeilen (das ist zumindest eine positive seite an seinen vielen dienstreisen ).

    @jo: vielen dank für deine tipps und den bericht von euren eindrücken. das klingt alles recht gut und so, als ob es mir auch gefallen würde

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    Wir waren im November 2008 für 2 Tage in Paris - haben uns dort verlobt.

    Meine Highlights waren der Louvre (obwohl ich normalerweise nicht so der Museumsgänger bin), Notre Dame und der Eifelturm.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    ein tolles geschenk!

    Also wenn ihr euch dasd e4in oder andere Museum ansehen wollt, holt euch unbedingt ein Museumstickt, damit darf man nämlich an allen Schlangen direkt vorbeilaufen. Speziell wenn man den Louvre sehen will z.B. sehr zu empfeheln. Die Tickets gibt es auch an den (großen) Metrostationen.

    Ganz großartig ist die Kapelle im Justizpalast, die fanden wir wunderschön.

    Wenn man es gruselig mag, sind die Katakomben toll http://de.wikipedia.org/wiki/Katakomben_von_Paris
    und eine Kanaltour auf dem Kanal Saint-Martin soll großartig sein, speziell in der Richtung Bastille nach La Vilette, haben meine Eltern erzählt, wir haben sie leider nicht gemacht. Unbedingt reservieren, denn die Botte fahren nur wenn genug Anmeldungen zusammenkommen

    Und wenn man es schafft mit der letzten Gruppe passend zum Sonnenuntergang auf den Arc de Triomph zu kommen ist das ein traumhafter Blick

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Paris gesucht

    Huhu Besita,

    erst mal noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Du hast wirklich einen lieben Mann, ich hoffe, ihr könnt die Tage zu zweit in der Stadt der Liebe in vollen Zügen genießen!!!
    Das Hotel sieht schon mal traumhaft aus!

    Ich war im Juni 2006 bei unserer Verlobung und noch mal im September 2006 mit einer Freundin in Paris.
    Beide Male waren sehr schön und unvergesslich!

    Was ich noch empfehlen würde, wenn ihr genug Zeit habt, Paris und seine Sehenswürdigkeiten bei gutem Wetter mit einem Doppeldeckerbus (Opentour) anzusehen.

    Wir waren im Moulin Rouge, aber das ist ja Geschmackssache ;-)

    Und aufpassen, vor allem am Montmatre / Sacre Coeur mit Handtaschendieben - meine Handtasche samt Kamera mit wundervollen Erinnerungen war weg :-(

    Eine Erinnerung hab ich noch, das haben wir auch in Rom gemacht: Die Stadt zu Fuß in der Nacht erleben, einfach drauf loslaufen und das Flair genießen...

    Viel Spaß, ich bin gespannt auf deinen Bericht!
    LG
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Bewerbung gesucht-Kündigungsfrist?
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  2. Paris im Dezember - Tipps?
    Von Jo! im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. JGA- Hüülfe, brauche Tipps für Paris!!!
    Von Juule im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  5. Help: Tipps für frequent flyer gesucht...
    Von teddine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige