Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Tipps für Malta?

17.12.2017
  1. #1
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tipps für Malta?

    Guten Morgen,

    ich habe das große Los gezogen und habe Ende Oktober eine Dienstreise nach Malta!
    Da die Veranstaltung am Do. und Fr. ist, werde ich das Wochenende dranhängen. Habt ihr Tipps für mich - Hotel (das Tagungshotel ist eher Luxusklasse und für privat doch recht teuer...), Unternehmungen etc.?

    Danke und viele Grüße
    Sybille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    Es ist eeeewig her das ich da war, aber ich weiß noch, dass ich die Hauptstadt Valetta sehr schön fand! Die ist definitv einen Ausflug wert.
    Wir waren damals in St.Julien im Hotel und dieser Ort ist eher...hm...grenzwertig. Nicht zu empfehlen, da von englischen Sprachschülern total überlaufen und irgendwie etwas häßlich alles.
    Mehr habe ich von malta nicht mehr im kopf , kann auch sein, dass es mitlerweile so ganz anders ist! Mein urlaub dort ist nun auch schon gute 12 Jahre her...
    Ich bin dort übrigens das erste mal Auto im Linksverkehr gefahren! DAS wiederum war sehr lustig und interessant - denn man konnte sich doch recht gut umgewöhnen.
    Viel Spaß bei weiteren Malta-Recherchen und bei deinem (Dienst)Urlaub!

  3. #3
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    Bei mir ist es auch schon ein wenig her - wir waren in Sliema zur Sprachreise.

    Ich fand Mdina sehenswert und eben Valetta. Die blauen Grotten sollen auch sehr schön sein, aber dorthin habe ich es leider nicht geschafft.

    Freu dich über die Luxusklasse, wir hatten 3 Sterne und das ging von der Sauberkeit her gar nicht - obwohl es überall penetrant nach Reinigungsmitteln gerochen hat - ich glaube, die haben da lediglich gesprüht....

  4. #4
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    Jaaaaa,also die Hotels in Malta sind echt unterirdisch- und ich hab schon viele Hotels bewohnt

    Investiere also mehr Geld und bleibe auch privat in einer tueren Unterkunft - und das heißt in Malta 150 Euro die Nacht. Alles andere ist einfach nicht annehmbar.

    Abends unbedingt nach zum Feiern nach St. Julian’s gehen und da einfach in die verschiedenen Lokale rein gehen, wir hatten eine Menge Spaß.


    Lecker gegessen haben wir im TGI (Sliema- da war auch das hust "Hotel") , da waren auch die Cocktails seeeeeehr lecker (der Barkeeper auch ).

    In Sliema haben wir uns auch auf die Steine zum Sonnen gelegt, harter Untergrund als Handtücher mitnehmen. Schöne Uferpromenade.


    http://www.waymarking.com/waymarks/W...s_Sliema_Malta


    In Valetta war der Markt sehr interessant für tagsüber,wir sind da mit Boot und Bus hin. Richtig nett


    Ich kann bei Interesse mal nachher nach Bildern suchen

  5. #5
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    Danke für euren Input. Dann werde ich mir einfach ein Luxus-Wochenende leisten. ;-)
    Das habe ich jetzt zig mal gelesen bei meinen Recherchen, dass alles <3* nicht geht.

    @bea: In St. Julian's ist das Hotel, wo die Tagung ist. Ich glaube fürs WE möchte ich dann noch was anderes sehen.

    Ich werde berichten, ob ich im Radisson bleibe oder was ich sonst gebucht habe.

    Sonnige Grüße
    Sybille

  6. #6
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    St. Julians ist glaube ich direkt neben Sliema, da waren wir in der Woche auch fast jeden Abend essen, weil die Bucht mit dem kleinen Hafen so schn ist und da so viele schöne Restaurants waren - nur Chinesich, also davon solltet ihr da lieber die Finger lassen, meine Meinung ;-) mir hats überhaupt nicht geschmeckt!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    Ich war als Kind da und erinnere mich nur noch an das Popeye Museum

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    Zitat Zitat von bea Beitrag anzeigen
    Jaaaaa,also die Hotels in Malta sind echt unterirdisch- und ich hab schon viele Hotels bewohnt

    Investiere also mehr Geld und bleibe auch privat in einer tueren Unterkunft - und das heißt in Malta 150 Euro die Nacht. Alles andere ist einfach nicht annehmbar.

    Abends unbedingt nach zum Feiern nach St. Julian’s gehen und da einfach in die verschiedenen Lokale rein gehen, wir hatten eine Menge Spaß.


    Lecker gegessen haben wir im TGI (Sliema- da war auch das hust "Hotel") , da waren auch die Cocktails seeeeeehr lecker (der Barkeeper auch ).

    In Sliema haben wir uns auch auf die Steine zum Sonnen gelegt, harter Untergrund als Handtücher mitnehmen. Schöne Uferpromenade.


    http://www.waymarking.com/waymarks/W...s_Sliema_Malta


    In Valetta war der Markt sehr interessant für tagsüber,wir sind da mit Boot und Bus hin. Richtig nett


    Ich kann bei Interesse mal nachher nach Bildern suchen

    aber man sollte sich nie vom barkeeper nach st.julian mit nem ein-mann-quad fahren lassen

    oder sich nett mit dem busfahrer unterhalten und ne lange fahrt machen müssen

    aber zum feiern ab nach st.julian und die unterkünfte sind wirklich das letzte.. es war so kalt das sie so nett waren die heizungen von ein auf den anderen tag uns abzuhängen(weils ja sommer war) und wir uns mit den herdplatten auf dem zimmer wenigstens etwas wärme verschaften

  9. #9
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    Na, ihr macht mir ja Vorfreude...
    Ich hoffe mal, dass ich im Luxushotel Ende Oktober nicht frieren muss - vielleicht sollte ich gleich was mit Sauna buchen?!

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipps für Malta?

    hi, wir waren mla vor einigen jahren dort.
    Zu den Unterkünften kann ich mich nur anschließen, wir hatten 3Sterne und es war unterirdisch.

    valetta ist sehr hübsch und was wir ganz toll fanden, war comino (die blaue Lagune), das ist ein herrlicher strand mit wunderschönem wasser.

    Mehr weiß ich auch nicht mehr..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Tipps für die Beckenbodenmuskulatur
    Von Supajanni im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Tipps für Mallorca?
    Von Grizzly im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 31
  3. Tipps für Düsseldorf??
    Von Vivi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  4. Tipps für Rostock
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  5. 10 Tage Malta und Gozo!
    Von sockenvertilger im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige